AnzeigeN
AnzeigeN

The Fall Guy

News Details Kritik Trailer
Gefährliche Stunts in Sydney

"Ein Colt für alle Fälle"-Remake: Ryan Gosling & Emily Blunt in "The Fall Guy"! (Update)

"Ein Colt für alle Fälle"-Remake: Ryan Gosling & Emily Blunt in "The Fall Guy"! (Update)
19 Kommentare - Fr, 12.08.2022 von Moviejones, F. Bastuck
Die Kultserie aus den 80ern kehrt zurück auf die große Leinwand. Ryan Gosling soll in "The Fall Guy" die Rolle eines "Colt für alle Fälle" übernehmen.

++ Update vom 12.08.2022: Mit Emily Blunt hat Ein Colt für alle Fälle den ersten Cast-Zuwachs nach Ryan Gosling an Bord. Und auch einen US-Kinostart gibt es jetzt: Der Film soll am 1. März 2024 starten.

++ News vom 06.07.2022; Eine Legende der 80er Jahre Fernsehlandschaft kehrt zurück: Colt Seavers, Stuntman und Kopfgeldjäger. Zuletzt vor ganzen neun Jahren wurde über eine Verfilmung von Ein Colt für alle Fälle berichtet. Damals hieß es noch, Dwayne Johnson könne die Rolle von Seavers übernehmen und McG Regie führen. Daraus geworden ist nie etwas und seitdem hörte man auch eine ganze Zeit lang nichts mehr von dem Projekt. Australien sei Dank, hat sich das jedoch geändert.

Es ist schon etwas her, seit die lokalen Medien in Australien darüber berichtet haben, aber der Weg von Down Under zu uns ist eben etwas länger.

Die Medien vor Ort haben bestätigt, dass The Fall Guy demnächst in Sydney gedreht werden wird. Die Hauptrolle des Colt Seavers übernimmt Ryan Gosling, der sich immerhin mit Rollen als Stuntfahrer bereits seit Drive gut auskennen dürfte und daher wie ideal für die Rolle erscheint. Und einen Kopfgeldjäger durfte er in gewisser Weise auch schon in Blade Runner 2049 verkörpern. Aktuell steht er noch für die Verfilmung von Barbie vor der Kamera.

Viel mehr ist über den Film bislang noch nicht bekannt. Regie wird David Leitch übernehmen. Die australische Regierung zeigt sich sehr glücklich über den kommenden Dreh, den man mit 30 Mio. Dollar unterstützen wird. 1000 australische Schauspieler und Crewmitglieder sollen Teil der Produktion werden, sowie über 3000 australische Statisten.

Veröffentlicht hat diese Informationen der Bundesminister für Kommunikation, Städtische Infrastruktur, Städte und Kunst, Paul Fletcher. Er zeigt sich zudem erfreut darüber, dass der Film eine einzigartige Gelegenheit biete, Sydneys Landschaft zu zeigen, da der Film nur zum Teil in einem Studio gedreht wird.

Die Serie Ein Colt für alle Fälle lief fünf Staffeln lang von 1981 bis 1986 und wurde von Glen A. Larson erschaffen, der für viele erfolgreiche Serien der 80er zuständig war. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Colt Seavers (Lee Majors), ein Hollywood-Stuntman, der mit seiner Crew nebenbei als Kopfgeldjäger dabei mithilft, Kriminalfälle aufzulösen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Remake, #Action
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.07.2022 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

30 Mio Förderung? Was kostet der Film? 150 Mio? Also muss gestehen, dass ich hier lange auf eine Wiederbelebung gewartet habe. Ob als Serie oder als Film. Allerdings in der Hoffnung das der Charme erhalten bleibt. Der A Team Film war ja ansatzweise dran, wollte aber dann mehr sein als die Vorlage. Am Cast lag es damals nicht

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
06.07.2022 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Gosling geht immer.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
06.07.2022 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Ohne Lee Majors = kein The Fall Guy. Daher wird das eh nichts. Genau wie all die anderen dämlichen Versuche, alte Serien neu aufzulegen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
06.07.2022 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Eine Serie wär mir lieber. Braucht auch keine großen Namen. Fand die Lethal Weapon Serie eigentlich ganz okay. Und Kobra Kai wird ja von vielen gefeiert, auch wenn ich nicht warm damit geworden bin.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY