Anzeige
Anzeige
Anzeige

WandaVision

News Details Reviews Trailer
Superhelden lassen auf sich warten

Elizabeth Olsen teast "WandaVision"-Starttermin, "Hawkeye" & Co. erst 2022?

Elizabeth Olsen teast "WandaVision"-Starttermin, "Hawkeye" & Co. erst 2022?
1 Kommentar - Do, 09.04.2020 von N. Sälzle
Die Marvel-Helden lassen bei Disney+ womöglich etwas länger auf sich warten. Die meisten jedenfalls. "WandaVision" scheint dagegen schon eher startklar zu sein.

Marvel wurde jüngst von einer massiven Kinostartverschiebung erschüttert. Bei Disney+ dürfte es zumindest etwas ruhiger laufen. Jedenfalls deutet Elizabeth Olsen an, den Starttermin für WandaVision zu kennen.

Mit einem kryptischen Post meldet sich die Darstellerin via Instagram zu Wort und gibt den Fans mehrere Rätsel auf. Werden diese tatsächlich korrekt aufgefasst, dann deutet ihr Beitrag an, dass WandaVision im März 2021 erstmals bei Disney+ eintrudelt.

Unterdessen scheint in Frankreich der Fahrplan für die anderen Serien offenbart worden zu sein. MCU Cosmic meldete sich mit einer Pressemitteilung aus Frankreich zu Wort, wo aufgezeigt wird, dass Loki und Marvels What If...? 2021 ausgestrahlt werden. Auf Hawkeye, Moon Knight, She-Hulk und Ms. Marvel müssen die Fans aber noch bis 2022 warten.

Zuletzt ging man davon aus WandaVision würde Ende 2020 bei Disney+ starten. Auch Loki würde eher nachziehen. Im großen und ganzen bleibt man dem bisherigen und ebenfalls inoffiziellen Fahrplan insbesondere mit dem 2022-Helden dann aber doch treu.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

can YOU read between the lines...?

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Olsen (@elizabetholsenofficial) am

Quelle: MCU Cosmic
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.04.2020 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich denke einige Leute bei der Abteilung Streaming beißen sich nun in den A****, dass sie Disney+ so "unvorbereitet" auf die Menschen ließen. Klar sorgt Corona nun weiter für Kundenzuwachs und klar ist auch, dass die Verschiebungen von Original-Content durch höhere Gewalt passieren. Ich denke aber, dass man heute Disney+ nicht mehr nur mit The Mandalorian und Susi&Strolch starten würde, sondern mit mehr Neuem.

Forum Neues Thema
AnzeigeY