Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

Elternteil kehrt in "Grey's Anatomy" Staffel 10 zurück

Elternteil kehrt in "Grey's Anatomy" Staffel 10 zurück
0 Kommentare - Mo, 14.10.2013 von L. Grunwitz
Hector Elizondo tritt bei "Grey's Anatomy" demnächst wieder in seiner Rolle als Callies Vater Carlos Torres auf.

Sein Debüt in der Arztserie FFF feierte Hector Elizondo (Chicago Hope - Endstation Hoffnung) in der 3. Staffel, wo er als Vater von Callie Torres, gespielt von Sara Ramirez, auftrat. Seinen Comeback feiert er nun in einer Folge, die sich rund um die junge Ärztin drehen soll, aber unter welchen genauen Umständen das passieren wird, ist natürlich noch geheim.

Die Rolle seiner Figur zeichnete sich insbesondere durch die negative Position gegenüber der Homosexualität seiner Tochter aus, die er im weiteren Verlauf der Handlung jedoch anfing zu akzeptieren. Dies bewies er letztlich damit, dass er Callies Heirat mit Arizona (Jessica Capshaw) sogar unterstützte.

Elizondos Grey&39;s Anatomy-Gastepisode soll irgendwann im November auf ABC ausgestrahlt werden. Momentan läuft dort die 10. Staffel der Serie, während bei uns zu Beginn dieses Jahres die erste Hälfte von Staffel 9 auf ProSieben gezeigt wurde.

Quelle: TV Guide
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY