Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Arrow

News Details Reviews Trailer Galerie
David Ramsey verspricht Antworten

"Arrow"-Star schließt "Crisis"-Dreh ab, "Green Lantern"-Offenbarung angeteast (Update)

"Arrow"-Star schließt "Crisis"-Dreh ab, "Green Lantern"-Offenbarung angeteast (Update)
2 Kommentare - Do, 24.10.2019 von N. Sälzle
Wird er denn nun zu Green Lantern? Ein "Arrow"-Star verspricht für die Finalstaffel Antworten auf die Frage nach der grünen Laterne.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Arrow"-Star schließt "Crisis"-Dreh ab, "Green Lantern"-Offenbarung angeteast

++ Update vom 23.10.2019: Und wieder ist ein Kapitel abgeschlossen. Via Instagram lässt Stephen Amell wissen, dass er mit den Dreharbeiten zum Crisis on Infinite Earths-Crossover fertig ist. Allmählich wird’s ernst! Darüber hinaus sind inzwischen einige Setfotos vom Crossover aufgetaucht.

++ News vom 23.10.2019: Die Arrow-Dreharbeiten neigen sich dem Ende zu. Der Writer’s Room ist geschlossen. Viele Fragen bleiben, auf die sich die Fans in den finalen Folgen eine Antwort erhoffen. Eine der weniger offensichtlichen und zugleich interessantesten: Was wird aus Green Lantern?

Seit Jahren vermuten Fans, dass John Diggle (David Ramsey) zu Green Lantern wird. Eingestreute Hinweise der Verantwortlichen scheinen diese Vermutungen genährt und zumindest annähernd bestätigt zu haben. Die Autoren spielen jedenfalls ein interessantes Spiel mit den Fans, wenn es um die Frage geht: Ist John Diggle Green Lantern?

Ein Spiel, dessen sich auch David Ramsey bewusst ist, der sich schon in der Vergangenheit zu Green Lantern äußerte. Man müsse es richtig machen und dann koste es einige Vorbereitung, erklärte er damals. Jetzt greift er die Thematik wieder auf.

Vom Collider darauf angesprochen, was man von Diggles Familie am Ende von Arrow erwarten könne, bestätigte er, dass Lyla Michaels (Audrey Marie Anderson) eine große Rolle in dieser Staffel spiele. Sie sei schließlich die neue Amanda Waller. Was das für die Beziehung zu Diggle bedeute, müsse erst erörtert werden. Und dann sei da ihr Kind JJ, der in der Zukunft in einige interessante Dinge verstrickt sein wird.

Und dann sei da schließlich noch die Sache mit Green Lantern, die man ergründen müsse. Das werde seit Staffel 2 oder 3 angeteast, spricht Ramsey, was eine gehörige Zeitspanne wäre, über die hinweg man etwas verfolge. Deshalb müsse man sich des Themas endlich annehmen und soweit er wisse, werde man das auch.

Auf die Frage hin, ob ihn die Angelegenheit "Green Lantern" nicht selbst in den Wahnsinn treibe, erklärt er, dass die Verantwortlichen diesbezüglich schon immer sehr ehrlich zu ihm gewesen seien. Man habe ihm gesagt, was man mit dieser Option und diesem Mythos in Betracht ziehe. Andernfalls würde es ihn vermutlich genauso in den Wahnsinn treiben wie die Fans, räumt er ein.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Stephen Amell (@stephenamell) am

Unterstütze MJ
Quelle: Collider
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
24.10.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 370 | Reviews: 0 | Hüte: 21

@Manish - für Fans ist das kein Spoiler, Green Lantern wurde auch in der Serie in früheren Staffeln selbst subtil immer mal angeteast und seit dem fragen sich die Fans, wird ers oder nicht? Die News dreht sich nun darum, dass diese Frage beantwortet werden wird, nicht mehr, nicht weniger.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.10.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 546 | Reviews: 8 | Hüte: 22

Mir ist die Serie ziemlich egal, aber beim Durchscrollen der News fand ich die Überschrift hier schon einen harten Spoiler. Kann das sein? Oder ist das für Fans nichts überraschend?

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Forum Neues Thema