Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rette MJ in der Corona-Krise
X
Corona
Auch in Zukunft möchten wir auf MJ Gas geben und Spaß haben, nicht nur fast, sondern auch furious! Leider trifft uns die aktuelle Krise ebenfalls besonders hart. Wenn du auch in naher Zukunft News, Kritiken und Austausch mit Gleichgesinnten erleben willst, unterstütze MJ bitte jetzt!
Für die Familie! >>
Jeder für sich auf großer Mission

Einzelkämpfer: Dev Patel & Kumail Nanjiani probieren Thriller

Einzelkämpfer: Dev Patel & Kumail Nanjiani probieren Thriller
0 Kommentare - Di, 25.02.2020 von R. Lukas
Zumindest wollen sie zeigen, dass sie es können, Dev Patel in "Flash Crash" und Kumail Nanjiani in "The Independent". Der eine haut die Börse übers Ohr, der andere bringt eine Verschwörung ans Licht.

Ursprünglich kommt er aus der Comedy-Sparte, längst sind aber auch andere Genres nicht mehr vor Kumail Nanjiani sicher. The Independent, der erste Spielfilm der Dokumentarfilmerin Amy Rice, wird sein erster Politthriller. Hier verkörpert er einen idealistischen jungen Journalisten, der eine große politische Verschwörung aufdeckt, gerade als Amerikas erster brauchbarer unabhängiger Präsidentschaftskandidat dem Wahlsieg nahe ist.

Derweil spielt Dev Patel in Flash Crash, einem Thriller basierend auf einem kommenden Buch von Liam Vaughan, das Jonathan Perera (Die Erfindung der Wahrheit) für See-Saw Films und New Regency adaptieren soll. Erzählt wird die unglaubliche wahre Geschichte von Navinder Singh Sarao, beschrieben als brillanter Außenseiter und ein Mann, der einen Weg fand, um den Aktienmarkt zu schlagen. Von seinem Schlafzimmer in seinem Elternhaus in einem Londoner Arbeiterviertel aus verdiente er Millionen. Als sein Fokus darauf, die Konzerne auszutricksen, mit einem Börsencrash in Billionenhöhe zusammenfiel, fand er sich im Visier von US-Regierungsbeamten wieder. Das Netz zog sich zu, und Sarao drohte lebenslänglich, sofern er dem System nicht noch ein letztes Schnippchen schlagen und sich für eine Regierung, die ein Exempel an ihm statuieren wollte, unentbehrlich machen konnte.

Erfahre mehr: #Thriller, #Adaption
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema