Anzeige
Anzeige
Anzeige
Stars in der Falle

Elba, Pacino, Franco, Del Toro: Rachefilm "The Trap" top besetzt

Elba, Pacino, Franco, Del Toro: Rachefilm "The Trap" top besetzt
2 Kommentare - Fr, 27.03.2015 von R. Lukas
Fürs Gangster-Drama "The Trap" gehen "Spring Breakers"-Regisseur Harmony Korine mehrere große Namen in die Falle, von Idris Elba bis Al Pacino.

Spring Breakers war schon wild, und wie es sich anhört, wird Harmony Korines nächster Film The Trap kein bisschen zahmer. Vor dem Hintergrund der Musikszene in Miami sollen sich Benicio Del Toro (Sin City) und Idris Elba (Pacific Rim), der den abgewanderten Jamie Foxx ersetzt, bekriegen. Auch sonst stehen die Stars Schlange: Al Pacino (Scarface), James Franco (The Interview) und Robert Pattinson (Twilight) wollen - und dürfen - mitmachen.

In The Trap spielt Elba den Gangster-Rapper Rico, der auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist und einer triumphalen Nacht bei den Grammys entgegenblickt. Doch dann kommt Slim (Del Toro), sein ehemals bester Freund, der für einen gemeinsam begangenen Raubüberfall den Kopf hingehalten hat, nach 14 Jahren aus dem Knast. Klare Sache: Slim will Rache! Erst recht, als er erfährt, dass Rico es nicht nur zu Ruhm und Ehre gebracht, sondern auch seine (also Slims) Freundin geheiratet und seinen Sohn wie seinen eigenen großgezogen hat.

Zu Slims Racheplan gehört, eine Bande von Uzi-schwingenden Surfern (angeführt von Pattinson) zu rekrutieren und Ricos Kokain-süchtigen Manager (Franco) auf seine Seite zu ziehen. Pacino soll als Slims Bewährungshelfer in Erscheinung treten. Mal ehrlich, wer würde diese schräge Konstellation nicht sehen wollen?

Erfahre mehr: #Thriller
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.03.2015 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635
eine Bande von Uzi-schwingenden Surfern (angeführt von Pattinson)

Well, that escalated quickly! laughing
Bis zu diesem Satz klang die Beschreibung der Geschichte ja noch ernsthaft und glaubwürdig (wenn auch nicht wirklich interessant), aber mit diesem Satz hört sich das doch eher nach Trash an.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2015 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wow das hört sich einfach nur geil an. Und beim so nen Casting, kann der Filme einfach nur rocken. Yeah, ich bin dabei smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY