Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zack Snyder’s Justice League

News Details Kritik Trailer
Was erwartet uns Ende April

SnyderCon angekündigt: Kryptische Nachrichten kündeten von Screenings & mehr (Update)

SnyderCon angekündigt: Kryptische Nachrichten kündeten von Screenings & mehr (Update)
30 Kommentare - Fr, 24.03.2023 von Moviejones
Und da wird wieder spekuliert! Zack Snyder veröffentlichte eine Nachricht von "Darkseid" auf Twitter, verrät aber nicht, worum es geht. Weitere Posts könnten Aufschluss geben.

++ Update vom 24.03.2023: Nun ist die Katze also aus dem Sack. Nachdem tagelang mit den DC-Projekten von Zack Snyder geteast wurde, steht fest, dass Man of Steel, Batman v Superman - Dawn of Justice und Zack Snyder’s Justice League am 28., am 29. und am 30. April während einer SnyderCon am Art Center College of Design in Pasadena gezeigt werden. Hinzu kommen eine Autogrammstunde nach der Vorführung von Batman v Superman - Dawn of Justice und ein Q&A-Panel nach Man of Steel und Zack Snyder’s Justice League. Unten in der Galerie findet ihr zudem ein neues Poster.

++ Update vom 20.03.2023: In den vergangenen Tagen lieferte Zack Snyder weitere Hinweise darauf, was uns an besagtem Datum erwartet. Allerdings gibt sich der Regisseur weiterhin kryptisch. Bedenkt man den entsprechenden Post, den wir euch unten angehängt haben (via Instagram-Account zacksnydersjusticeleague), dann liegt durchaus nahe, dass Man of Steel, Batman v Superman - Dawn of Justice und Zack Snyder’s Justice League (nochmals) in die Kinos kommen. Wird Zeit, dass endlich eine konkrete Ansage getätigt wird, bevor die Spekulationen überhand nehmen!

++ News vom 16.03.2023: Endlich war trotz der vergangenen - und massiven - Änderungen bei DC und Warner Bros. endlich etwas Ruhe in die Sache gekommen, jetzt schlägt Zack Snyder mit einem mysteriösen Tweet auf, der zu einer ganzen Menge Spekulationen führt.

Der Hashtag fullcircle ist das Einzige, was ein kurzes Video begleitet, in dem Lord Darkseid eine Botschaft überbringt - und auch die ist äußerst vage und kryptisch und enthält lediglich ein Datum. Der 28. bis 30. April 2023 - dieses Datum solle man sich vormerken.

Was zu diesem Datum geschieht, ist nicht bekannt und die Meldung mutet natürlich äußerst kurios an, bedenkt man, dass Snyder - auch laut James Gunn nicht länger daran interessiert ist, sich am DC-Universum zu beteiligen oder gar zurückzukehren. Parallel zum neuen DCU das Snyder-verse zu erhalten, hatte er ebenfalls schon mehr oder weniger direkt ausgeschlossen.

Die einen vermuten, dass es sich um eine Convention handelt, die an diesen Tagen stattfindet, andere spekulieren auf einen Kino-Release für Zack Snyder’s Justice League und wieder andere vermuten dahinter ein völlig neues Projekt.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
17.03.2023 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Das ist eventuell eine Comic Fortsetzung oder stark wäre ein animierter Film! Wahrscheinlicher ist jedoch die SnyderCon...mal schauen.

Am ende macht der nur Werbung für seinen nächsten Film

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
17.03.2023 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.020 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@WizzMaster "DIE Verfilmung schlechthin"

Nicht etwas zu überspitzt? Worauf machst du es denn fest?

Da redet doch heute kaum noch jemand drüber. Infinity War und Endgame jeweils zur Premiere im Kino kann bisher nichts übertreffen, meiner Meinung nach.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
WizzMaster : : Moviejones-Fan
16.03.2023 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.21 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Bin gespannt. Der Snyder Cut ist bis heute DIE Comic-Verfilmung für mich schlechthin, obwohl ich eigentlich eher Marvel-Fan bin. Hoffe wirklich dass die Storyline zu Ende erzählt wird.

Avatar
T4URUS : : Moviejones-Fan
16.03.2023 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.17 | Posts: 415 | Reviews: 3 | Hüte: 12

@Duck-Anch-Amun

Da bin ich ganz bei dir! Ich denke auch das es nen Comic oder irgendein Kinoevent sein wird. Vielleicht alle Filme bis zum Snyder Cut hintereinander...wenn es das Kino ist.

Na ja, mal sehen was da alles die nächsten Jahre mit Gunn und Peter Safran ansteht. Wenn ich das in nem anderen Artikel richtig gelesen habe, haben sich die beiden mit ein paar Aussagen bei Warner Bros. keine Freunde gemacht. Als sie das vorherige DCEU als besch.bezeichnet haben. ;) Das macht die beiden doch grade wieder sympathisch, das auszusprechen, was die Fans denken. Und wenn Warner Bros. mit ein paar aktuellen Entscheidungen der beiden nich zufrieden sind, sehe ich das eher als positiv. Dann siehts es, jedenfalls für mich, so aus als ob sich die beiden was trauen. Was sie unter anderem ja gezeigt haben...Cavill ist raus...und was ich cool finde, sie haben "The Rock" die Stirn geboten. Allein dafür gebührt Ihnen Respekt.

Nichts gegen "The Rock", aber er meint auch er wäre ein Gottesgeschenk. Da freu ich mich lieber auf nen guten Matt Damon Film... ;)

Das grosse Treffen, Festival mit Live Bands in Aach Mittelalter / Steampunk / Fantasy / Science Fiction Rotten Raptors (Endzeit, Mad Max), 501. Legion (Star Wars), Umbrella Company, Mittelalter, Wikinger, Piraten, Fantasy u.v.m.
www.dgt.events
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.03.2023 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ihr könnte eure Teile wieder in die Hose packen, es handelt sich höchstwahrscheinlich nur um ein Re-Release von Man of Steel, Batman v Superman und scheinbar auch Snyders Justice League in augewählten Kinos.

Auch wenn ich gerne den Anschluss sehen würde, niemand wird bei Warner Bros. noch Geld dafür in die Hand nehmen. Bleibt die Comic-Idee, aber auf sowas warte ich auch schon seit Jahren auf z.B. Hellboy.

Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
16.03.2023 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 166 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Höchstwahrscheinlich wird irgendwie das snyderverse weitergeführt, ala Comic wie Tiin schon geschrieben hat. Oder die Snydercon findet wieder statt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.03.2023 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Gunn überredete Snyder ein Darkseid Film zu machen und alle lieben sich.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.03.2023 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Justice League Teil 2 als Comic


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.03.2023 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Das ist so ähnlich wie Vin Diesel, wenn er immer wieder Paul Walker für seine Zwecke ausgeübt, oder P Diddy damals mit Biggie. Der macht so lange damit weiter bis ihn der letzte vom Hof jagt.

Vielleicht sollte er sich wieder darauf fokussieren bessere Filme zu machen...? Nur mal so als verwegene Idee

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.03.2023 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich sage zu diesen Themen nichts mehr viel. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was er uns damit sagen.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
16.03.2023 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Hoffe Herr Snyder hat noch etwas Geld aus der Portokasse für seine Bot Accounts, damit die frohe Nachricht auch verbreitet wird...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.03.2023 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

#ReleaseTheCircleCut

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
16.03.2023 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

Eventuell eine Animierte Serie oder Film der die Story abschließt!?! Nice wärs...

Avatar
Harty : : Moviejones-Fan
16.03.2023 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.15 | Posts: 209 | Reviews: 4 | Hüte: 0

Fullcircle, hm? Vllt gibt es ja doch noch einen Teil für HBO Max, der die ganze Geschichte zu einem Ende bringt?

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
16.03.2023 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Ich frage mich ernsthaft, was das wieder soll. Er ist raus aus der Nummer, seine Vision kann nicht mehr umgesetzt werden, auch wenn das die Hardcore-Snyder-Fans nicht glauben wollen. Mit solchen Aktionen gießt er wieder Öl ins Feuer und alles rastet aus, anschließend wird das Internet wieder mit den nervigen Hashtags bombardiert. Der Typ nervt mittlerweile nur noch.

Vor allem der Zeitpunkt seiner Ankündigung ist ne miese Nummer. Wenige Tage bevor Shazam 2 in die Kinos kommt. Man hat den Eindruck, dass er geplant gegen die letzten Filme des DCEU vorgeht.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY