Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight

Ein kleiner Vorgeschmack auf „The Dark Knight“

Ein kleiner Vorgeschmack auf „The Dark Knight“
0 Kommentare - Mo, 14.05.2007 von Moviejones
Neugierig auf „The Dark Knight“? Dann hat Warner etwas für ungeduldige Fans zu bieten.
Die Teaser-Webseite zu „The Dark Knight“ wurde nun von Warner Bros. online gestellt. Viel zu sehen gibt es noch nicht, aber das dürfte sich bald ändern. „The Dark Knight“ soll 2008 in die Kinos kommen. Christian Bale schlüpft erneut in das Batman-Kostüm und nimmt es mit dem Joker (Heath Ledger) auf. Ebenfalls mit dabei sind Michael Caine, Gary Oldman, Aaron Eckhard, Maggie Gyllenhaal und Eric Roberts.
Quelle: Warner
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY