Anzeige
Anzeige
Anzeige
Shawn Levy liefert Update

Einer von vielen: "Real Steel"-Serie erstmals mit vielversprechendem Pitch

Einer von vielen: "Real Steel"-Serie erstmals mit vielversprechendem Pitch
0 Kommentare - Mo, 19.12.2022 von N. Sälzle
Mit einer "Real Steel"-Serie sollten wir laut Shawn Levy noch weiterhin längere Zeit nicht rechnen, doch inzwischen scheint man sich einem Entwurf zu nähern, der vielversprechend klingt.

Derzeit versorgt uns Shawn Levy munter mit Updates zu seinen anstehenden Projekten - und eines davon könnte eine Serie zum Film Real Steel - Stahlharte Gegner sein.

Im Gespräch mit dem Collider erklärte Levy, dass er inzwischen festgestellt habe, wie sehr er Real Steel - Stahlharte Gegner schütze und verteidige. Das hätte es nicht gerade einfach gemacht, mit den Arbeiten an der Serie fortzufahren und er hätte inzwischen sehr, sehr viele Pitches gesehen. Das Problem bei diesen sei gewesen, dass sie sich nicht unbedingt nach Real Steel angefühlt hätten und lieber würde er die Finger von der Serie lassen, statt eine Serie zu drehen, die sich falsch anfühle.

Inzwischen sei ihm allerdings eine Idee vorgelegt worden, die sich unglaublich am Lore des Films orientiere und daraus spannende Dinge entwickle. Entsprechend steige die Spannung allmählich, was Real Steel betreffe.

Zuletzt hörten wir im März dieses Jahres von der Real Steel-Serie als Levy erklärte, dass sein Telefon seit derer Ankündigung nicht mehr still stehe. Zahlreiche Autoren hätten ihm schon Vorschläge zukommen lassen. Er warnte aber schon damals: Allzu schnell sollte mit der Serie dann doch nicht rechnen.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY