Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Empire-Cover für alle Charaktere aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" (Update)

Empire-Cover für alle Charaktere aus "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" (Update)
23 Kommentare - Mi, 29.01.2014 von R. Lukas
Das ist mal ein Pfund: 25 verschiedene Empire-Cover stellen sämtliche Handlungsträger von "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" vor.

Update: Gestern - als krönenden Abschluss der Empire-Coverreihe - gab es den ersten Blick auf die Zukunfts-Sentinels in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit. Produktionsdesigner John Myhre liefert nun die zugehörige Erklärung.

Demnach handelt es sich bei den Mutantenjägern um biomechanische Waffen. Man musste sich eine ultimative Version einfallen lassen, die in der Lage ist, die X-Men zu stoppen. Ausgangspunkt war die Idee, dass sie fast komplett aus magnetischen, sich überlappenden Platten bestehen, die sich je nach Bedarf zusammenziehen oder vergrößern können, damit die Sentinels durch enge Räume passen oder anwachsen können. Dadurch, so Myhre, seien sie praktisch unaufhaltsam.

Worauf er nicht eingeht, ist, dass es da einen gewissen Mutanten gibt, der eigentlich kein Problem mit magnetischen Platten haben sollte...

++++++++

Ihr erinnert euch vielleicht, Bryan Singer hatte für den Wochenstart Großes versprochen. Und tatsächlich, bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hat sich richtig was getan: In den letzten 25 Stunden veröffentlichte Empire jede Stunde ein anderes neues Cover, so dass wir nun 25 unterschiedliche Motive bewundern können. Anlass ist das 25-jährige Jubiläum des Filmmagazins, das immer noch in der ersten Liga mitspielt.

Die Bilderpalette deckt alles ab, was X-Men - Zukunft ist Vergangenheit an Charakteren zu bieten hat. Und das ist bekanntlich eine ganze Menge: Ob die alten alten Mutanten, die alten jungen Mutanten, die neuen jungen Mutanten oder andere neue Figuren - jeder hat sein eigenes Sammler-Cover bekommen, auch Singer selbst und Wolverine (Hugh Jackman) sogar zwei. Highlights sind dabei die beiden Sentinel-Modelle, der Mark 1 aus dem Jahr 1973, den wir schon kennen, und der spacige Zukunfts-Sentinel, den wir noch nicht kannten.

Außer den Mutantenkillern haben wir euch stellvertretend für die neuen Charaktere auch noch Quicksilver (Evan Peters, Kick-Ass), Toad (Newcomer Evan Jonigkeit) und Bishop (Omar Sy, Ziemlich beste Freunde) eingebettet. Für den Rest müssen wir auf Comingsoon verweisen, um hier den Rahmen nicht zu sprengen. Per Klick auf die Quelle kommt ihr direkt dorthin.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit startet am 22. Mai in unseren Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
28.01.2014 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Nicht bös gemeint, aber die meisten Charakter sehen aus wie aus einem schlechten 90ger (oder besser 80ger?) Jahre Sci-Fi Streifen.
Mehr peinlich als cool.
Naja. Ist eh nicht unbedingt ein Film, auf den ich mich groß freue. Singer hat sich die letzten Jahre auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Mal sehen, ob er überhaupt an alte Erfolge anschließen kann.
Avatar
JordenPrice : : Moviejones-Fan
28.01.2014 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
mhhhhhh fand das letzte cover garnicht mal so schlecht,doch wie gesagt gab schon bessere
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.01.2014 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Na ja
Gabt schon besseres Cover
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.01.2014 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Quicksilver, Toad und der future Sentinel sehen alle wirklich ziemlich bescheiden aus. Die Zukunftsmutanten passen da schon eher ;)
Der bekannte Cast gefällt mir da schon besser ;)
Witzig, dass Rogue ein eigenes Cover besitzt aber im Film nicht mehr vorkommen wird tongue-out
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
28.01.2014 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muß wiedersprechen, die Bilder machen Lust auf mehr und wirken auch besser wie die damaligen Bilder von First Class.
Vorallem die Zukunfts Mutanten sehen klasse aus.
Aber auch Quicksilver wirkt mMn gut, einzig bei Toad gefällt mir der alte von Ray Park gespielte besser!
Avatar
Savior : : Moviejones-Fan
28.01.2014 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.13 | Posts: 191 | Reviews: 0 | Hüte: 9
...muss mich (leider) der Meinung anschließen^^

Quicksilver sieht aus wie ein "Held" aus einem trashigen C-Movie...
Ist Singer da das Geld für ein richtig cooles Kostüm ausgegangen oder was?


Und der Future-Sentinel sieht schlechter aus wie das Modell aus den 70ern -.-
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.01.2014 11:34 Uhr | Editiert am 28.01.2014 - 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Quicksilver sieht wirklich besch...eiden aus, erinnert mich ein bißchen daran, wie Singer aus der coolen Rogue aus den Comics ein weinerliches kleines Mädchen gemacht hat.
Ich bin immer noch ziemlich skeptisch, ob der Film nicht zu überladen, und einfach auch nicht sonderlich gut wird.
Aber ich hoffe immer noch...

P.S.: Müßte Future Sentinel nicht Nimrod sein? Und wenn ja, wieso sieht er ein bißchen so aus, wie die Aliens aus A.I.? Gefällt mir auch nicht...

P.P.S.: Nachdem ich jetzt auch die restlichen 20+x Bilder gesehen habe, hält sich meine Begeisterung nach wie vor in Grenzen, schade schade schade
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
28.01.2014 10:44 Uhr | Editiert am 28.01.2014 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Oh mein Gott! Quicksilver sieht mal richtig bescheuert aus , was soll das mit der Brille, macht Quick ein Zeitsprung? Epic Fail.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY