Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Endlich der erste Trailer zu "Transformers 4 - Ära des Untergangs"! (Update)

Endlich der erste Trailer zu "Transformers 4 - Ära des Untergangs"! (Update)
47 Kommentare - Mi, 05.03.2014 von R. Lukas
Das wurde aber auch Zeit, Michael Bays "Transformers 4 - Ära des Untergangs" bringt endlich einen vollen Trailer an den Start.

Update: Paramount war wieder richtig flott und hat den Trailer schon eingedeutscht. Die synchronisierte Fassung findet ihr unten, die englische weiterhin hier.

++++++++

Update: Mit dem Teaser-Trailer und den ersten drei Charakterpostern ist es bei Transformers 4 - Ära des Untergangs noch nicht getan. Jetzt lässt sich auch Ober-Autobot Optimus Prime in voller Größe bewundern, außerdem warnt ein Propaganda-Poster von der neuen viralen Website nicht ganz zu Unrecht: Transformers sind gefährlich!

++++++++

Wenn man die inoffiziellen Setvideos mal außen vor lässt, war der Super Bowl-Spot bisher das Einzige, was wir an bewegten Bildern aus Transformers 4 - Ära des Untergangs zu sehen bekommen haben. Alle Welt rechnete mit einem flott nachgeschobenen Trailer, aber Paramount Pictures ließ sich doch mehr Zeit als gedacht und uns zappeln.

Jetzt hat die elendige Warterei glücklicherweise ein Ende, denn wie schon vor wenigen Stunden per Preview angekündigt wurde der erste richtige Trailer veröffentlicht, der krachende Roboter-Action und Materialschlachten im XXL-Format auffährt - ganz Michael Bay eben. Wer von Transformers 4 - Ära des Untergangs etwas anderes erwartet hat, ist wahrscheinlich selbst Schuld.

Mit dem Film rebootet Bay praktisch sein eigenes Franchise, obwohl er anfangs gar nicht auf den Regiestuhl zurückkehren wollte. Zum Neustart der Transformers-Reihe gehören neben runderneuerten Designs für Optimus Prime, Bumblebee und Co. auch frische (menschliche) Gesichter, andere Autobots und als absolutes Highlight natürlich die mächtigen Dinobots um Grimlock, die die Erde in Transformers 4 - Ära des Untergangs erneut ins Chaos stürzen, vier Jahre nach der Schlacht von Chicago in Transformers 3.

Angeführt wird der komplett ausgetauschte Cast von Bays Pain & Gain-Star Mark Wahlberg als alleinerziehendem Vater und Erfinder Cade Yeager, dessen Tochter Tessa (Nicola Peltz, Die Legende von Aang) gegen seinen Willen den Rennfahrer Shane (Newcomer Jack Reynor) datet. Bald schon hat Cade aber ganz andere, buchstäblich größere Sorgen. Auch mit dabei sind Stanley Tucci (Die Tribute von Panem), Kelsey Grammer (X-Men - Der letzte Widerstand), Sophia Myles (Underworld), T.J. Miller (Cloverfield) und Titus Welliver (Argo).

In den deutschen Kinos startet Transformers 4 - Ära des Untergangs am 17. Juli, also als waschechter Sommer-Blockbuster.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
theMagician : : Criminal
06.03.2014 00:26 Uhr | Editiert am 06.03.2014 - 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Cooler Trailer zu Transformers 2...ähhhh ich meine Transformers 3...äähhhhh ich wollte sagen zum allerersten Transformers oder ist das jetzt der letzte Transformers??

Immerhin heißt der Film Transformers - Ära des Untergangs. Ich gehe also davon aus das dieser Teil der Untergang des Transformers Franchaise sein wird. Oder habe ich den Titel falsch verstanden?

Und um welchen Teil handelt sich überhaupt?? 1? 2? 3? oder 4? Da blickt doch bald keiner mehr durch bei den ständig gleichen Trailern.

Und die Vater-Tochter Beziehung ist schon ganz klar. Mark spielt einen aufrechten, hart arbeitenden Amerikaner der alles tut damit seine nervende TeenieTochter (Dad du hast keine Ahnung von meinem Leben) immer gestylt und oberfläschlich bleibt und gegen Ende des Films, wenn sie in Todesgefahr schwebt und American Dad sie aus den Klauen der bösen Nordkoreanischen Transformers befreit, den Wert des Lebens zu schätzen weiß.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
TransformersFights : : Moviejones-Fan
05.03.2014 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
MD02GEIST

ehm...wenn du meine Wortwahl als Beleidigung aufgreifst, dann kann ich dir auch net helfen ^^
Es sollte nämlich keineswegs jemanden Verletzen, sondern genau das Gegenteil! Ich respektiere die Leute, die an einer derartigen Krankheit leiden. Niemand ist perfekt.
Was ich mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen wollte, ist dies, das man einen Film nicht runtermachen sollte nur weil er zu viele Effekte hat. Und die Wortwahl: "Habt ihr Epilepsie?" sollte nicht angreifend wirken, und diese Aussage nehme ich auch zurück, falls dies doch zutrifft.
Ich finde du überreagierst. Und wegen eines kleinen Missverständnisses Soll ich tatsächlich Konsequenzen tragen? Wofür denn? Komm du glaubst dir doch selber net laughing
Machs net schlimm obwohls net schlimm ist ^^
Wie gesagt. Keines Wegs war dies eine Beleidigung.
Avatar
SHAZAM : : Moviejones-Fan
05.03.2014 19:36 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.13 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich komm immer noch nicht damit klar, dass immer diese Menschen als Hauptprotagonisten gebraucht werden. Versteht mich nicht falsch, generell mag ich Menschen ja, aber in den Transformer-Filmen können die nur weglaufen und herumschreien. Meiner Auffassung nach wäre ein größerer Fokus auf die Transformer und deren Beziehungen interessanter gewesen. Aber ich glaube nicht, dass das Bays Stil ist. Dahingegen wird der Film nun mal ein Bayscher Film sein und das sollen sich jene ansehen, die es mögen. Vielleicht gehe ich ja auch ins Kino, falls ein paar Freunde Lust haben.

@jerichocane: *Besser als* Also bitte! (Ich kann über diesen Fehler nicht hinwegsehen, entschuldige)
"There’s no such thing as winning or losing. There is won and there is lost, there is victory and defeat. There are absolutes. Everything in between is still left to fight for." - Skulduggery Pleasant
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.03.2014 17:55 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
150 Sekunden Film-Material, keine einzige ohne eine US-Flagge im Hintergrund laughing

Ich finds amüsant, wir hier alle schon wieder am rummosern sind, weil sie was anderes erwartet haben^^ Michael Bays Transformers-Franchise war, ist und wird nie was anderes sein als Effekt-Blockbuster. Aber diese Filme sind in ihrem Genre marktführend und sehen nunmal verdammt episch aus. Ich freu mich auf den Kinobesuch!

Zum Poster:
Der Wahnsinn, es kann schwerlich was epischeres geben!
Warum sah Pacific Rim nicht von Anfang an so aus? Was für ein verschwendetes Potential! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.03.2014 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ Ewan

errinnert dich das Poster nicht auch an den taoistischen Gott des Krieges Guan Yu?

Diese Pose ist zwar ein häufig anzutreffendes Bild, aber weil der Film ja einen Schwerpunkt mit China besitzt, kam es mir so in den Sinn.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
05.03.2014 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der Trailer ist gelungen und macht den Film interessant.

Das Poster - HAMMER!
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.03.2014 16:12 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
@ TransformersFights

"Ich weiß nicht was ihr alle gegen "zu viele Effekte" habt.
Diese Effekte machen diesen Film doch Grade erst super! Oder nicht? Klar brauch ein Film eine Story, und dieser hat bestimmt eine gute und tiefgründige Story..., und dazu noch ne menge Effekte? Aber hallo da muss man doch ja sagen!
Alle die meinem es wären zu Viele...eh? Habt ihr epelepsie?
Das wird ein Hit des Jahres 2014!"

Es geht nicht um die Effekte alleine, es geht um die Heransgehensweise von Bay an das Franchise als ganzes.

Du erwartest eine gute und tiefgründige Story von Bay?
Ich möchte deine Träume nicht wirklich zerstören, aber das können wir jetzt noch nicht sagen.

Ferner ist deine Wortwahl an diese Community, dass wir Epilepsie-Kranke wären, eine eindeutige Beleidigung an uns und an die Menschen gegenüber, die an dieser Krankheit leiden.

Es tut mir leid, aber sowas ist menschenfeindlich, dumm und es zeugt von keiner Reife deinerseits.

Sollte du wirklich TF-Fan sein, schäme ich mich, dass jemand ein gleiches Interesse wie ich teilt keine Eloquenz und Würde besitzt.

Dieses Mal so es bei einer Verwarnung bleiben, aber beim nächsten Mal werde ich wahrscheinlich konsequenter sein.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
TransformersFights : : Moviejones-Fan
05.03.2014 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß nicht was ihr alle gegen "zu viele Effekte" habt.
Diese Effekte machen diesen Film doch Grade erst super! Oder nicht? Klar brauch ein Film eine Story, und dieser hat bestimmt eine gute und tiefgründige Story..., und dazu noch ne menge Effekte? Aber hallo da muss man doch ja sagen!
Alle die meinem es wären zu Viele...eh? Habt ihr epelepsie?
Das wird ein Hit des Jahres 2014!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
05.03.2014 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich glaube immer noch das Wahlberg die Fehlbesetzung schlecht hin ist, für den Film. Er ist ein Actionstar und wird durch seine Beliebt- und Bekanntheit den Transformern die Schau stehlen und dabei sollte der Film um die großen Roboter handeln und nicht um Wahlberg der ein paar riesigen Robotern in den Arsch tritt!

Aber ich muß widersprechen, Nicola Peltz ist auf jeden Fall eine Augenweide und besser wie Rosie Huntington-(Botox Gesicht)-(kann nicht schauspielern)-Whitely. Außerdem denke ich sie wird auch besser wie Miss Fox.

Da aber im Juli so gut wie kein guter Film läuft, werde ich mir den Film mit einem großen Bier im Kino anschauen und hoffen das er wenigstens so gut unterhält wie T1-3
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
05.03.2014 15:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Okay, Trailer Nr. 1.

Wie einige von euch wissen, bin ich ja nur Fan von G1 und PRIME.

Ich werde mir diesen Film ansehen, aber richtig VIEL Hoffnung macht er wirklich nicht.

Die Szene wo Optimus Grimlock auf die Schnauze haut - das ist schon ordentlich, aber sonst nicht mehr.

Ferner vermute ich, dass die Decepticons um Galvatron und Lockdown (der Gunhead) und die Dinobots die Antagonisten des Films sind.

Das sich Optimus und Grimlock verbünden, liegt wahrscheinlich damit begründet, dass die Decepticons die Dinobots zurück ins Leben holen und ihnen quasi Lügen ins Gehirn einpflanzen. Nach dieser widerlichen Tat beginnen die Dinobots mit ihren Zerstörungsfeldzug in China.

Ich habe ferner die Hoffnung, dass diese Anti-Cybertronischen-Protestbewegungen seitens der US-Regierung auf diese zurückschlagen werden.

Die Welt wird von Wesen gerettet, die anfangs bis zum Auftauchen der Cons keine Verantwortung dazu hatten und dann wird eine noble Seele oder sollte ich sagen Spark, wie Optimus Prime wie ein Verbrecher gejagt.

Es ist äußerst realistisch - aber für mich - wäre es; wohl gemeint wäre es Realität - würde ich mich mit den Autobots verbünden und sie verteidigen. So eine Behandlung ist ehrlich das letzte.

Für diesen Film wünsche ich mir, dass diese Hassprediger eine Lektion in Sachen Menschlichkeit lernen sollten und am Ende ihre Gläubigern versuchen müssen ohne Gewalt, sondern mit Ehrlichkeit zu überzeugen, dass sie falsch lagen.

Sie müssen bzw. sollten den Gesichtsverlust entgegenschreiten und die Autobots um Verzeihung für ihre Arroganz bitten.

Und daraus entsteht was? Größe im Geist.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
cptOri : : Moviejones-Fan
05.03.2014 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.12 | Posts: 152 | Reviews: 0 | Hüte: 7
der trailer verspricht genau das gleiche wie bei transformers 1. ich guck mir den schinken auf jedenfall an, da sich eben sowas im kino schon lohnt, sound, look, action usw. ich bin immer noch der meinung, dass diese menschliche komponente wegfallen müßte. einfach mal alles eventuell in die zukunft oder vergangenheit lagern und die zerstörung voll auskosten. ich wette im film wird dieser menschliche aspekt einfach nur nur nervig... wie bis jetzt immer und hätte mit jedem anderen auch besetzt werden können. aber vielleicht ist der film ja doch KOMPLETT anders als erwartet und der trailer führt in die irre... WAHRSCHEINLICH... KLAR... WAS SONST?
Avatar
DeanAran19 : : Moviejones-Fan
05.03.2014 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.04.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja, ich weiß nicht was ich davon halten soll, das Franchise war schon bei Battleship ausgelutscht.
Außerdem wird es der Vierte total schwierig haben den Dritten zu toppen, den mit Abstand besten Transformer.

Aber die Dinos sehen interessant aus und wenn ich ein paar Kumpels zusammenkratzen kann, gehe ich ins Kino smile

Adieu!
Avatar
Han : : Space Cowboy
05.03.2014 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich schließ mich hier einigen Stimmen an: Der Anfang des Trailers hatte schon was, aber als dann der Effekt-Overkill wieder losging, sah es aus wie die beiden Vorgänger und ich verlor das Interesse wieder recht schnell. Für mich reißen es da auch die Dinobots nicht raus.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
05.03.2014 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Trailer fängt gut an und driftet dann wieder ins lächerliche und übertriebene. Bay hat wie ich Wette wieder nichts gelernt. Wahrscheinlich ist der Film zwar keine Komödie so wie die letzten beiden aber der Rest ist noch immer leider der gleiche Mist.
Avatar
velkan76 : : Moviejones-Fan
05.03.2014 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich ist der la boufe weg. Dieser Trottel!! Ich freue mich schon drauf
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN