Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight Rises

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight Rises

Ein Trio für "Batman 3"

Ein Trio für "Batman 3"
4 Kommentare - Mi, 13.04.2011 von S. Spichala
Kaum steht der Dreh im Sommer, werden flott noch die letzten Darsteller gecastet. Nach Josh Pence als junger Ra's al Ghul stoßen nun noch Daniel Sunjata, Diego Klattenhoff und Burn Gorman zu "The Dark Knight Rises" hinzu.

Die Reise nach Pittsburgh wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, also wird für den Sommer-Dreh gleich die Darsteller-Crew von Christopher Nolans The Dark Knight Rises noch aufgestockt. Nach Josh Pence, der als junger Ra's al Ghul einen Platz für die Sommertour ergattert hat, stößt nun noch das Trio Daniel Sunjata (Rescue Me), Diego Klattenhoff (Lucky Number Slevin) und Burn Gorman (Layer Cake) hinzu.

Daniel Sunjata wird einen tapferen Special Force-Operator verkörpern und Diego Klatenhoff wird als grünschnäbliger Polizist immer alles etwas anders angehen wollen. In welche Rolle Burn Gorman schlüpfen wird, ist dagegen noch nicht bekannt.

Dafür ist derweil sicher, dass Marion Cotillard nicht mehr nur im Gespräch ist für The Dark Knight Rises, sondern definitiv mit dabei sein wird, wenn der dunkle Ritter durch ein düsteres Gotham City streunt und auf die Jagd nach Bane (Tom Hardy) und anderen Bösewichten geht.

Was im Sommer abgedreht wird, werden wir dann ca. ein Jahr später im Juli 2012 in unseren Kinos präsentiert bekommen.


Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
15.04.2011 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Black Swan
Also so viel ich weiß wurde noch nicht bekannt wen Marion Cotillard verkörpern wird. Vielleicht haben wir unsere Talia al Ghul längst, es will nur keiner sagen um die Spannung aufrecht zu halten :-)

Also ich bin wirklich gespannt auf den Film. Statt mal was von dem Film an sich zu erfahren, gibt es aber immer nur neue Casting News. Wäre interessant mal eine Komplette Liste des Cast zu sehen, die müsste mittlerweile verdammt lang sein.
Langsam glaube ich, das uns hier ein mehr als 3 Stunden Film erwartet, betrachtet man allein schon die ganzen Figuren die vorkommen werden.
Avatar
TheEndisComing : : Elefantenbändiger
13.04.2011 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.03.11 | Posts: 392 | Reviews: 3 | Hüte: 3
Wenn alle endlich gecastet sind, kann es ja losgehen. Ich freu mich total darauf, dass irgendwann Ende des Jahres die ersten Trailer auftauchen und letztendlich auch der fertige Film im Sommer 2012. Vorallem bin ich schon gespannt, wie die neu gecasteten in die Geschichte eingeführt werden. Batman ist Kult und Nolan sorgt dafür, dass seine Trilogie in der Welt der Comicverfilmungen und wahrscheinlich auch überall sonst, unvergessen bleibt. Er hat der Figur ein Denkmal gesetzt. Bis etwas vergleichbares auf der Leinwand erscheint, werden wir wohl sehr lange warten müssen. Ich will jetzt  Christopher Nolan nicht auf ein Podest stellen, aber wenn man bedenkt wie er ein gutes Werk nach dem anderen rausbringt (okay so viele jetzt auch nicht). Für mich ist er einer der ganz großen bzw. der besten Regisseure der Welt!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.04.2011 16:08 Uhr | Editiert am 13.04.2011 - 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmm... ich mag cottilard nicht so sehr, aber egal... so lange sie nicht allzu lange vorkommen sollte...^^

 
der cast gefällt mir bisher noch nicht so ganz, wie schon erwähnt unter anderem wegen cottilard und auch wegen hathaway.
aber tom hardy und joseph gordon levitt "gleichen" das (fast) schon wieder aus.

und ich bin mir sicher, dass nolan wieder einen hervorragenden film fabrizieren wird.
(=0:
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.04.2011 14:23 Uhr | Editiert am 13.04.2011 - 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
Okay, nun noch die Nebenrollen - da dürfte jetzt das ein oder andere noch veröffentlicht werden... spannender wäre nun, was mit Talia al Ghul ist... laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN