Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Love and Thunder

News Details Kritik Trailer
Trailer-Nachschub für den Donnergott

Eingetrudelt: Der neue "Thor 4"-Trailer ist da! + neues Poster (Update)

Eingetrudelt: Der neue "Thor 4"-Trailer ist da! + neues Poster (Update)
38 Kommentare - Di, 24.05.2022 von Moviejones
Der neue "Thor - Love and Thunder"-Trailer ist da und lässt es ordentlich krachen. Außerdem dürft ihr euch über ein episches neues Poster freuen.

++ Update vom 24.05.2022: Wie versprochen kam der Thor - Love and Thunder-Trailer in der vergangenen Nacht eingetrudelt und er bietet im Prinzip alles, was man sich erhofft hat: Thor, The Mighty Thor und Valkyrie und Gorr the God Butcher mischt auch mit! Außerdem hat der Trailer ein neues Poster im Schlepptau.

"Thor - Love and Thunder" Trailer 1

++ News vom 23.05.2022: Ihr wisst nach dem ersten Thor - Love and Thunder-Teaser noch nicht so recht, was ihr von dem nächsten Kapitel im Leben des Donnergottes halten sollt? Vielleicht vermittelt euch der neue Thor - Love and Thunder-Trailer einen deutlich besseren Eindruck dessen, was auf euch zukommen wird. Der lässt jedenfalls ganz und gar nicht mehr lange auf sich warten. In den kommenden Stunden - beziehungsweise hierzulande mitten in der Nacht - wird es soweit sein.

Das teasten die Beteiligten, in diesem Fall Regisseur Taika Waititi und die beiden Stars Chris Hemsworth und Tessa Thompson, in einem neuen Beitrag auf Twitter an. Als Rahmen für die Premiere des neuen Thor 4-Trailers dient das vierte Spiel der NBA Eastern Conference Finals.

Was man von dem neuen Trailer erwarten kann? Gespannt darf man mit Sicherheit auf einen weiteren und vor allem ausführlicheren Blick auf Natalie Portman als Jane Foster bzw. The Mighty Thor sein. Diese wurde im ersten Teaser ja nur ganz kurz gezeigt, um das Publikum neugierig zu machen. Zwischenzeitlich erschienen aber mehrere Bilder von ihr, die natürlich auch das Kostüm präsentierten, in dem The Mighty Thor den Hammer schwingen wird.

Zuletzt tauchte sie außerdem in einem Foto auf, das eine Art Ratsversammlung zeigt. Vielleicht liefert uns der Trailer ja auch hierzu ein wenig mehr Kontext.

Thor - Love and Thunder kommt am 7. Juli in die Kinos und stellt in gewisser Weise eine Ausnahme dar. Thor ist der erste Marvel-Held, der mit diesem Film sein bereits viertes Solo-Abenteuer auf der Leinwand erlebt.

Quelle: Twitter, Marvel Entertainment
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
24.05.2022 09:13 Uhr | Editiert am 24.05.2022 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@DeKay1980: Von Teilen des Trailers und des Posters ausgehend könnte man vermuten, das sich Gorr im Verlaufe des Filmes der Comic-Vorlage (aus Gründen??) zumindest annähern könnte!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
24.05.2022 09:08 Uhr
1
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Christian Bale als Voldemort, Weltraum-Ziegen und das alles vom Waititi?

Ok, jetzt bin ich tatsächlich dabei...

Sogar das Poster erinnert ein wenig an den Lundgren HeMan Film. Schlock-tastisch. laughing

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
24.05.2022 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 364 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Wo ist denn Gorr?

Ich habe nur Christian Bale gesehen. ;)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
24.05.2022 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Trailer Update:
Das soll der beste Marvel-Schurke überhaupt sein? Infinity-War-Thanos lacht sich ins Fäustchen. Gut dass ich die Comics nicht kenne, ansonsten wäre ich vermutlich schon allein vom Design her enttäuscht.
Ansonsten macht der Trailer schon Lust auf mehr.
Ab jetzt werd ich mir aber nix mehr zu Thor 4 ansehen - ich versuche es zumindest - wirklich MobyDick, ich bin weg von dem Zeug. Nur noch einmal anschauen.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
23.05.2022 15:30 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

... sagte er und gab sich den goldenen Schuß

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.05.2022 15:17 Uhr | Editiert am 23.05.2022 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun
"Ich hätte es ziemlich genial gefunden, wenn man es bei einem Trailer belassen hätte"
Ich würde hier gerne dieses J. Jonah Jameson Gif einfügen, wo er zuerst lacht und dann als Text "you serious?" erscheint^^
Spaß beiseite: Leider wird das nie passieren, man kann nur versuchen alle Trailer zu meiden (was nicht oder nur teilweise klappt - danke Facebook).

Diesen einen Trailer werd ich noch schauen, dann lass ich es aber - ganz bestimmt.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.05.2022 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich hätte es ziemlich genial gefunden, wenn man es bei einem Trailer belassen hätte...

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.05.2022 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich bin seit einer Weile dazu übergegangen, nur noch den 1. Trailer zu schauen. Wenn ich das bei Dr. Strange richtig mitbekommen habe, dann war das ein ganz gutes Vorgehen laughing Von diversen Cameos wusste ich beispielsweise im Vorfeld nichts.


AfD-Verbot (:

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY