Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Disaster Artist

News Details Kritik Trailer
James Franco als Tommy Wiseau

Eine wahre Katastrophe: Erster Teaser zu "The Disaster Artist"

Eine wahre Katastrophe: Erster Teaser zu "The Disaster Artist"
0 Kommentare - Mi, 19.07.2017 von N. Sälzle
Als katastrophaler Künstler Tommy Wiseau gibt sich James Franco in "The Disaster Artist", der Verfilmung der Ereignisse am Set von "The Room".

Der erste Teaser-Trailer zu The Disaster Artist ist eingetroffen und lässt jeden Filmfan, der sich auch mit dem Ablauf am Set beschäftigt, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Der Film basiert auf einer wahren Geschichte und zeigt uns, wie es beim Dreh des berüchtigten Films The Room von und mit Tommy Wiseau zuging.

"The Disaster Artist" Trailer 1

Mittlerweile gilt The Room als Klassiker, wird aber zugleich als Meisterwerk des schlechten Films bezeichnet. Das Werk aus dem Jahre 2003 dient als Grundlage für The Disaster Artist, das somit auf wahren Ereignissen basiert.

In die Rolle von Wiseau schlüpft James Franco, der zugleich Regie führte und als äußerst vergesslicher Regisseur/Darsteller alle Beteiligten in den Wahnsinn treibt. Vor der Kamera standen zudem Dave Franco und Seth Rogen sowie Alison Brie, Zac Efron, Josh Hutcherson, Jackie Weaver (Silver Linings), Ari Graynor (Mystic River) und Jason Mantzoukas (Der Diktator).

Mit einem deutschen Kinostart wurde The Disaster Artist noch nicht versehen. In den USA kommt der Film Anfang Dezember in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY