Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Amazing Spider-Man

News Details Kritik Trailer
The Amazing Spider-Man

Emma Stone bezirzt Spider-Man (Update)

Emma Stone bezirzt Spider-Man (Update)
7 Kommentare - Mi, 06.10.2010 von Moviejones
Am Wochenende gab es einige Bewegung beim Thema "Spider-Man" und verschiedene Castinggerüchte machten die Runde.

Zu Philip Seymour Hoffman gibt es noch keine offizielle Aussage, aber nun wurde seitens Sony/Columbia Pictures bestätigt, dass Emma Stone in Spider-Man 4 dabei sein wird. Doch nicht wie alle vermutet haben als Mary Jane Watson, sondern als Gwen Stacy!

Regisseur Marc Webb sagt dazu in einer Stellungnahme, die Chemie zwischen Stone und Andrew Garfield war erstaunlich und deswegen war ihre Wahl so klar. Im übrigen sei sie auch naturblond, was sich mit Gwen also nicht beißt.

Heißt das jetzt, Mary Jane kommt wirklich nicht vor - oder wird es sich bei ihr nur um eine kleine Rolle handeln? Leider gibt es hierzu weiterhin keine Klarheit.

##

Ladies first. Vor wenigen Tagen kursierte eine lange Liste mit potentiellen Darstellerinnern für die weibliche Hauptrolle im Spider-Man Reboot. Sony will nämlich unbedingt Mary Jane Watson und Gwen Stacy dabei haben. Wie sich wohl nun herauskristallisiert, wird Emma Stone (Zombieland) die Rolle von MJ Watson bekommen und lässt damit unter anderem Mia Wasikowska (Alice im Wunderland), Dianna Agron (Glee), Dominique McElligott (Moon) und Georgina Haig (Wasted on the Young) hinter sich, die sich nun um die Rolle der Gewn kloppen dürfen. Doch halt, kurz darauf hieß es auch, dass Diana Agron die Rolle der Gwen Stacy spielen wird. Warten wir einfach mal die Bestätigung ab, aber soviel erstmal zu den Mädels.

Fehlt ja noch was, genau, der Schurke! Wenn es stimmt, was man so hört, soll dieses Mal ja 'The Lizard' (beziehungsweise sein Alter Ego Dr. Curt Connors) eine wichtige Rolle spielen und hier will Sony angeblich niemand Geringeren als Philip Seymour Hoffman. Keine schlechte Wahl, der Mann hat was drauf und in vielen Filmen (Capote, Glaubensfrage) gezeigt, was in ihm steckt. Es wäre auch äußerst verwunderlich, wenn Venom nach Spider-Man 3 gleich wieder aufgerollt wird und Hoffman diese Rolle spielen würde.

Damals beim ursprünglich geplanten Spider-Man 4 mit Raimi sollte John Malkovich 'The Vulture' spielen, es ist also anzunehmen, dass so oder so ein großer Name als Gegenspieler von Andrew Garfield aka Spider-Man fällt. 2012 startet Spider-Man 4 in unseren Kinos.


Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
06.10.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ein Spiderman Film ohne MJ? Kann ich mir nicht vorstellen. Mit Sicherheit wird die da auch noch auftauchen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.10.2010 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich warte immer noch auf den eigenständigen venom film.
(=0:
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.10.2010 07:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Hoffman definitiv nicht als Lizard, das geht gar nicht. Kurt Connors ist immer schon eher ein schmächtigerer Geselle gewesen..Doc Ock ist da wirklich schon eher was für Hoffman. Gibt aber sicher noch den einen oder andern Schurken aus Spider-Man den er verkörpern könnte.

Allerdings konnte ich mir auch Willem Dafoe vor seiner grandiosen Norman Osborn Darstellung nicht vorstellen, dass er in die Rolle passen könnte. Für mich war der immer eher ein Kandidat für Vulture, trotzdem passte er super. Also..kann ja durchaus sein, dass uns Hoffman überrascht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
04.10.2010 13:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Venom wird aber bestimmt bereits im ersten Teil des Spiderman Reebots eingeführt und so die Fans hungrig auf den zweiten Teil zu machen. Nach der desaströßen Vorstellung von Spiderman 3 muss auch Venom nochmal her. Hoffmann als Lizard ? Also ich weiß ja nicht wie ihr euch das vorstellt, aber in dieser Rolle passt Hoffmann nicht. Überhaupt finde ich ihn nicht gerade passend als Spiderman Bösewicht. Bei Batman gibt es wesentlich mehr Bösewichte wo er rein passt.
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
04.10.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hoffman wäre sicher ein klasse Bösewicht für Spiderman. Aber als Lizard kann ich mir ihn auch nicht vorstellen. Der einzig passende wäre, wie Fimchen schon sagt, Doc Ock.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
04.10.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Hoffmann als Gegenspieler von Spiderman?  Und Malkovich dann im zweiten Teil. Das wär doch mal was...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
04.10.2010 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Da kann ich mir aber Hoffmann eher als neuen Doc Ock vorstellen als Dr. Connors/Lizard.
Für Connors hätte ich jetzt eher jemanden wie Stephen Lang gecastet.
Forum Neues Thema
AnzeigeY