Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!
Scream-Queen hinter der Kamera

Ein Slasher namens "Sequel": Joe Dante als Produzent dabei

Ein Slasher namens "Sequel": Joe Dante als Produzent dabei
0 Kommentare - Fr, 30.10.2020 von R. Lukas
"Sequel" ist kein Sequel, der Film heißt nur so. Vielmehr soll es ein Slasher mit rein weiblicher Besetzung werden, bei dem "Halloween"-Horror-Ikone Danielle Harris Regie führt - also Frauenpower pur!

Vor einiger Zeit hatten wir mal einen Slasher namens Thriller, und jetzt das. Joe Dante und Danielle Harris, seit ihrer Hauptrolle in Halloween 4 - Michael Myers kehrt zurück als "Scream-Queen" bekannt, tun sich für einen rein weiblichen, schwarzhumorigen Slasher-Film zusammen, den Dante produziert und Harris inszeniert. Er trägt den Titel Sequel...

Für Harris ist es nicht die erste Regiearbeit. Das war die Horror-Anthologie Prank, gefolgt von der Horrorkomödie Unter Freunden - Komm, lass uns spielen. Was das Drehbuch von James Moran (Severance - Ein blutiger Betriebsausflug) behaltet, wird noch nicht verraten, aber laut Pressemitteilung "verspricht Sequel ein dreistes, schamloses Spektakel zu werden, angeführt von einem All-Star-Cast von Heldinnen, die keine Gefangenen machen, und präsentiert von einem hochkarätigen Aufgebot an Filmemachern".

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr:#Horror
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige