Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lucifer

News Details Reviews Trailer
Netflix liefert Trailer und tolles Duo-Bild

Finaler Trailer: "Lucifer" Staffel 6 startet im September durch (Update)

Finaler Trailer: "Lucifer" Staffel 6 startet im September durch (Update)
2 Kommentare - Mi, 11.08.2021 von N. Sälzle
Ein letztes Mal kehrt "Lucifer" zurück, darauf stimmt ein finaler Trailer ein. Staffel 6 steht ab September bei Netflix auf dem Programm. Sicher liefert auch Amazon zügig nach.

++ Update vom 10.08.2021: Ein finaler Trailer und ein perfektes Bild stimmen auf die finale Season von Lucifer mit Staffel 6 ein. Am 10. September ist es soweit, also in einem Monat - Amazon ist hierzulande sicher einen Tag später, also am 11. September, ebenfalls startklar. Freut ihr euch schon?

"Lucifer" Season 6 Trailer 1

 

++ Update vom 04.08.2021: Auch ein neues Lucifer-Poster zur Final-Season ist nun aufgetaucht - und bringt alle nochmal zusammen. Was sagt ihr dazu?

 

++ Update vom 28.07.2021: Nach dem Comic-Con-Trailer bietet TVLine nun einige Fotos zu Lucifer Staffel 6. Aber, Vorsicht, Spoiler! Ihr werdet auf den Fotos vielleicht die eine oder andere Überraschung entdecken.

 

++ News vom 25.07.2021: Im Rahmen der Comic-Con at Home wurde mit dem 10. September der Starttermin für Lucifer Staffel 6 angekündigt. In den USA landet die Serie wie seit der damaligen Absetzung gewohnt bei Netflix. Hierzulande wird sich wieder Amazon des Formats annehmen. 

"Lucifer" Season 6 Teaser 1

Via Twitter teilte man den Comic-Con-Trailer auch sogleich mit der Fangemeinde: Es ist Zeit, ein letztes Mal böse zu sein. 

Dieses Mal wird es auch tatsächlich das letzte Mal sein. Denn nachdem auch Netflix die Serie absetzen wollte - damals nach Staffel 5 - wurde man sich doch nochmal einig und verlängerte einige Zeit später um eine finale Lucifer Staffel 6. 

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.07.2021 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Mein Go...ich meine, oh mein ich !

Perfekt! Diabolisch in den Herbst

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.07.2021 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

WTF dieses Jahr schon? GEIL! laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY