AnzeigeN
AnzeigeN

The Equalizer

News Details Kritik Trailer Galerie
The Equalizer

Ein Rücken zum Entzücken? "The Equalizer" rückt näher - auf dem neuen Poster

Ein Rücken zum Entzücken? "The Equalizer" rückt näher - auf dem neuen Poster
0 Kommentare - Do, 26.06.2014 von S. Spichala
"Auch ein schöner Rücken kann entzücken" - sagt man doch so. Und so rückt Denzel Washington gleich doppelt, nämlich uns näher im Vergleich zum ersten Poster, aber eben mit Rückenansicht.

Entzücken will uns Denzel Washington in The Equalizer als titelgebende Figur sicher nicht, sondern knallharte Beschützer-Action zeigen. Dennoch bekommen wir, nachdem er schattenhaft aus weiter Ferne auf dem ersten Poster zu sehen war, nun nur seinen Rücken zu sehen. Dafür ziemlich cool, wie er äußerst gelassen jemand anderem entgegensieht, der mit der Waffe locker in der Hand auf ihn zukommt, auch diese Figur bleibt verschwommen.

Geheimnisvoll hat man sich also als Stil für die Poster zu The Equalizer auf die Fahne geschrieben. Weniger geheimnisvoll war der zweite Trailer, hier stand dann doch eher die knallharte Action im Vordergrund. Die Geheimnistuerei hat jedoch einen Grund: Washington spielt Robert McCall, einen ehemaligen Elite-Kommandosoldaten, der seinen eigenen Tod vorgetäuscht hat, um ein friedliches Leben in Boston führen zu können. Als er seinen selbst auferlegten Ruhestand beendet, um die junge Teri (Chloë Grace Moretz, Kick-Ass) zu retten, kommt er ultrabrutalen russischen Gangstern ins Gehege.

McCalls Drang nach Gerechtigkeit erwacht wieder, und er wird zum Rächer der Hilflosen. Wenn jemand ein Problem hat, die Lage aussichtslos scheint und es kein Entkommen gibt, hilft McCall. Denn er ist der Equalizer. Unten neben dem neuen Poster zu The Equalizer auch noch einmal die bisherigen Trailer zum Reinschnuppern für euch.

Antoine Fuquas The Equalizer startet am 9. Oktober in den deutschen Kinos.



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN