Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Echt jetzt?: "Fast & Furious 7"-Drehstart eventuell im Sommer

Echt jetzt?: "Fast & Furious 7"-Drehstart eventuell im Sommer
7 Kommentare - Mo, 01.04.2013 von Moviejones
Während alle Welt auf "Fast & Furious 6" wartet, könnte es bereits bald einen Drehstart von "Fast & Furious 7" geben.

Eigentlich ist Universal Pictures mitten dabei, die Promotion für Fast & Furious 6, auf den die Fans der Reihe sehnsüchtig warten, zu stemmen. Doch es ist ein offenes Geheimnis, dass bereits Planungen für Fast & Furious 7 laufen. Der Film könnte dabei deutlich schneller als erwartet erscheinen.

Über Facebook teilte Vin Diesel mit, dass in Los Angeles vor wenigen Tagen eine Vorführung von Fast & Furious 6 stattgefunden habe. Die Reaktion des Publikums sei surreal gewesen, beschrieb Diesel das Ergebnis auf seine typisch überschwängliche Weise, das Verlangen nach einer Fortführung mächtig.

Für Diesel ist es seltsam, hat er doch die Figur des Dom 1999 zum ersten Mal verkörpert und die Evolution der Rolle geht weiter. Als überraschende Randnotiz fügte er dann an, dass die Dreharbeiten im Sommer in Los Angeles losgehen werden, wo alles begann. Meint er damit Fast & Furious 7 und einen frühen Drehstart? Vieles deutet darauf hin - nicht zu vergessen, ursprünglich waren Teil 6 & 7 als Zweiteiler geplant gewesen.

Nun denn, warten wir mal ab. Fast & Furious 6 kommt am 23. Mai in die deutschen Kinos.
 

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
01.04.2013 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Wenn das kein Aprilscherz ist, ist das eine sehr erfreuliche Nachricht laughing
Teil 5 fand ich ziemlich gut und der neue scheint auch gute Action zu haben - dazu noch The Rock, ich freu mich.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
01.04.2013 19:35 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Das ist doch schön. Fast & Furious ist eine geniale Action - Reihe. Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 6 und 7. Da dürfen die Dreharbeiten gerne schon sehr bald beginnen ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.04.2013 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Bei heutigen Filmreihen ist das gar nicht mal so unüblich.
Fluch der Karibik Teil 3 wurde auch direkt nach Teil 2 gedreht. Und bei einigen Harry Potter Teilen startete der Dreh für den nächten Part bereits während der gegenwärtige im Kino lief.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
brickraster-movie : : Moviejones-Fan
01.04.2013 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.12 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Spiegelbild
Da muss ich dich enttäuschen, das stand gestern schon auf Comingsoon
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
01.04.2013 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
April, April ;)
Avatar
jodeci2012 : : Moviejones-Fan
01.04.2013 03:23 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.13 | Posts: 69 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Seh ich auch so. Teil 5 war super. Trailer zu faf6 sah auch gut aus. Gerne weiter so.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.04.2013 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Tjoar, ich mein - warum nicht? Die Geschichte sollte ja noch zwei Filme umfassen und damit dann zuende gebracht werden. Der Trailer zu Teil 6 sah klasse aus, Teil 5 war richtig genial und wenn die Reihe die Qulität so halten kann ist das doch voll in Ordnung. Immerhin machen die Filme nach wie vor Spaß und funktionieren als Action-Unterhaltung super. Ich mag Diesel und finds klasse dass Dwayne Johnson ebenfalls inzwischen Teil des Line-Ups ist. Von daher wäre ich froh, wenn es dann zum (vielleicht) Finale nicht mehr allzu lange dauert :-)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeN