Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dumm und Dümmehr

News Details Kritik Trailer
Dumm und Dümmehr

"Dumm und Dümmer 2" möglich

"Dumm und Dümmer 2" möglich
16 Kommentare - Di, 01.03.2011 von Moviejones
Bobby Farrelly hält eine echte Fortsetzung von "Dumm und Dümmer" für durchaus realistisch.

Wir schreiben 1994, mit Dumm und Dümmer kommt der erste Film der Farrelly-Brüder in die Kinos. Dabei sind Jim Carrey und Jeff Daniels, die die perfekten Deppen spielen. Inzwischen strichen Jahre ins Land  und sieht man mal von dem wirklich extrem schlechten Prequel Dumm und Dümmerer ab, ist der Originalfilm bei vielen immer noch beliebt. Nun verriet Bobby Farrelly, dass eine echte Fortsetzung der Komödie nach fast 20 Jahren durchaus möglich sei und auch Jim Carrey und Jeff Daniels wieder in die Rollen von Lloyd und Harry schlüpfen würden.

Warum erst jetzt über eine Fortsetzung Dumm und Dümmer 2 nachgedacht wird, begründet Farrelly damit, dass der Originalfilm inzwischen so oft im Fernsehen lief und dass selbst heute noch die Kinder Stellen aus dem Film zitieren, die er selbst längst vergessen hätte. Bobby Farrelly glaubt, dass man die beiden Typen (Carrey und Daniels) wieder zusammenbringen und dabei eine gute Fortsetzung bei rumkommen könnte. Es wird jedenfalls überlegt, was die beiden Chaoten 20 Jahre später in ihrem Leben tun könnten.

Doch bevor wirklich intensiv an Dumm und Dümmer 2 gearbeitet werden kann, werden erst Die drei Stooges in zwei Monaten verfilmt. Hier wird jedoch ein für die Farrellys eher untypischer Film angestrebt - statt Farrelly-Komik soll der Zuschauer mehr klassischen Slapstick erwarten dürfen.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Jonah : : Antiheld
01.03.2011 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Noch ein Film den keiner braucht! Bleibt zu hoffen dass das Projekt gar nicht erst zustande kommt.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY