AnzeigeN
AnzeigeN

The Flash

News Details Reviews Trailer Galerie
Die finale Staffel

"The Flash"-Teaser & Start für Staffel 9 + "Supergirl"-Star zu Gast (Update)

"The Flash"-Teaser & Start für Staffel 9 + "Supergirl"-Star zu Gast (Update)
1 Kommentar - Fr, 16.12.2022 von N. Sälzle
Die finale Staffel von "The Flash" hat einen Starttermin. Somit absolviert Barry Allen im kommenden Jahr seinen finalen Lauf.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 16.12.2022: Inzwischen gibt es auch einen kurzen Teaser für den The Flash Staffel 9-Start.

++ Update vom 14.12.2022: Wenn The Flash in die letzte Staffel startet, dann schaut eine alte Bekannte vorbei. Supergirl-Star Nicole Maines tritt erneut als Nia Nal aka Dreamer in Erscheinung, wenn auch nur in einer Episoden, so TVLine.

Laut Showrunner Eric Wallace handle es sich um eine ganz besondere Episode, in der er eines seiner "Arrowverse Bucket List"-Team-ups umsetzen durfte, die er sich so sehr gewünscht hätte. Ersten Informationen zufolge wird Nia Nal vorbeischauen, um Iris West-Allen (Candice Patton) dabei zu helfen, einem äußerst bizarren Fall nachzugehen.

++ News vom 06.12.2022: Mit The Flash Staffel 9 dreht Grant Gustin ein letztes Mal als Barry Allen seine Runden. Wann die Serie an den Start geht, stand bis zuletzt nicht fest, aber jetzt rückt The CW mit dem Termin doch raus. Der Startschuss für die finale Staffel von The Flash fällt in den USA am 8. Februar 2023. Wann es hierzulande soweit sein wird, ist nicht bekannt - für gewöhnlich kann es bei The Flash schon mal "ein wenig" dauern.

In der verkürzten Staffel 9 setzt die Handlung eine Woche nach den Ereignissen aus dem Staffel-8-Finale ein. Der Reverse Flash ist besiegt, doch kurz darauf erheben sich einige Rogues, um Barry und Team Flash das Leben zur Hölle zu machen.

Doch eine noch größere Gefahr erhebt sich, als ein neuer Schurke in Erscheinung tritt, der versucht, das Vermächtnis zunichte zu machen, dass sich The Flash aufgebaut hat.

The Flash Staffel 9 besteht aus insgesamt 13 Episoden und somit aus deutlich weniger als die vorangegangenen Staffeln. Dennoch darf man sich freuen, denn auf diese Weise ist es möglich, ein rundes Ende zu schaffen, etwas, das etwa den Legends of Tomorrow verwehrt blieb. Dass The Flash Staffel 9 die finale Staffel wird, zeichnete sich schon früh ab. Diese macht The Flash zugleich zur langlebigsten Arrow-verse-Serie, nachdem Arrow nach Staffel 8 endete und abgesehen von Superman & Lois inzwischen alle anderen Serien abgesetzt sind.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:08 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY