Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Da ist jemand gar nicht happy

Edward Furlong über John Connor in "Terminator - Dark Fate"

Edward Furlong über John Connor in "Terminator - Dark Fate"
22 Kommentare - Fr, 29.11.2019 von R. Lukas
Einige waren mit "Terminator - Dark Fate" nicht ganz glücklich, und Edward Furlong, der heute erwachsene Darsteller des kleinen John Connor, gehört dazu. Er hatte sich offenbar... nun ja, mehr erhofft.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Außer mit der Rückkehr von Linda Hamilton (und James Cameron) wurde bei Terminator - Dark Fate auch mit der von Edward Furlong geworben, wenngleich klar schien, dass er keine allzu große Rolle haben würde. Schließlich sollte er gar nicht physisch anwesend sein, sondern lediglich sein Gesicht per CGI nachgebildet und auf den Kinderdarsteller Jude Collie übertragen werden, um den jungen John Connor aus Terminator 2 - Tag der Abrechnung zurückkehren zu lassen. Dass sie so klein war, überraschte dann aber doch.

Gleich zu Beginn des Films kam es zu einer grausamen Wendung des Schicksals, als John - drei Jahre nach der Weltrettung - von einem weiteren T-800 (Arnold Schwarzenegger) terminiert wurde, wie aus dem Nichts. Skynet schaffte es also doch noch, den zukünftigen Anführer des Menschheit aus dem Weg zu räumen - der Auslöser für seine Mutter, Hamiltons Sarah Connor, zur Terminator-Killerin zu werden. Furlong allerdings findet das gar nicht lustig: Man habe ihn umgepustet, das sei seine ganze Rolle gewesen, wettert er in einem YouTube-Interview. Er habe einen Tag lang gedreht, und ja, es sei etwas CGI benutzt worden.

Zwar habe man ihn bezahlt, aber er sei ziemlich angenervt. Denn er hätte lieber einen ganzen Film gemacht und einen Haufen Geld verdient, so Furlong. Sehr gern würde er noch einen machen - mal schauen, was passiert, meint er. Vielleicht sollte er sich mal von Terminator - Dark Fate-Regisseur Tim Miller erklären lassen, was man sich dabei gedacht hat... Immerhin geschah es nicht ohne guten Grund. Auf jeden Fall - das können wir festhalten - scheint John Connors frühes Ableben nicht nur die Zuschauer geschockt zu haben.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
28.11.2019 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Seien wir doch mal ehrlich, der Typ sieht komplett Fertig aus. Erinnert mich ein wenig an einen Kaputen Norman Reedus. Und der sieht ja schon etwas fertig aus laughing

Ich kann mir garnicht vortstellen das er den Erwachsenen John Conner Spielt, und ich denke das weis der doch selbst.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
28.11.2019 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Nach wie vor unsagbar sauer wie mit fast Allem im Film verfahren wurde.

In der Hölle sollst du schmoren Tim Miller. Und Cameron du hast auch ziemlich viel eingebüßt. Sehr viel sogar. Ich kann mich nur wiederholen.

Madame Tussaud könnte dem Film nicht das Wasser reichen. Ehrlich.

Grrr... Sauer... Grrrr

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.11.2019 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

"Was denn? Däumchen?"

Made my day

Vielleicht hat man uns ja auch in die Irre geführt und es war statt CGI echtes Wachs. So saßen an einem kompletten Drehtag Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger und Edward Furlong zusammen, schmolzen Kerzen ein und basteln jeweils ihre Figuren. Bei der Optik im Film wäre das auf jeden Fall eine realistische Möglichkeit.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
28.11.2019 10:21 Uhr | Editiert am 28.11.2019 - 10:22 Uhr
1
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"Er habe einen Tag lang gedreht, und ja, es sei etwas CGI benutzt worden."

Wtf? Er hat einen Tag lang gedreht... was denn? Däumchen? Oder musste er das Motion Capture für sein jüngeres Ich machen, wofür? Damit`s realistsischer aussieht und man denkt, joar, der CGI-John-Wachsfigur wurde auf jeden Fall durch Bewegungen des echte Furlongs Leben eingehaucht? Er wird ja wohl nicht den jungen John tatsächlich gespielt haben und dann einfach nur per CGI eine Verjüngungskur verpasst bekommen haben.

Wer weiß, vielleicht gibt`s ja im Papierkorb des Schneideraums tatsächlich Szenen mit dem realen, gealterten Furlong und das war dann die Uneinigkeit zwischen Carmeron und Miller... man wird es wohl erst bei der 3. Veröffentlichung der BD mit dem Extra-Extra-Bonusmaterial erfahren... "Alternativer Anfang", oder sowas in der Art...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Mogwai : : Moviejones-Fan
28.11.2019 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.17 | Posts: 99 | Reviews: 3 | Hüte: 10

Na ja, vermutlich aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit hat man ihn erst gar nicht für eine größere Rolle in Betracht gezogen. Körperlich in Form ist er auch schon länger nicht mehr. Dass er nur kurz mal ans Set erscheinen sollte war eh nur deshalb, um der Presse Furlongs Besetzung vorzugaukeln und um die Fans in die Irre zu führen, was imo ziemlich übel ist. Er wird ja in den Credits genannt, also "Mr Furlong, erscheinen Sie bitte für ein paar Stunden ans Filmset, kassieren sie ihr Trinkgeld und verschwinden Sie wieder".

Ich hätte Furlong gerne gesehen, vielleicht hätte ihn eine richtige Rolle wieder in die Spur gebracht. War sicherlich eine große Enttäuschung ans Filmset zu kommen, um dann festzustellen, dass man ihn nur als CGI Version benötigt, um ihn dann nach ein paar Sekunden ins Gras beißen zu lassen.

Keine Ahnung, wie Cameron das ursprünglich geplant hatte, aber Miller hat ja eh sein eigenes Süppchen gekocht. Hätte Cameron mal lieber einen kleineren Film mit einem unbekannten Regisseur gedreht...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.11.2019 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Denn er hätte lieber einen ganzen Film gemacht und einen Haufen Geld verdient, so Furlong.

Geil haha^^

"Aber da die Typen mir nicht so viel Geld bieten wollten, hab ich eben bei der kleinen Rolle mitgemacht. Dass diese Rolle scheiße war, wusste ich bereits damals"

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
28.11.2019 04:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Wenn er damals in Teil 3 (Rebellion der Maschinen) mitgespielt hätte, hätten wir wenigstens eine perfekte Terminator-Trilogie.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY