Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Spider-Man"-Verbindung besteht

"Dungeons & Dragons" gewinnt früheren Marvel-Produzenten

"Dungeons & Dragons" gewinnt früheren Marvel-Produzenten
1 Kommentar - Do, 07.05.2020 von R. Lukas
Die Entwicklung des neuen "Dungeons & Dragons"-Film dauert länger als die intensivste D&D-Kampagne, nun aber hat er einen mächtigen neuen Verbündeten gefunden. Jeremy Latcham sein Name!
"Dungeons & Dragons" gewinnt früheren Marvel-Produzenten

Ein Dungeons & Dragons-Film könnte praktisch alles sein, der Fantasie (bzw. Fantasy) sind da keine Grenzen gesetzt. Umso schwerer kann man sich vorstellen, wie ein Dungeons & Dragons-Film von Jonathan Goldstein und John Francis Daley, den Regisseuren der Komödien Vacation - Wir sind die Griswolds und Game Night, aussehen könnte.

Ab dem 26. Mai 2022 sollen wir es erfahren, und mal ehrlich - viel schlimmer als die bisherigen Versuche, das beliebte Pen-&-Paper-Rollenspiel zu verfilmen, kann es doch nicht werden. Zumal man sich kompetente Unterstützung geholt hat: Entertainment One hat eine First-Look-Vereinbarung mit Jeremy Latcham (Bad Times at the El Royale) getroffen, der ausführender Produzent bei mehreren MCU-Filmen war - darunter auch Spider-Man - Homecoming, und wer war dort am Drehbuch beteiligt? Goldstein und Daley! Dungeons & Dragons ist Latchams erstes Projekt unter diesem Deal und für eOne überhaupt das erste Projekt mit Paramount Pictures, seit man von Hasbro übernommen wurde.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
07.05.2020 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 436 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich hoffe immer noch das Vin Diesel eine Rolle bekommt.

Forum Neues Thema