AnzeigeN
AnzeigeN

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Emma Stone berichtet über "Spider-Man"

Emma Stone berichtet über "Spider-Man"
8 Kommentare - Fr, 26.11.2010 von Moviejones
Emma Stone, die die Rolle von Gwen Stacy im kommenden "Spider-Man" spielt, gab einige Infos über den aktuellen Stand bekannt.

Emma Stone spielt Gwen Stacy im neuen Spider-Man und hat in einem Interview über den Stand der Produktion berichtet. Dabei erzählte Stone, dass die Dreharbeiten in zwei Wochen beginnen werden und ihr Haar - für ihre Rolle als Gwen Stacy - blond ist. Das findet sie recht nett, da es auch ihre natürliche Haarfarbe ist und sie sich mal wieder in natura im Spiegel sehen kann.

Damit sie auch weiß, worüber Gwen Stacy im Film referiert, hat sie mit Spider-Man-Darsteller Andrew Garfield eine Menge wissenschaftlicher Dinge gebüffelt. Gwen liebt Naturwissenschaften und so widmete sich Emma diesem Thema. Auch wird intern noch viel darüber diskutiert, wie alles in Spider-Man passiert, wie Peter und Gwen sich finden und alles mit der Handlung des Films harmoniert. Jedoch ändert sich gerade noch so viel, weil man sich eben noch in der Entwicklungsphase des Films befindet. Doch Emma Stone sei begeistert von den Ideen und Fortschritten.

Ob es stimmt, werden wir 2012 erfahren, wenn Spider-Man in die Kinos kommt. Marc Webb hat mit (500) Days of Summer zwar einen sehr guten Film abgeliefert, aber Sam Raimis Vorlage zu toppen, wird schwer.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
26.11.2010 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
So langsam häufen sich die Spiderman News in letzter Zeit. Ich kann aber noch immer nicht wirklich davon etwas abgewinnen.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
26.11.2010 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Interessiert mich nach wie vor nicht, bis nicht die ersten bewegten Bilder kommen.
Und das kann ja wie oben zu lesen noch eine ganze Weile dauern.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
26.11.2010 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hmmmm. die dreharbeiten beginnen in 2 wochen.  und es soll noch nicht alles fertig sein, oder was?! :/
(=0:
Avatar
Nothlia : : Man in Black
26.11.2010 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Das Drehbuch ist schon ein bisschen mehr als ein Grundgerüst, würde ich sagen. Aber Änderungen und Anpassungen während des Drehs sind ja wirklich völlig normal. Es gibt ja auch Riesenunterschiede, wie flexibel eine Story gehandhabt wird oder werden soll. Bei "District 9" gab es ja tatsächlich nicht viel mehr als ein Grundgerüst, die meisten Dialoge usw. sind improvisiert. Und das hat wunderbar funktioniert. Bei anderen Filmen muss alles punktgenau und zeilengetreu eingehalten werden, damit die Wirkung sich auch entfalten kann. "Ödipussi" wäre so ein Beispiel (weil ich den gerade gesehen habe). Die meisten Sachen bewegen sich sicher dazwischen und wenn ein guter Einfall kommt, wird er eingeschoben (z.B. die Flucht aus Kazad-Dum beim ersten Herr der Ringe). Im großen Stil dürfte das aber wohl eher die Ausnahme als die Regel sein.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.11.2010 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Das ist doch das Normalste der Filmwelt, das vorher ein Grundgerüst steht aber erst während der Dreharbeiten viele Ideen eingeworfen werden, die dann auch verwertet werden. Guckt denn keiner von euch Making-Ofs? Das meiste entsteht ja wirklich erst während des Drehs...

- CINEAST -

Avatar
MisterMonster : : Moviejones-Fan
26.11.2010 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 08.11.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich denk mal das sie erst mal net so viel preisgeben wollen oder die nehmen einfach so ein Comic Heft als Drehbuch her xD des wärs doch mal
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
26.11.2010 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hätte jetzt auch erwartet, dass das Drehbuch mitlerweile größtenteils fertig ist, außer vielleicht noch ein wenige Feinschliff. Aber wenn noch nicht mal geklärt ist, wie die beiden "guten" Hauptdarsteller unter einen Hut gebracht werden sollen, macht mich das doch wieder äußerst skeptisch...
Avatar
Jonah : : Antiheld
26.11.2010 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Nun ja klingt für mich ja nicht so "perfekt", ich dachte immer es gibt so etwas wie ein Drehbuch. So Sachen wie man sich kennen lernt oder zusammen findet, müsste da doch drin stehen. Oder?
Forum Neues Thema
AnzeigeY