Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
"The Batman" Trailer 2 wieder finster

Endlich! Der neue "The Batman"-Trailer ist da!

Endlich! Der neue "The Batman"-Trailer ist da!
38 Kommentare - So, 17.10.2021 von S. Spichala
Wie versprochen lieferte das Panel zu "The Batman" auch den neuen Trailer zum heiß erwarteten Film von Matt Reeves aus, der Robert Pattinson als neuen Dunklen Ritter einführt.

Als Warm-Ups gab es schon einiges via Twitter im Vorfeld des DC FanDome zu The Batman zu sehen, sei es das Bat-Signal in Schwarz-Rot, neue Poster, oder Bilder-Shots aus dem Trailer von Batman (Robert Pattinson) und zum Beispiel Selina Kyle aka Catwoman (Zoë Kravitz). Jedwedes Material ist erfreulich, doch auch wir haben natürlich mit Spannung auf den neuen Trailer gewartet, der uns von den Machern versprochen wurde - nach einem Blick hinter die Kulissen (ganz unten zu finden) kam er zum Abschluss. Hier also der Trailer für euch, auch auf Deutsch:

"The Batman" Trailer 2 (dt.)

"The Batman" Trailer 2

Da so mancher über die Quali von YouTube gemeckert hat, kann man den 4K-Trailer nun auch via Vimeo anschauen:

The Batman - Main Trailer from Matt Reeves on Vimeo.

Bekanntlich geht es in The Batman um die Year Two-Story, die sich um Batmans jüngere Zeit dreht, in welcher der Dunkle Ritter noch als Selbstjustizler gefürchtet wurde. Nicht nur von seinen bösen Gegenspielern, sondern auch von der Öffentlichkeit von Gotham City selbst. Bis zum Symbol der Hoffnung ist es also noch ein weiter Weg für das Bat-Signal und Bruce Wayne aka Batman!

Bekannte Batman-Schurken sind natürlich auch in The Batman dabei, der Pinguin (Colin Farrell) und der Riddler (Paul Dano) sind definitiv mit von der Partie wie auch die schon erwähnte Selina Kyle aka Catwoman, die man in der Featurette unten auch zumindest kurz als Silhouette im Kostüm sieht.

Gespannt darf man sein, wie mit diesem Film auch das Signal für das neue DCEU gesetzt wird. Bekanntlich soll auch eine The Batman - Serie als neue Copserie kommen, die zum Universum des Films von Matt Reeves zählt - davon hörte man beim Panel aber nichts. Wie diese sich dann von Gotham abhebt, darf man dann ebenfalls gespannt sein. Auch der neue Batgirl-Film und The Flash gehören zur neuen Fahrspur des "Infinite DC Universe". Wobei The Flash den großen Flashpoint-Türöffner für die infiniten Erden mimen wird, die man aus dem Arrow-verse im TV längst kennt.

Was haltet ihr von dem neuen Trailer? Den Trailer zum neuen Spiel Gotham Knights haben wir euch unten auch noch angehängt. Zu sehen ist The Batman im nächsten Jahr, am 3. März 2022, aber das haben sicher echte Batmanfans längst in ihren Kalendern stehen... ;-)

Quelle: Warner Bros., DC
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
38 Kommentare
1 2 3
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
16.10.2021 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Gemischte Gefühle. Die Grundstimmung im Film scheint gut zu sein. Batman selbst erinnert mich an Val Kilmer aus Batman Forever. Die Filmszenen wirken weniger wie ein Spielfilm sondern haben Serienformat. Sie erinnern mich an die paar Gotham-Episoden welche ich mir angeschaut habe.


Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
16.10.2021 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gefällt mir echt gut

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.10.2021 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich finde, das sieht hammermäßig aus! Mittlerweile bin ich extrem scharf auf den Film!

Batman ist einfach der beste Held! laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
16.10.2021 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 360 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Gefällt mir sehr gut.

Bin sonst voll bei Marvel und kenne mich bei DC null aus, aber Batman ist halt..Batman!

Pattinson stemmt das. Wird auf jeden Fall im Kino gesehen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
16.10.2021 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Einfach nur hammergeil! Klasse Trailer! Ich bin sehr gespannt auf den fertigen Film!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
16.10.2021 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Holt mich wie Trailer 1 null ab und der Batman sieht total beknackt aus.

Ich liebe Comicverfilmungen und werd mir das anschauen aber ich befürchte das wird nix werden genau wie Venon 2 ... die Trailer sind schon schlecht was soll da noch gutes kommen.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.10.2021 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Irgendwie hab ich keine Lust, mir irgendeinen von den ganzen neuen Trailern von DC anzusehen...gut mein Interesse überwiegend auch nicht besonders hoch, allerdings nervt es, dass sie immer so viel zeigen.

Mal sehen, evtl. schaue ich mir zumindest diesen Trailer morgen an. Bisher ist auch bei diesem Film mein Interesse vergleichsweise gering.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
16.10.2021 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

Gefällt mir gut

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY