AnzeigeN
AnzeigeN

Halo

News Details Reviews Trailer
Spielberg-Projekt weiterhin in der Entwicklung

Durchsage vom Master Chief: "Halo"-TV-Serie lebt noch!

Durchsage vom Master Chief: "Halo"-TV-Serie lebt noch!
3 Kommentare - Mi, 10.01.2018 von N. Sälzle
Nahezu vier Jahre lang hielt Showtime die Füße still. In der Öffentlichkeit zumindest. Jetzt kommt raus: die "Halo"-TV-Serie ist bei weitem nicht tot und befindet sich nach wie vor in der Entwicklung.

Im Datum weit, weit zurück müssen wir kramen, um die letzte Meldung zur Halo-TV-Serie zu entdecken. Ja, es gibt sie noch, mag Gary Levine, Programmchef beim Sender Showtime nun mitteilen. Die Serie zum Videospiel-Hit befinde sich nach wie vor in der Entwicklung.

Man mag es kaum glauben, gab es doch zuletzt 2014 ein Lebenszeichen von der von Steven Spielberg produzierten Serie. Der ist dem Serienprojekt übrigens weiterhin treu, wie auch Showtime-Präsident und -CEO David Nevins bestätigt, während Levine fortfährt, dass man sich langsam aber sicher vorwärts bewege.

Er sei guter Dinge, fügt er hinzu, insbesondere nachdem, was er bislang zu Gesicht bekommen habe. Natürlich solle es nach wie vor eine Live-Action-Umsetzung werden und man wolle den Halo-Fans das bieten, was sie sich wünschten, doch er denke, dass auch die Zuschauer, die wegen der Dramaserien Showtime einschalteten, zufrieden mit dem sein werden, was man entwickle.

Inwieweit der Inhalt der Spiele Einzug in die TV-Serie hält, ist bislang unbestätigt. Die Games drehen sich um den Master Chief, einen verbesserten Supersoldaten, der in der Zukunft in einem Krieg um das Überleben der Menschheit kämpft und dabei auf eine erbarmungslose Alien-Armee trifft.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
11.01.2018 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

das stimmt schon ich hätte nur gerne die spiele verfilmt weil ich immer noch sauer bin das die nichtmehr für pc erschienen sind obwohl es eigentlich damals soweit ich weiß ein pc exclusiv sein sollte und dann für die blöd box umgesetzt wurde und dort nach teil 2 oder 3 exclusiv wurde leider

und weil ich so die story nicht weiter verfolgen konnte möchte ich die spiele reihe gerne auf leinwand sehen außerdem ist der master chief einfach nur ne coole sau ^^

dieser halo kurz film von blomkamp sah damals super aus schade das daraus nichts geworden ist


Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
10.01.2018 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

@base332: Funktioniert mit Stories dazwischen genauso. Haben ja die diversen Mini-Serien und Filme schon bewiesen. (Meine Meinung zumindest).

Ich hoffe nur, so es zu einer Serie kommt das sie das nicht verkacken.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
10.01.2018 01:58 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

na ich hoffe doch das man einfach mal die spiele verfilmt und nicht auf abwegen geht um andere storys zu erzählen falls die serie überhaupt mal kommen sollte oder villt auch filme



Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
AnzeigeN