Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sonic the Hedgehog

News Details Kritik Trailer
Nicht zu fassen, dieser Igel

Ein Trailer mit Folgen: "Sonic the Hedgehog" wird neu designt (Update)

Ein Trailer mit Folgen: "Sonic the Hedgehog" wird neu designt (Update)
30 Kommentare - Fr, 03.05.2019 von Moviejones
Ganz wie man ihn aus den Videospielen kennt, drückt "Sonic the Hedgehog" auch im Trailer zu seinem ersten Kinofilm mächtig auf die Tube. Der Look... nun ja, ist wahrscheinlich Geschmackssache.

++ Update vom 03.05.2019: Nach Sichtung des Trailers waren viele Fans entsetzt - so hatten sie sich ihren Sonic nicht vorgestellt. Überall in den sozialen Netzwerken wurden Sonic the Hedgehog und besonders der Look des igeligen Titelhelden harsch kritisiert, was auch bei Regisseur Jeff Fowler angekommen ist.

In einem Tweet bedankt er sich für die Unterstützung und auch die Kritik. Die Botschaft sei laut und deutlich - wir seien nicht glücklich mit dem Design und wollen Änderungen. Es wird passieren, verspricht Fowler. Alle bei Paramount Pictures und SEGA legen sich voll dafür ins Zeug, diesen Charakter bestmöglich umzusetzen. Damit müssen sie sich allerdings mächtig sputen...

++ News vom 01.05.2019: Dafür, dass er sonst so schnell ist, hat Sonic the Hedgehog für den Sprung auf die große Leinwand ganz schön lange gebraucht. Ab dem 26. Februar 2020 fegt er in Deutschland über selbige. Das SEGA-Maskottchen und der Held unzähliger Games erwacht als CGI-Geschöpf in realer Umgebung zum Leben, unter der Regie von Newcomer Jeff Fowler, der mit Tim Miller und Neal H. Moritz (Fast & Furious) aber zwei namhafte Produzenten hinter sich hat. Jetzt liegt der erste Trailer samt neuem Poster vor, sodass jeder für sich selbst entscheiden kann, ob das Ganze eine gute Idee war.

"Sonic the Hedgehog" Trailer 1

Sonic the Hedgehog ist eine Live-Action-Abenteuer-Komödie basierend auf dem Videospiel-Franchise von SEGA, die sich um den berühmten blauen Igel dreht. Mit seinem neuen - menschlichen - besten Freund Tom Wachowski (James Marsden) manövriert sich Sonic (gesprochen von Ben Schwartz, Night School) durch die Verwicklungen des Lebens auf der Erde. Er und Tom tun sich zusammen, um den schurkischen Dr. Robotnik (Jim Carrey) daran zu hindern, Sonic einzufangen und seine immensen Kräfte für die Weltherrschaft zu benutzen. Neal McDonough, Tika Sumpter (Ride Along, Ride Along 2 - Next Level Miami), Adam Pally (The Mindy Project), Natasha Rothwell (Insecure) und Lee Majdoub (Dirk Gentlys holistische Detektei) hecheln hinterher.

Quelle: Paramount Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.05.2019 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Einfach furchtbar und ich versteh echt nicht, weshalb man diese Hybrid-Filme immer noch so vermurksen kann, wenn auf der anderen Seite Filme wie Pokemon so gut aussehen. Da wird irgendwie scheinbar schnell ein Film produziert mit bekanntem Namen, der die Kids ins Kino locken soll.
Wenn man sieht wie verschiedene Fans das Design in kürzester Zeit ohne die Hollywood-Kohle verändern können, dann ist dies schon ein Schlag ins Gesicht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
03.05.2019 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die News ging vorgestern an mir vorbei. Ich fands ehrlich gesagt besser als das, was ich erwartet habe. Auch wenn man zugeben muss, dass ich sehr wenig erwartet habe.

Wegen massiver Rückmeldungen aus dem Internet will man nun ganz offenbar das Design von Sonic anpassen. Man darf gespannt sein.


MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.05.2019 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Warum...frage ich mich immer wieder...

Wo lassen die nur das ganze Geld...James Marsden? Jim Carreys Szenen machen zwar jetzt schon Spaß, aber Sonic ist so schlecht animiert und dadurch auch furchtbar schlecht in das restliche Material integriert, dass ich soweit gehen würde zu sagen, er ist gar kein Teil des Films, sieht eher nach aufgelegter Schablone aus.

Einzig in der Autobahn-Sequenz kann man erahnen welch coole Szenen mit den Fähigkeiten von Sonic möglich gewesen wären... (rollin rollin rollin...)

- CINEAST -

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
01.05.2019 14:41 Uhr | Editiert am 01.05.2019 - 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das sieht aus wie der Woody Woodpecker Trailer und der hat es nicht in die Kinos geschaft und zu Recht aber das wird in die Kinos kommen. Kein Vergleich zu den Pokemon Trailern. Was hat Paramount sich dabei gedacht

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
01.05.2019 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich hab keine Ahnung was die sich da bauen. Jim Carrey ist cool, weil er Jim Carrey ist. Whatshisface und Sonic sind scheinbar das Lead-Duo und das macht irgendwie alles keinen Sinn. Aber immerhin Yadiyadaha-"Save the World"-Kram. I dont know. Könnte lustig werden, aber gut? Nein.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
fbRadim : : Moviejones-Fan
01.05.2019 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.16 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0

muuahahahhaha - was für eine Sch**** laughing har har har

Das sieht so Trashig aus, sooo schlecht, unglaublich einfach. Als ob man nicht oft genug gesehen hatt das so etwas keien Gute idee ist. Ich erinnere mich nur zu gut daran wie entäuscht ich von den Schlümpfen war, erst ein richtiger Animationsfilm hat mich wieder versöhnlich gestimmt.

Aber einnes muss ich diesem Film zu gute halten, Jim Carrey sieht witzig aus. Auch wen ich 0 Kappiere wieso der so dür im Film ist, DR Eggman war doch . axch was frage ich überhaupt, das sind ja die selben leute die gerade Sonic total verstümmelt haben.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.05.2019 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Alter Schwede, schaut das... Sch***e aus! Im Jahre 2019! Da sah ja "Small Soldiers" vor 20 Jahren besser aus. Warum? Aus welchem Grund! Unfassbar!

Warum hat man nicht das Geld der letzten Videospiel Verfilmungen genommen (Sonic, Tomb Raider, WoW), einen guten Regisseur und einen guten Drehbuchautor engagiert (zb die Nolan Brüder) und hätte Metal Gear Solid professionell realisiert? Mit einer guten Chance, ein Franchise zu entwickeln. Aber nein,... Es muss ja eher so ein Schrott gemacht werden.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2019 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und ich dachte Superman Schnauzer in JL wäre schrecklich gewesen frown

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
30.04.2019 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Joa, lieber nochmal "Sonic for hire" von Machinima durchschauen... Das ist wenigstens witzig, und die Animationen sind smooth. Und drückt die Nostalgie Knöpfe besser als was auch immer das hier ist.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.04.2019 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Oh Gott sieht das schrecklich aus. Ich als Fan von Sonic dachte mir schon, dass eine Verfilmung kaum was werden wird, aber das sieht noch viel furchtbarer aus als erwartet. Wäre schön, wenn die Games wenigstens gut wären, aber seit Unleashed und Generations kam eigentlich nur noch Rotz...

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
30.04.2019 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Der Igel sieht ziemlich haarig und wenig stachelig aus. Dafür gefällt mir Jim Carrey richtig gut. Schön ihn mal wieder so zu sehen. Dafür ins Kino werd ich wahrscheinlich nicht.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
30.04.2019 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Man sieht Sonic scheiße aus

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
30.04.2019 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Flop!

AfD-Verbot (:

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
30.04.2019 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Flop ja, aber dennoch sieht es nach einer Menge Spaß aus und genau das Richtige um sein Hirn auszuschalten.

Ich bin Ironman!
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.04.2019 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Joa...und der nächste Flop folgt zu gleich...^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY