Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kong - Skull Island

News Details Kritik Trailer
Groß und haarig

Ehret den König! Das erste Bild von King Kong aus "Kong - Skull Island"

Ehret den König! Das erste Bild von King Kong aus "Kong - Skull Island"
42 Kommentare - Fr, 11.11.2016 von Moviejones
Da ist er, der Star aus "Kong - Skull Island", und wie es scheint, hat er gerade überaus schlechte Laune. Hoffentlich ist niemand zum Fressen in der Nähe.

Update: Bei Entertainment Weekly erklärt Jordan Vogt-Roberts, der Regisseur von Kong - Skull Island, auch, warum sein King Kong so aussieht, wie er aussieht. Er wollte ihn wirken lassen wie einen einsamen Gott, eine mürrische Gestalt, die auf dieser Insel herumstapft. Einfache Formen, die sich kinderleicht nachzeichnen lassen und Wiederkennungswert haben.

Also hielt man sich an die 1933er-Version aus King Kong und die weiße Frau - eine zweifüßige Kreatur, die aufrecht läuft und nicht wie ein anthropomorpher, anatomisch korrekter Gorilla auf allen Vieren. Dieser Kong sollte nicht nur ein Riesengorilla oder Riesenaffe sein, sondern eine eigene Spezies. Man wollte dem huldigen, was vorher war, und trotzdem etwas völlig anderes machen. Zum Beispiel geht Kongs Fell mehr ins Braune statt ins traditionelle Schwarz.

Zwischen seinem und Peter Jacksons King Kong sieht Vogt-Roberts nur wenig Ähnlichkeiten. Bei Jackson sei es im Prinzip ein vergrößerter Silberrücken-Gorilla gewesen, während seine Version noch etwas übertriebener sei. Wichtig war ihnen, dass sich Kong - Skull Island wie ein klassischer Monsterfilm anfühlt, mit einem - auch als Hommage - an die Urfassung angelehnten, aber dennoch einzigartigen Kong, der etwas sehr Modernes und zugleich sehr Zeitloses haben soll.

++++

Entertainment Weekly hat wie so oft die Nase im Wind und die ersten Aufnahmen aus Filmen parat. So auch beim Monster aller Monster (sorry, Godzi) und da denken wir spontan an King Kong. Vor über zehn Jahren von Peter Jackson dramatisch und emotional reanimiert, treibt der majestätische Primate nächstes Jahr wieder sein Unwesen und Kong - Skull Island steht auf unserer persönlichen Sehen-wollen-Liste ganz weit oben.

Nach diversen Set-Eindrücken und einem Trailer ist nun die erste Aufnahme von King Kong veröffentlicht worden. Sieht jedenfalls ganz so aus, als wäre die Dschungelidylle gerade empfindlich gestört worden, anders ist nicht zu erklären, warum King Kong auf aggro macht:

Ein großer Affe (und diverse andere Ungeheuer der charmanten Tropeninsel) genügen, aber da muss natürlich einiges an menschlichem Material geboten werden, das es zu jagen und erschrecken gilt. Zu den Mutigen in Kong - Skull Island gehören unter anderem Tom Hiddleston, Brie Larson, John Goodman, Samuel L. Jackson, John C. Reilly, Tom Wilkinson, Toby Kebbell, Thomas Mann, John Ortiz, Shea Whigham und Will Brittain. Leider ist bisher kaum etwas über die genaue Handlung bekannt, auch wenn wir uns alle natürlich das eine oder andere zusammenreimen können. Zwar irgendwie nervig, andererseits aber auch lobenswert, wenn Warner Bros. nicht zu viel im Vorfeld verrät und so wissen wir bisher nur, dass es Querverbindungen zu Godzilla geben und dieser Film auch den Grundstein für den Monstershowdown Godzilla vs. Kong 2020 legen wird.

Kong - Skull Island erscheint am 9. März 2017 in den deutschen Kinos. Und da wir schon bei großen bösen Monstern sind, der Kinostart von Godzilla 2 ist 2019.

 


 

Erfahre mehr: #Fantasy, #Monster
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
13.11.2016 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Der 2014er Godzilla war genial. Ein wenig mehr Screentime hätte ich mir für Godzilla evtl. schon gewünscht. Andererseits, wie hier bereits erwähnt wurde, nimmt genau das den Kaijus auch ein bisschen die Wirkung. Als Fan der japanischen Godzillafilme (vor allem der Heisei-Staffel) kam ich hier voll auf meine Kosten.

Auf Kong ist die Vorfreude dementsprechend groß und ich sehe hier bis jetzt nichts, was meine Vorfreude trüben könnte (ja ja... Erwartungen und so). Ich sehe die größe Kongs als genau die richtige Entscheidung an und hoffe auf einen erfolgreichen Film damit das Monsteruniversum ins rollen kommt.

Der Emmerich-Godzilla war beileibe kein schlechter Film. Als Emmerich-Film sogar einer der bessern... nur meine Meinung. Aber ein richtiges Godzillafeeling kam bei mir nicht auf. Da hat der 2014er eher gepunktet.

@WiNgZzz: Bitte lasse deine sptizfindigen und teils sarkasitschen Kommentare nicht sein. Ich amüsiere mich immer köstlich hierüber (ein wenig Satire tut jedem gut).

Kong ist für mich ein Pflichttermin fürs Kino. Und, wenn TamerozChelios nicht rein geht, geh ich eben zwei mal. -)

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
13.11.2016 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

ICh bin sehr gespannt auf den Film. Der große Kong ist aber auch bei mir (noch) ein Kritikpunkt. Aber gut, entweder man lässt sich darauf ein oder halt eben nicht. Das tolle an seiner Freizeit ist ja, das man sie selbst gestalten kann.

Was die Godzillasache angeht: Ich finde um ehrlich zu seine beide (US remakes) Gut. Im gegensatz zu Tameroz finde ich den 2014er eher bedrohlicher als den Emmerich. Er hatte einfach eine düsterere Stimmung. Den Laseratem, joa, den hätt man sich durchaus sparen können. Aber wirklich gestört hats mich auch nicht.

Das Godzilla weniger screentime hatte fand ich sogar sehr gut, das hat die Spannung aufrecht erhalten und das ganze noch "bedrohlicher" gemacht. Wenn Monster in einem Film zu viel screentime haben, finde ich zumindest, gewöhnt man sich viel zu schnell daran und es ist kein highlight mehr.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
13.11.2016 17:31 Uhr | Editiert am 13.11.2016 - 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Es ging ja nicht darum, das man privat Wichtigeres zu tun hat, das sollte wohl normal sein! Das kritisiere ich nicht! Sondern darum das es so in den Vordergrund gestellt wird. Zumal tameroz sicher nicht dafür bekannt ist, wenig hier unterwegs zu sein. Also kritisiere ich die Inkonsequenz dahinter, vermutlich die wenigsten hier haben privat nichts Wichtigeres zu tun, deswegen ist das sicherlich kein Argument dafür uninformiert zu sein! Das "mach dich weg" war natürlich überspitzt formuliert!

BTW: Jemand der anderen "blöden Schwachsinn" unterstellt, sollte mir nicht empfehlen, auf meine Kommentare zu achten!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
13.11.2016 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Auch ich habe als kleines Kind die "alten Schinken" der japanischen Godzilla-Reihe geguckt und war damals ein großer Fan - heute natürlich Trash vom feinsten. ^^

Emmerichs Godzilla hatte nichts mehr mit dem japanischen Original zu tun, klar, aber der Film hat mir dennoch gefallen. Ob man dadurch Godzilla nun "amerikanisiert" hat oder nicht, sei mal dahin gestellt. Es war schlichtweg eine "andere" Version oder auch Interpretation eines einzelnen Mannes.

Godzilla von Edwards von vor zwei Jahren hat mich persönlich am meisten überzeugt. Viele erwarteten hier wohl ein Action-Feuerwerk a la Emmerich und sind mit falschen Erwartungen ins Kino gegangen - ich kenne viele, denen der Film "zu langweilig" war oder "zu wenig Action" besaß. Na ja, selbst schuld, ich habe jede Minute genossen und Edwards Version ist für mich bisher die "beste".

Ich bin gewiss kein "Experte" im Hinblick auf Godzilla, muss jetzt aber trotzdem mal das Wort für Tameroz ergreifen. Ob nun "originalgetreu" oder nicht, wenn ihm die Version von Emmerich am besten gefällt, dann sollte das der Rest akzeptieren. Das ist doch das schöne, jeder hat seinen ganz eigenen Filmgeschmack. Mir persönlich gefallen wie gesagt beide Versionen, dennoch unterscheiden sich beide Filme erheblich voneinander und das macht ihren jeweiligen Reiz aus. Edwards hat für mich die Messlatte für alle weiteren Godzilla-Filme sehr, sehr hoch gelegt. Auch hier mag man wieder streiten, dass das nicht jeder von euch so siieht. Aber, um es nochmals zu verdeutlichen, Geschmäcker sind nun mal verschieden - und das ist auch gut so. smile

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
13.11.2016 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Man merkt echt, das du von der Materie keine Ahnung hast. Das die Japaner das Emmerich Vieh verarschen, ist doch nachvollziehbar, ist ja immerhin ihre Schöpfung. Und es mag sein das einige Godzilla Filme trashig rüber kommen, es gibt aber auch welche mit Botschaft.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
13.11.2016 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Mann Mann Mann...

Diese Jugend von heute.hahahahahaha

Snyders Dawn of the Dead BESSER als das original!

Alles klar!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
13.11.2016 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@wingzzzz

Tut mir leid, wenn ich Wechselschicht habe und nebenbei noch mich um Leute kümmern muss und auch mal Zeit für mich haben will mit Sport oder Filmegucken oder Zocken oder mich mit Freunden treffen. Da bleibt keine Zeit für, täglich hier auf Moviejones reinzugucken, um nachzusehen, was alles an News da sind. Und wenn die Meldung mehrmals kam, dass KK vs Godzilla antreten soll, dann ist es halt mir mehrmals entgangen - oder warum soll ich hier schauspielern und rumlügen?

Und was soll dann deinerseits dieses "mach dich weg"? Darf ich jetzt nur noch News lesen und mich hier einmischen, wenn ich wirklich ALLES gelesen habe? Achte auf deinen Kommentar!!

@duke

Wenn du dich schon mit Godzilla nicht auskennst, dann solltest du einfach mal nichts dazu schreiben.

Muss ich mich jetzt mit allem auseinandersetzen, um meine Meinung zu äußern? Ich gucke einen Film, gebe dann meine Meinung dazu. Punkt! Was vor 60 Jahren war und wie der Godzilla wirken sollte ist mir scheißegal. Ich habe Emmerichs Film gesehen, ich hab den von 2014 gesehen und habe mein Fazit gezogen.

Wärst du Japaner, würdest du über Hollywood und die Amis bestimmt genauso urteilen

Okay Duke, eben mal nachdenken, wie das hier zustande kam. FBSalim hat geschrieben, dass die Japaner Emmerichs Godzilla verarschen. Also wer hat hier angefangen? DIe Japaner haben sich über den amerikanischen Godzilla (meinen Favoriten) aufgeregt und ihn veräppelt. So, dann ist es doch nur legitim, wenn ich mich über die Japaner und ihren Godzilla lustig mache.

Denke mal darüber nach. Wie würde es dir gefallen wenn japanische DC Filme einen Superman Flügel auf den Rücken presst, oder Spiderman keine Netzte sprüht sondern diese als eine Art Fischernetz wirft, oder Batman keine Wurf Batknife schleudert, sondern echte Fledermäuse aus seinem Mund kommen

Hab ich doch gesagt, japanische Filme sind mir zu trashig und deswegen schwachsinnig, deswegen kann ich die einfach nciht ernst nehmen. Wems gefällt, kann sie ja gucken, ich muss mir so einen Mist nicht reinziehen.

Emmerich hat diese japan Echse total umgedreht, besser gesagt er hat Gozilla entmachte

Er hat sie meiner Meinung nach nicht entmachtet, sondern optimiert!

Das selbe Beispiel hatte ich letztens gegeben und habe auch schon mit einigen darüber diskutiert: Dawn of the Dead das Originale mag wohl damals gezogen haben (wenn ich mit älteren Herren darüber spreche, dann sagen sie mir, wie sie heute noch vor dem Film Angst haben), aber wenn ich mir Snyders Version / Remake anschaue, dann denke ich mir "Verdammt, wie kann man das Originale besser finden?" Snyder hat mehr Horror reingepackt und den Film somit optimiert. Die Zombies rennen, sind schneller, die Chancen zu entkommen sind niedriger. Er hat den Film einfach realistischer gemacht und somit kann ich die Version von damals auch nicht mehr ernst nehmen, sorry. Und so ist es mit Emmerichs Film. Er hat ihn realistischer gemacht als diese originalen Dinger aus Japan und somit kann ich Japans Figuren nicht ernst nehmen. Und wenn dann die Amis ein Remake machen mit originalem Touch (Blauer Laserstrahl), dann schalte ich am liebsten nur noch ab.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.11.2016 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@WiNg Privat ist wichtiger, das solltest du nicht kritisieren, und auch nicht das ein User sein Privatleben über dem des MJ stellt. Und mach dich weg ist wohl eine absolute erniedrigende Aussage und Meinung die ich hier leider an deinem Kommentar kritisieren möchte, Sowas sagt und schreibt man nicht. Sorry das ist echt untere Schublade. Tameroz hat das gleiche Recht hier seine Meinung zu äußern, wie du, die anderen oder wie ich,

@Tameroz die Meldung zu Kong vs Godzilla kam aber nicht nur einmal sondern öfters und bekam auch sehr oft gewisse Updates von MJ. Ist auch egal, denn ich verpasse auch oft gewisse News. Dein Posting ist aber echt ein Witz vor dem Herrn. Vor allem in Emmerichs Godzilla musste die Kreatur besiegt werden, weil es eine Bedrohung für die Menschheit war. Während im letzten Godzilla das VIeh noch bejubelt wurde, NUR weil es die anderen Viecher vernichtet hat. Wie dumm!! Menschen gehen dabei drauf und am Ende sehen die Menschen sich mit dem Ding verbunden. Was für ein Schwachsinn, wirklich!! Ich rate dir folgendes. Wenn du dich schon mit Godzilla nicht auskennst, dann solltest du einfach mal nichts dazu schreiben. Nur weil du der Meinung bist das die Japaner fast nur Mist produzieren, und dir das nicht gefällt, muß es auch Mist sein? Wärst du Japaner, würdest du über Hollywood und die Amis bestimmt genauso urteilen. Denke mal darüber nach. Wie würde es dir gefallen wenn japanische DC Filme einen Superman Flügel auf den Rücken presst, oder Spiderman keine Netzte sprüht sondern diese als eine Art Fischernetz wirft, oder Batman keine Wurf Batknife schleudert, sondern echte Fledermäuse aus seinem Mund kommen. Sag nicht das es Unsiin ist was ich rede, denn genau du glorifizierst hier dem Ami Godzilla, und Emmerich hat diese japan Echse total umgedreht, besser gesagt er hat Gozilla entmachtet oder noch besser gesagt USA Godzilla Emigration.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
12.11.2016 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Tameroz: Wenn ich sowas lese: "Habe privat Wichtigeres zu tun!"* Ohne das jetzt irgendwie persönlich zu meinen, ganz ehrlich: Dann mach dich doch weg! Was willst du dann hier? Bissel inkonsequent, oder!?

*Wer bitte hat im Leben nicht Wichtigeres zu tun?

Es geht auch nicht um eine Meldung, sondern um ZIG Meldungen. Hat man sich im Vorfeld mit Skull Island befasst, konnte einem diese Info praktisch nicht entgehen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
12.11.2016 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nur weil ein Original ein Original ist, heißt es nicht, dass es besser sein muss.

Ich sage ja immer: Das Thema kann unrealistisch bleiben, aber es soll dennoch realistisch umgesetzt werden!

Lieber habe ich einen Godzilla, der kein Laser spuckt (Feuer wäre noch sehr akzeptabel), als ein Original, welches blaues Plasmalaserfeuer aus seinem Maul schießen kann.

Vor allem in Emmerichs Godzilla musste die Kreatur besiegt werden, weil es eine Bedrohung für die Menschheit war. Während im letzten Godzilla das VIeh noch bejubelt wurde, NUR weil es die anderen Viecher vernichtet hat. Wie dumm!! Menschen gehen dabei drauf und am Ende sehen die Menschen sich mit dem Ding verbunden. Was für ein Schwachsinn, wirklich!!

die Japaner hassten diesen Godzilla und gaben ihm den Namen Zilla und wird häufig von den Japanern Verarscht und nahmen dem Studio die rechte wieder weg

Und dann muss ich so einen blöden Schwachsinn lesen. Gerade die Japaner, die mMn fast nur Mist produzieren - möchte aber nicht jeden Film in eine Schublade stecken, doch die meisten sind mir einfach zu trashig und nicht ernst zu nehmen und dadurch kann ich mich auch nicht mit sowelchen Filmen befassen (z.B. "was hat der Film für einen Sinn?").

@duke

Glaubst du, ich hänge 24 Stunden am Tag im Internet rum? Die Meldung muss mir entgangen sein. Hab es schon oft genug gesagt: Hab privat wichtigeres zu tun

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
12.11.2016 15:59 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Sich aufzuregen über Godzillas Feueratem und den Emmerich-Film zu loben zeugt davon, dass man sich mit der Materie nichtwirklich auskennt. Der Godzilla von 2014 ist einfach Godzilla, während das Viech von Emmerich nur diesen Namen trägt, ansonsten nicht viel mit der Vorlage gleich hat.
Ich finde es ebenfalls unrealistisch, dass es einen so riesigen Affen gibt, dieser unendeckt in den 70er auf einer unbekannten Insel lebt und einfach so riesig ist, es ist aber einfach der Plan eines Kaijus-Universum vorhanden und damit grenzt man sich eben von Jacksons Film ab. Denn so gesehen ist dieser Film ja bereits ein Skulls Island.
Auch wenn dieser Kong riesig ist, gegen Godzilla hat er in der jetzigen Form weiterhin keine Chance. Godzilla ist ne Naturgewalt im Film von 2014 und deshalb fürchte ich, dass man Kong irgendwie wissenschaftlich wachsen lassen wird. Das gefällt mir eigentlich nicht und ich bräuchte auch kein Godzilla v Kong, aber es wird kommen ;)

Avatar
fbSalim : : Moviejones-Fan
12.11.2016 07:39 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich freue mich schon mega auf den Film und find es gut das sie ihn angepasst haben sonst wäre es ja unfair, ich lass mich überraschen vom Film

Und Godzillas Laserstrahl gehört einfach dazu (habs hier unten irgendwo gelesen) und es liegt daran das der Erfinder von Godzilla Toho (hat den ersten Godzilla gemacht) am Film Godzilla (2014) mitgewirkt hat, weil Hollywood Godzilla (1998) damals voll daneben ging, die Japaner hassten diesen Godzilla und gaben ihm den Namen Zilla und wird häufig von den Japanern Verarscht und nahmen dem Studio die rechte wieder weg und 2014 bekam Hollywood seine Chance und haben sie Genutzt. Ich bin voll zufrieden mit dem Film gewesen auch wenn er wenig Screentime bekam, ich bin ein großer Fan der Japanischen Reihe und finde er kam sehr gut ans Japanische Original ran und des mit dem Laserstrahl find ich inordnung smile

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.11.2016 01:18 Uhr | Editiert am 12.11.2016 - 02:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tameroz Bitte sagt mir nicht, dass die vorhaben, diesen King Kong mit dem Godzilla von 2014 zusammenzubringen!! TamerozChelios Wo warst du die letzten ca 12 Monate? Hast du die Zeit auf dem Planeten Star Wars Hot in der Höhle vom Wampa verbracht? Als man über Kong Skull Island mit den ersten festen Meldungen heraus rückte, wurde schon geschrieben das man plant G vs KK zu vereinigen. Mir passt das zwar auch nicht, denn man muß wohl Jacksons Kong vergessen und hier nicht mit den Film in Verbindung bringen. Wie war das, der beste Godzilla ist der von Roland E.?? Ok der gefiel mir zwar auch, hat aber mit Godzilla kaum was am Hut. Ich bin sicher kein Fan der japan. Gozilla Stop Motion Filmart, wo Kajin´s und Co wie an Fäden aufgezogen durch die Luft fliegen, Gummi Figuren in Stop Motion bewegt werden und aus dem Maul und den Panzern Schwarzpulver sprüht. Der Godzilla von 2014 war sicher keine absolute 1:1 übernahme des Origins, doch weitaus besser als der Film von Emmerich. Godzilla besteht eben nicht nur aus einer "Echse" welche die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt, sondern Godzilla ist eine Kreatur die anders ist als reale Echsen, und das hat Emmerich nicht übernommen. Ich weiß nicht wie Tanaka damals auf die Eigenschaften von Godzilla kam, ich kann als Natur und Tierfreak aber folgendes sagen. Es gibt Bombadierspinnen (Brachypelma) es gibt Käfer die aus ihrem Hinterteil eine chemische Explosion auslösen können, es gibt eine Cobra die gezielt Gift spitzen kann, es gibt Tiere und Pflanzen die chemische Biolumineszenz erzeugen können, oder in der nordischen Mythologie die feuerspeiende Fabelwesen als Drachen. Du verteidigst Amazing Spiderman wo es den Electro gab.Ohhh ein Mensch der Voltströme versprühen kann. Bist aber ein Gegner von einem Fantasiewesen das Strahlen aus dem Maul spuckt? Jedem das seine, denn ich habe an diesem Kong auch meine Zweifel und werde dafür nicht ins Kino gehen. Bin aber offen für alles und der steht zumindest auf der Pflichtliste fürs Sofa Kino. Warum kein Kinobesuch? Ich sage nur, mir reichten die 08/15 Trailer und die Besetzungsliste. SL Jackson steht seit Jahren auf meiner No Go Liste, auch wenn er bei den Avengers gut besetzt war. Goodman darüber kann man streiten, und Hiddleston ist seit den MCU Filmen z Zt auch nur ein Name den man als Zugpferd nutzt. Brie Larson ist eine weibliche Besetzung wie bei allen Kong Filmen. Was bleibt dann noch übrig? Ding Dong Donkey Kong. Ich glaube nicht an einen großen Wurf.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin auch der Meinung das Emerichs Gozilla, nicht grad gut war.

Avatar
KingConan : : Moviejones-Fan
11.11.2016 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.16 | Posts: 263 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Der beste Godzilla? Dieser Riesenlurch? Ha! Nicht mal ansatzweise. Und der Laserstrahl ist halt Godzillas Markenzeichen. Das haben die halt vom japanischen übernommen.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY