Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Rad der Zeit

News Details Reviews Trailer
Rosamunde Pike & Co. im Teaser-Trailer

Endlich! Der erste Teaser-Trailer zur "Das Rad der Zeit"-Serie

Endlich! Der erste Teaser-Trailer zur "Das Rad der Zeit"-Serie
16 Kommentare - Sa, 04.09.2021 von S. Spichala
Gerade ist offenbar Trailer-Zeit, nun gibt es auch den ersten Teaser zur Fantasyadaption "Das Rad der Zeit" von Amazon geliefert! Auch der genaue Starttermin im November ist damit klar!

Bis dato gab es so gut wie nichts zu Das Rad der Zeit zu sehen, das erste Poster und Bilder waren da Ende August schon ein Highlight im Zuge der San Diego Comic Con at Home, nachdem uns Amazon kurz vorher im Juli immerhin einen Logo-Teaser beschert hatte. Nun ist endlich der erste richtige Teaser da zur Adaption der umfangreichen Fantasy-Romanreihe von Robert Jordan, auf Deutsch:

"Das Rad der Zeit" Season 1 Teaser 1 (dt.)

Der Teaser-Trailer zu Das Rad der Zeit kommt schon ganz schön episch rüber, immerhin will er uns eine Welt voller Magie rüberbringen:

Die Geschichte folgt der Protagonistin Moiraine, die in eben dieser Welt lebt und zu einer Gruppe auserwählter Frauen gehört, die noch Zugang zu Magie haben. Als Mitglied der ausschließlich aus Frauen bestehenden und sehr mächtigen Organisation Aes Sedai kommt sie nach Two Rivers. Dort beginnt ihr Abenteuer - eine gefährliche Weltreise. Auf dieser Odyssee wird einem ihrer Mitreisenden prophezeit, der wiedergeborene Drache zu sein, der die Menschheit sowohl retten, als auch für immer vernichten kann.

So die offizielle Story von Das Rad der Zeit. Staffel 1 ist bereits abgedreht und erwartet uns am 19. November bei Amazon Prime. Staffel 2 ist bereits bestellt. Rosamund Pike führt als Moiraine, die zentrale Figur der Das Rad der Zeit-Serie, einen imposant großen und internationalen Cast an mit so einigen bekannten Gesichtern wie Peter Mullan und Maxim Baldry, aber aber auch Newcomern, aus Neuseeland, Australien, Sri Lanka, den UK und den USA.

Sicher dürfte die Das Rad der Zeit-Serie auch einen Eindruck geben, was uns dann später bezüglich Qualität auch noch mit der Der Herr der Ringe-Serie erwartet, aber erst einmal freuen wir uns auf diese ganz frische Adaption, an die sich bis dato immerhn auch noch niemand herangewagt hat.

Galerie
Quelle: Amazon Prime Video DE
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.09.2021 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Einfach nur grandios! Das wird DIE neue Topserie!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY