Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Box Office Tippspiel

Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!

Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!
8 Kommentare - Di, 02.07.2019 von Moviejones
Wir haben ein wenig gepennt, aber nun werden die letzten BOT-Ligen in einem Rutsch ausgewertet und da regnet es Titel ohne Ende!
Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!

AldrichKillian war so frei uns auf ein kleines Versäumnis (räusper) aufmerksam zu machen, dass doch die eine oder andere BOT-Liga noch nicht ausgewertet wurde. Zu unserem eigenen Erstaunen mussten wir feststellen, dies war tatsächlich so und es ist schon fast peinlich - wir haben nicht ein oder zwei übersehen, sondern glatt fünf. Wir könnten jetzt nach Argumenten dafür suchen, aber wir haben es im Trubel der täglichen Aufgaben einfach verpennt. Mehr können wir als Entschuldigung an dieser Stelle nicht vorbringen. Wem der Schuh passt, der ist Schuld! Oder so ähnlich...

Doch lieber spät als nie und daher werden wir uns jetzt auf die Sieger der vergangenen saisonalen Ereignisse stürzen und da hat vor allem AldrichKillian gut lachen :-)

BOT-Liga Q2/2019

Einer von vielen Titel, die sich AldrichKillian in den letzten zwölf Monaten sichern konnte.

Platz 1: AldrichKillian
Titel: BOT-Champion II/2019 und 500 Punkte

Platz 2: sid
300 Punkte

Platz 3: DoomSM
200 Punkte

Bild 1:Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!

BOT-Liga Q1/2019

Zur Abwechslung mischte im ersten Quartal ArneDias vorne mit und sid konnte sich den ersten Platz sichern.

Platz 1: sid
Titel: BOT-Champion I/2019 und 500 Punkte

Platz 2: AldrichKillian
300 Punkte

Platz 3: ArneDias
200 Punkte

Bild 2:Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!

BOT-Liga Q4/2018

Die wohl spannenste Liga aller Zeiten! Drei Mitspieler mit der gleichen Punktzahl, am Ende war es ein knappes Rennen, wer die besten Platzierungen während der drei Monate sichern konnte. Das Ergebnis, ein etwas anderes Bild der Tabelle:

Platz 1: aLLrOUNDER
Titel: BOT-Champion IV/2018 und 500 Punkte

Platz 2: FlyingKerbecs
300 Punkte

Platz 3: sid
200 Punkte

Bild 3:Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!

BOT-Liga Q3/2018

Inzwischen kommen einem die Namen vorne erschreckend vertraut vor, was immerhin die Auswertung leicht macht. Warum fordern nicht mehr User sid, AldrichKillian, DoomSM und FlyingKerbecs heraus?

Platz 1: AldrichKillian
Titel: BOT-Champion III/2018 und 500 Punkte

Platz 2: sid
300 Punkte

Platz 3: DoomSM
200 Punkte

Bild 4:Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!

BOT-Liga Q2/2018

Hier wurde der Grundstein für die Dominanz über das gesamte Jahr hinaus gelegt:

Platz 1: AldrichKillian
Titel: BOT-Champion II/2018 und 500 Punkte

Platz 2: FlyingKerbecs
300 Punkte

Platz 3: sid
200 Punkte

Bild 5:Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!

BOT-Saison 2018

Ein deutlicher Vorsprung sicherte AldrichKillian den Sieg 2018. Es zeigt sich wieder, dass vor allem Konsequenz bei der Teilnahme Spitzenpositionen möglich macht, aber um den Sieg am Ende innezuhaben, muss man auch im Laufe eines Jahres sehr gut tippen.

Platz 1: AldrichKillian
Titel: BOT-Triumphator 2018 und 1.000 Punkte

Platz 2: sid
600 Punkte

Platz 3: FlyingKerbecs
500 Punkte

Bild 6:Ehrt die Sieger: Titel- und Punkteregen bei der BOT-Auswertung!

Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
8 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
02.07.2019 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.816 | Reviews: 15 | Hüte: 75

@AldrichKillian

Aber wie jeder Mittipper weiß hängt sehr viel einfach nur von Glück ab und dass man hin und wieder lieber auf sein Gefühl, anstatt auf Prognosen hören sollte.

Recht hast du, wobei ich aber nicht denke, dass du deinen Erfolg hauptsächlich ganz großem bzw. häufigem Glück oder Bauchgefühl verdankst, da muss schon noch was anderes dahinter stecken. Vielleicht deine lange Erfahrung und daraus resultierenden guten Einschätzungen, keine Ahnung. Auf jeden Fall allerhöchsten Respekt meinerseits. smile

Im wichtigen Jahresranking hat es ja für unser Trio gereicht, vielleicht ja auch wieder dieses Jahr : )

Ich hoffe es. laughing

Find him... Save Martha...

Why did you say that name? Martha? Why did you say that name? WHY DID YOU SAY THAT NAME?

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
02.07.2019 19:27 Uhr
1
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.209 | Reviews: 20 | Hüte: 149

Glückwunsch an @sid und @aLLrOUNDER zu den Quartalssiegen und natürlich auch allen anderen zu ihren Platzierungen!
Dankeschön auch für die netten Worte! Aber wie jeder Mittipper weiß hängt sehr viel einfach nur von Glück ab und dass man hin und wieder lieber auf sein Gefühl, anstatt auf Prognosen hören sollte. Und wie man sieht sind die Ergebnisse oftmals nur knapp, da kann ein Wochenende schon alles ändern!

Dankeschön aber vorallem an @Moviejones dass ihr euch Woche für Woche für uns solch eine Arbeit macht, was wirklich nicht selbstverständlich ist!

@FlyingKerbecs:
Im wichtigen Jahresranking hat es ja für unser Trio gereicht, vielleicht ja auch wieder dieses Jahr : )

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
02.07.2019 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.816 | Reviews: 15 | Hüte: 75

Glückwunsch auch von meiner Seite an alle (mich auch ^^), besonders aber an sid vor allem an AldrichKillian. Wahnsinns-Typ. smile

Immerhin kam unser Goldenes Trio 2 mal zustande letztes Jahr. smile

Schade, dass es bei mir dieses Jahr bisher nicht so geflutscht ist. Ich kann nur hoffen, dass es in der 2. Hälfte besser läuft...drop

Find him... Save Martha...

Why did you say that name? Martha? Why did you say that name? WHY DID YOU SAY THAT NAME?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.07.2019 18:45 Uhr | Editiert am 02.07.2019 - 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.306 | Reviews: 31 | Hüte: 130

@ AldrichKillian

Glückwunsch auch von mir für diesen Erfolg. Einmal gewinnen kann jeder, aber in dieser Regelmäßigkeit nur du oder sid. wink

Aber auch Glückwunsch an die anderen Gewinner und diejenigen, die regelmäßig auf den oberen drei Rängen stehen.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Shazam
02.07.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 1.833 | Reviews: 2 | Hüte: 179

@aldrichkillian

Glückwunsch! Es ist immer wieder erstaunlich, wie du beim BOT abschneidest.

Auch an alle anderen, die hier immer wieder beweisen, dass sie Ahnung haben, was am Box office abgeht. Ich versuche aufzuschließen! wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.07.2019 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 881 | Reviews: 206 | Hüte: 3

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite.

Es ist extrem schwer zu tippen, aber trotzdem macht es Spaß. Wenn man denkt, der Film könnte am Startwochenende ein Erfolg werden, wird man doch häufig eines besseren belehrt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
02.07.2019 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 694 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Glückwunsch an die BOT-Elite

Avatar
Rotschi : : M. Myers
02.07.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.356 | Reviews: 6 | Hüte: 20

Glückwunsch Glückwunsch.

Mich hat in letzter Zeit das Tipglück verlassen. Versuche jedoch dennoch, an jedem Spiel teilzunehmen. Am Anfang des Jahres sah es noch ganz gut aus. Mittlerweile jedoch weeeeiiiiiitttt abgeschlagen. Wie AdlrichKilian das immer Schaft... Chapeau wink

Forum Neues Thema