Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumbo

News Details Kritik Trailer
Mal echt elefantastisch

So ein Zirkus: Neuer Trailer & jede Menge Poster für "Dumbo" (Update)

So ein Zirkus: Neuer Trailer & jede Menge Poster für "Dumbo" (Update)
1 Kommentar - Mi, 06.02.2019 von R. Lukas
Da macht man große Ohren, äh, Augen. Charakterposter sind immer ein probates Mittel, um die Figuren und Stars eines Films einzeln ins Rampenlicht zu stellen, und auch "Dumbo" greift darauf zurück.

++ Update vom 06.02.2019: Disney hat noch eine weitere Möglichkeit gefunden, um Dumbo auf einem Poster zu präsentieren. Und sogar einen neuen deutschen Trailer veröffentlicht, der schwindelerregende Höhen erreicht!

"Dumbo" Trailer 2 (dt.)

++ Update vom 30.01.2019: Dumbo ist Danny DeVitos viertes Mal mit Tim Burton, und bei drei ihrer vier gemeinsamen Filme (zu denen auch Batmans Rückkehr, Mars Attacks! und Big Fish zählen) hatte er Zirkus-bezogene Rollen inne. Kein Wunder, dass er dies als Abschluss der Zirkus-Trilogie bezeichnet. Als Burton ihn angerufen habe, habe er genau das gesagt, erinnert sich DeVito: Sie müssten die Zirkus-Trilogie vollenden. Da er ein großer Dumbo- und Burton-Fan ist, musste DeVito nicht lange überlegen. Er weiß nur nicht, warum Burton bei Zirkussen immer an ihn denkt.

++ Update vom 24.01.2019: Das nächste internationale Poster lässt Dumbo auch abheben, da können alle anderen nur staunen.

++ Update vom 17.01.2019: Es kann nicht genug Dumbo-Poster geben! Ein neues internationales Poster wurde nachgelegt und ermuntert uns dazu, zu glauben.

++ News vom 15.01.2019: Am 28. März 2019 eröffnet Dumbo den diesjährigen Reigen der Realverfilmungen, mit denen Disney uns im Kino beglücken will. Fünf Charakterposter für Dumbo selbst, Colin Farrell, Michael Keaton, Eva Green und Danny DeVito machen darauf aufmerksam, und es ist wahrscheinlich kein Zufall, dass die drei Letztgenannten alle schon mal mit Dumbo-Regisseur Tim Burton zusammengearbeitet haben.

Zirkusbesitzer Max Medici (DeVito) beauftragt den ehemaligen Star Holt Farrier (Farrell) und seine Kinder Milly (Nico Parker) und Joe (Finley Hobbins) damit, sich um einen neugeborenen Elefanten zu kümmern, dessen übergroße Ohren ihn zur Lachnummer in einem Zirkus machen, der ohnehin schon Mühe hat, sich über Wasser zu halten. Doch als sie entdecken, dass Dumbo fliegen kann, schafft der Zirkus ein unglaubliches Comeback, was den Unternehmer V.A. Vandevere (Keaton) auf den Plan ruft. Er rekrutiert diesen ganz besonderen Dickhäuter für sein neuestes, überlebensgroßes Entertainment-Projekt namens "Dreamland". Dumbo schwingt sich an der Seite der Trapezkünstlerin Colette Marchant (Green) zu neuen Höhenflügen auf, bis Holt erfährt, dass Dreamland hinter der glänzenden Fassade voller dunkler Geheimnisse steckt.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.02.2019 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mein Gott ist der knuffig!

Ich denke, allein das Merchandise (knuffige Stofftiere, McDonalds Figuren etc) wird Disney ordentlich was einbringen. Und der Film wird mit ziemlicher Sicherheit ein großer Erfolg!

Anders denke ich ist die Sache bei ALADDIN, der nicht den erwarteten Erfolg bringen wird

Forum Neues Thema
AnzeigeY