AnzeigeN
AnzeigeN

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Endlich der Trailer zu "Men in Black 3"!

Endlich der Trailer zu "Men in Black 3"!
32 Kommentare - Di, 13.12.2011 von Moviejones / T. Sauter
Der erste Trailer zur Alienkomödie "Men in Black 3" ist inzwischen raus.

Columbia Pictures hat endlich den ersten Trailer zur dritten Episode der Men in Black 3  veröffentlicht. Nachdem es mit der Produktion des Films in der Vergangenheit nicht ganz so reibungslos lief, möchte man sich bis zum Kinostart natürlich nichts anmerken lassen - und so soll der Men in Black 3 Trailer die Zuschauer erstmal darauf vorbereiten, dass Agent J und Agent K im kommenden Jahr überhaupt in die Kinos zurückkehren.

Der Trailer bietet optisch erst einmal recht wenig Schauwerte und konzentriert in erster Linie einige nostalgische Gefühle im Zusammenspiel zwischen J (Will Smith, I am Legend) und K (Tommy Lee Jones, No Country for old Men). Man darf gespannt sein, ob der dritte Teil einschlagen wird, da Men in Black 2 doch mit einiger Kritik leben musste.

Allerdings ist Optimismus durchaus erlaubt, denn Smith sieht wieder aus wie in jedem alten Men in Black, Tommy Lee Jones hat immer noch denselben alten Grisgramblick und Josh Brolin (True Grit) ist wohl die perfekte Besetzung für die jüngere Version von Agent K.

Neben Smith, Brolin und Lee Jones spielen ebenfalls Jemaine Clement (Dinner für Spinner), Emma Thompson (Eine Zauberhafte Nanny), Alice Eve (Zu scharf um wahr zu sein), Michael Stuhlbarg (A Serious Man) sowie "Pussycat Doll" Nicole Scherzinger mit. Men in Black 3 kommt am 24. Mai 2012 in die Kinos -  der nächste Trailer zum Film kann unserer Meinung aber noch ne Schippe drauflegen.


Quelle: Columbia Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.12.2011 00:43 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Warum so pessimistisch?
ich freu mich seit Jahren drauf und die Erwartungen sind riesig.
das kann ja nur ..
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.12.2011 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mmmm... ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Als erster Appetizer mal ziemlich enttäuschend... fällt mir dazu am ehesten ein.
Es mag an der Qualität liegen, aber im Moment siehts wie eine billige Samstag Nachmittag-Serienfolge in Studiokulisse aus. Nachdem mir schon der zweite Teil, im Gegensatz zum ersten, überhaupt nicht gefallen hat, habe ich gehofft, dass der 3. nun wieder besser wird. Nach dem ersten Trailer, bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber ich will nicht vorschnell urteilen...mal sehen was noch kommt. Einen Kinobesuch schließe ich allerdings momentan aus...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN