Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sorry to Bother You

News Details Kritik Trailer
Satire pur im neuen Trailer

Durchgeknallt & kritisch: Red-Band-Trailer zu "Sorry to Bother You"

Durchgeknallt & kritisch: Red-Band-Trailer zu "Sorry to Bother You"
0 Kommentare - Fr, 18.05.2018 von N. Sälzle
Lakeith Stanfield könnte mit seiner Hauptrolle in der Komödie "Sorry to Bother You" das nächste große Los gezogen haben. Der neue Red-Band-Trailer verspricht das zumindest.

Richtig schön schräg. So kam bereits der erste Trailer zu Sorry to Bother You daher, dem eine erschreckend ehrliche Moral zugrunde liegt. Mit einem Red-Band-Trailer geht Annapurna Pictures nun noch einen Schritt weiter, ehe der Film am 6. Juli in dem US-Kinos anläuft. Ob und wann Boots Rileys Regiedebüt auch zu uns rüberschwappt, ist derweil noch nicht bekannt. Bis dahin müssen wir uns eben mit den Trailern begnügen.

Lakeith Stanfield und Tessa Thompson glänzen in den Hauptrollen und sorgten mit Sorry to Bother You bereits beim Sundance Film Festival für Aufsehen, wo der überspitzte Streifen seine Weltpremiere hatte. Doch worum geht es? In einer alternativen Gegenwart entdeckt der afroamerikanische Telefonverkäufer Cassius Green (Stanfield) aus Oakland den Weg zum Erfolg. Er findet nämlich heraus, dass er über das Talent verfügt, die "weiße Stimme" eines berühmten Schauspielers (David Cross, Arrested Development) nachahmen zu können, womit er die Zahl seiner Verkäufe ganz schnell nach oben treibt. Weiter und weiter klettert er die Karriereleiter in seiner Firma hinauf, nur um schließlich eine unfassbare Wahrheit aufzudecken.

Ebenfalls im Gepäck hat der Red-Band-Trailer zwei neue Poster, die vom Stil her perfekt zu der Satire passen. Mit an Bord sind auch Tessa Thompson, Armie Hammer, Terry Crews, Steven Yeun, Danny Glover, Omari Hardwick (Power) und Jermaine Fowler (Superior Donuts).

Quelle: Annapurna Pictures
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY