Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt wirklich zum letzten Mal

Ein fünftes Mal: Ricky Gervais moderiert 2020 wieder die Golden Globes!

Ein fünftes Mal: Ricky Gervais moderiert 2020 wieder die Golden Globes!
0 Kommentare - Mi, 13.11.2019 von S. Spichala
Eigentlich sollte 2016 schon das letzte Mal für Ricky Gervais sein. Doch für die im Januar 2020 kommenden 77. Golden Globe Awards gab es eben ein Angebot, das er einfach nicht ausschlagen konnte...

Von 2010 bis 2012 war Comedian Ricky Gervais als Host eine äußerst unterhaltsame Konstante der alljährlichen Golden Globe-Verleihungen und bekannt und beliebt dafür, kein Blatt vor den Mund bei seinen Jokes zu nehmen - weder vor A-List-Hollywood-Stars wie Bruce Willis, Mel GibsonJennifer Lawrence und Co., noch vor den Ausrichtern der Verleihungen des zweitwichtigsten Filmpreises der Welt. 2016 kehrte er nach vier Jahren Pause noch einmal zurück, geplant als sein letztes Mal.

Doch auch bei der Golden Globes-Verleihung am 5. Januar 2020, die von NBC live ab 20 Uhr amerikanischer Zeit aus dem Beverly Hilton in Beverly Hills übertragen wird, wird Gervais nun wieder durch die Veranstaltung führen, das dürfte viele freuen. Es habe einfach wieder ein Angebot gegeben, das er nicht habe ausschlagen können, doch diesmal soll es dann wirklich das letzte Mal gewesen sein, erklärte er in einem Statement, das werde es sicher zu einem spaßiger Abend machen.

 

 

Quelle: THR
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY