AnzeigeN
AnzeigeN

Other People´s Houses

News Details Reviews Trailer
Neue Fox-Serie in Arbeit

Ein Blick in "Other People´s Houses": "Buffy"-Star plant TV-Rückkehr

Ein Blick in "Other People´s Houses": "Buffy"-Star plant TV-Rückkehr
2 Kommentare - Fr, 23.08.2019 von N. Sälzle
Bei Fox ist die auf dem gleichnamigen Roman basierende Serie "Other People´s Houses" in Arbeit - mit einem "Buffy"-Star in der Hauptrolle.

Buffy ist zurück! Zumindest Sarah Michelle Gellar, die die Titelfigur in der gefeierten Serie Buffy - Im Bann der Dämonen spielte. Nach einer kleinen Auszeit kehrt sie für ein neues Projekt vor die Kamera zurück und fungiert zugleich als Executive Producer bei der Serie mit dem Titel Other People´s Houses.

In Arbeit befindet sich die Serie beim US-Sender Fox und in Zusammenarbeit mit dem Ringer-Team Eric Charmelo und Nicole Snyder. Charmelo und Snyder werden sich dabei aktiv um die Adaption des gleichnamigen Romanes von Abbi Waxman kümmern.

Beschrieben wird Other People´s Houses als vorstädtische Dramedy zwischen Big Little Lies und Catastrophe. Im Mittelpunkt stehen neun Menschen, die im Los Angeles-Stadtteil Larchmont Village leben. Der Zuschauer verfolgt die Leben der Charaktere durch die Linse von Social Media und sieht ihr Dasein als Eltern, Partner, Nachbarn und Freunde.

Erfahre mehr: #Drama
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-NicoleSaelzle : : Moviejones-Fan
23.08.2019 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.18 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@WangChi: Da war die Vorfreude auf das Buffy-Comeback wohl so groß, dass etwas schief lief. Danke für den Hinweis wink

Avatar
WangChi : : Battle Angel
23.08.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.19 | Posts: 206 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Ich freue mich Sarah Michelle Gellar mal wieder vor der Kamera zu sehen. Hoffe ja, die Serie ist erfolgreicher als Ringer oder Crazy Ones.

@moviejones

Habt ihr euch beim Titel vertan? Ich lese überall nur Buffy, Buffy, Buffy wenn es um die neue Serie geht wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY