Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Endlich der erste Trailer zu "Transformers 4 - Ära des Untergangs"! (Update)

Endlich der erste Trailer zu "Transformers 4 - Ära des Untergangs"! (Update)
47 Kommentare - Mi, 05.03.2014 von R. Lukas
Das wurde aber auch Zeit, Michael Bays "Transformers 4 - Ära des Untergangs" bringt endlich einen vollen Trailer an den Start.

Update: Paramount war wieder richtig flott und hat den Trailer schon eingedeutscht. Die synchronisierte Fassung findet ihr unten, die englische weiterhin hier.

++++++++

Update: Mit dem Teaser-Trailer und den ersten drei Charakterpostern ist es bei Transformers 4 - Ära des Untergangs noch nicht getan. Jetzt lässt sich auch Ober-Autobot Optimus Prime in voller Größe bewundern, außerdem warnt ein Propaganda-Poster von der neuen viralen Website nicht ganz zu Unrecht: Transformers sind gefährlich!

++++++++

Wenn man die inoffiziellen Setvideos mal außen vor lässt, war der Super Bowl-Spot bisher das Einzige, was wir an bewegten Bildern aus Transformers 4 - Ära des Untergangs zu sehen bekommen haben. Alle Welt rechnete mit einem flott nachgeschobenen Trailer, aber Paramount Pictures ließ sich doch mehr Zeit als gedacht und uns zappeln.

Jetzt hat die elendige Warterei glücklicherweise ein Ende, denn wie schon vor wenigen Stunden per Preview angekündigt wurde der erste richtige Trailer veröffentlicht, der krachende Roboter-Action und Materialschlachten im XXL-Format auffährt - ganz Michael Bay eben. Wer von Transformers 4 - Ära des Untergangs etwas anderes erwartet hat, ist wahrscheinlich selbst Schuld.

Mit dem Film rebootet Bay praktisch sein eigenes Franchise, obwohl er anfangs gar nicht auf den Regiestuhl zurückkehren wollte. Zum Neustart der Transformers-Reihe gehören neben runderneuerten Designs für Optimus Prime, Bumblebee und Co. auch frische (menschliche) Gesichter, andere Autobots und als absolutes Highlight natürlich die mächtigen Dinobots um Grimlock, die die Erde in Transformers 4 - Ära des Untergangs erneut ins Chaos stürzen, vier Jahre nach der Schlacht von Chicago in Transformers 3.

Angeführt wird der komplett ausgetauschte Cast von Bays Pain & Gain-Star Mark Wahlberg als alleinerziehendem Vater und Erfinder Cade Yeager, dessen Tochter Tessa (Nicola Peltz, Die Legende von Aang) gegen seinen Willen den Rennfahrer Shane (Newcomer Jack Reynor) datet. Bald schon hat Cade aber ganz andere, buchstäblich größere Sorgen. Auch mit dabei sind Stanley Tucci (Die Tribute von Panem), Kelsey Grammer (X-Men - Der letzte Widerstand), Sophia Myles (Underworld), T.J. Miller (Cloverfield) und Titus Welliver (Argo).

In den deutschen Kinos startet Transformers 4 - Ära des Untergangs am 17. Juli, also als waschechter Sommer-Blockbuster.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
47 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.03.2014 03:49 Uhr | Editiert am 05.03.2014 - 03:59 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Verdammt nochmal … ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber der Trailer gefällt mir wirklich sehr gut. Der Teaser war irgendwie langweilig, wieder Roboter und so, und der Trailer ist eigentlich nichts anderes, nur etwas länger, aber trotzdem hat es mich irgendwie gepackt.
Alter Schwede, [spoil]sieht es spektakulär aus, wenn Optimus dem T-Rex-Dinobot auf die Fresse haut …[/spoil] Auch die Story scheint nicht mehr so lächerlich zu sein, aber das kann man jetzt wohl noch nicht so genau sagen. Insgesammt würde ich sagen, dass mir diese Materialschlacht im XXL-Format außerordentlich gut gefallen hat in dem Trailer. Es kann natürlich auch daran liegen, dass jetzt dieser WitwikiDingsBumsJunge nicht mehr durch die Gegend rennt. Ich könnte sogar in Betracht ziehen, für den Film wirklich ins Kino zu gehen(Fu***, habe ich das gesagt?). ;)

@Snake

Ja ich denke es liegt auch an Marc Wahlberg! Obwohl ich nach dem kurzen Teaser nicht so genau wusse, was ich von Marky Mark bei den Transformers halten soll. Jetzt bin ich der Meinung, dass er dem Film definitiv eine gesunde Portion an Ernsthaftigkeit verleihen wird!
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.03.2014 03:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Vielleicht liegt es an Marc Wahlberg, vielleicht sinds die coolen Bilder - aber meine Aufmerksamkeit ist doch tatsächlich geweckt... Jedenfalls siehts interessanter aus als die letzten Transformers-Filme, allein schon weil die Transformers anscheinend jetzt erstmal nicht mehr mit offenen Armen empfangen werden...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY