Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World

News Details Kritik Trailer
Jurassic World

Ellie Sattler in "Jurassic Park 4" dabei

Ellie Sattler in "Jurassic Park 4" dabei
0 Kommentare - So, 08.04.2007 von Moviejones
Auch wenn es lange dauert, "Jurassic Park 4" kommt Stück für Stück voran. Die Gerüchte um Laura Dern scheinen sich nun auch zu bestätigen.
So berichtet Dern, sie hätte ein Telefonat mit Steven Spielberg geführt. Dieser teilte ihr mit, dass "Jurassic Park 4" kommen wird und die Rolle von Ellie Sattler (Laura Dern in JP1+JP3) benötigt wird. Da Dern Spielberg als Genie betrachtet, würde sie wohl ein festes Angebot nicht abschlagen können. Im Moment ist jedoch noch nichts unterschrieben. Ebenfalls erzählte Dern, dass die Dreharbeiten wohl dieses Jahr beginnen sollen. Somit wäre ein Kinostart im nächsten Jahr denkbar.
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY