Anzeige
Anzeige
Anzeige

Enola Holmes 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Zwei Holmes sind besser als einer

Das Spiel beginnt wieder: Neuer Trailer zu "Enola Holmes 2" veröffentlicht! (Update)

Das Spiel beginnt wieder: Neuer Trailer zu "Enola Holmes 2" veröffentlicht! (Update)
1 Kommentar - Mi, 19.10.2022 von F. Bastuck
Millie Bobby Brown und Henry Cavill ermitteln wieder: Netflix hat auf ihrem Tudum-Event den neuen Trailer und das Poster zu "Enola Holmes 2" veröffentlicht.

++ Update vom 19.10.2022: Auf den vor kurzem veröffentlichten Trailer folgt nun ein Clip zu Enola Holmes 2 und in diesem darf die Titelfigur das Tanzbein schwingen.

++ Update vom 11.10.2022: Nicht mehr lange, bis am 4. November Enola Holmes 2 auf Netflix erscheint. Wenige Wochen davor wurde jetzt der finale Trailer veröffentlicht. Möge das Spiel beginnen:

"Enola Holmes 2" Trailer 2 (dt.)

"Enola Holmes 2" Trailer 2

++ Update vom 05.10.2022: Nur ein kleines Update: Inzwischen wurde auch das deutsche Poster zu Enola Holmes 2 veröffentlicht, ihr findet es unten in der Galerie. Am Release-Datum ändert sich hier wenig überraschend nichts, es bleibt beim 4. November, also in fast genau einem Monat.

++ News vom 24.09.2022: Millie Bobby Brown ist als Sherlock Holmes junge Schwester wieder im Spiel, wenn sie im November ihren nächsten Fall in Enola Holmes 2 annimmt und sich auf die Spurensuche begibt.

Nach dem Erfolg von Enola Holmes vor zwei Jahren war schnell klar, dass es eine Fortsetzung geben wird. Im Januar wurden die Dreharbeiten beendet. Vor einem Monat wurden die ersten Bilder veröffentlicht. Und jetzt gibt es endlich auch bewegte Eindrücke.

Während des globalen Tudum-Events von Netflix präsentierte Brown den ersten Trailer zu Enola Holmes 2. Hier ist er:

"Enola Holmes 2" Trailer 1 (dt.)

"Enola Holmes 2" Trailer 1

Unten findet ihr zudem das neue Poster zum Film, der am 4. November auf Netflix veröffentlicht wird.

Um ein Rätsel historischen Ausmaßes zu lösen, sind zwei Holmes erforderlich: Als Auftragsdetektivin übernimmt Enola ihren ersten offiziellen Fall, um ein vermisstes Mädchen zu finden, während die Funken einer gefährlichen Verschwörung ein Geheimnis entfachen, das nur mit der Hilfe von Freunden - und Sherlock selbst - gelüftet werden kann. Und so kreuzen sich im Laufe der Geschichte die Wege von Enola und ihrem berühmten Bruder Sherlock, als sie herausfinden, dass ihrer beider Fälle miteinander verknüpft sind.

Natürlich wird Sherlock auch dieses Mal erneut von Henry Cavill verkörpert. Ebenfalls wieder mit dabei in Enola Holmes 2 ist wie schon im ersten Teil Helena Bonham Carter als die Mutter der Holmes-Geschwister.

Diesem Holmes-Trio schließen sich zudem David Thewlis, Adeel Akhtar, Sharon Duncan-Brewster, Abbie Hern, Hannah Dodd, Gabriel Tierney und Serrana Su-Ling Bliss an. Regie führt erneut wie beim ersten Teil Harry Bradbeer.

Wir sind gespannt, ob Enola Holmes 2 genauso gut zu unterhalten weiß wie der erste Teil. Es besteht auf jeden Fall das Potenzial, hieraus eine ganze Reihe zu machen. Das Spiel beginnt!

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
24.09.2022 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 486 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wird ein Highlight.

Der Cast ist eh unschlagbar. Gerne mehr von Holmes diesmal. Einen Kampf hat er ja, wie man im Trailer sieht.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Forum Neues Thema
AnzeigeN