Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"The Suicide Squad" Red-Band-Trailer da

Endlich ein Eindruck: "The Suicide Squad" im Red Band-Trailer! + TV-Promo (Update)

Endlich ein Eindruck: "The Suicide Squad" im Red Band-Trailer! + TV-Promo (Update)
60 Kommentare - Di, 30.03.2021 von S. Spichala
Die Synopsis gab es kürzlich schon, nun kündigte James Gunn einen ersten Trailer für "The Suicide Squad" an - R-Rated. Vorab gibt es ein neues Poster zu sehen.

++ Update 2 vom 29.03.2021: Kaum ist der erste The Suicide Squad-Trailer raus, gibt es auch schon die erste TV-Promo. Im Mittelpunkt steht dieses mal The Thinker.

++ Update vom 29.03.2021: Im Zuge der Trailer-Veröffentlichung liefert auch Sylvester Stallone ein Update. Ja, er ist King Shark!

++ Update vom 26.03.2021: Das ging flott, der Red Band-Trailer zu The Suicide Squad ist schon da! Hier ist er für euch, auch auf Deutsch - und noch ein neues Poster gaanz weit unten.

"The Suicide Squad" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 25.03.2021: Das Twitter-Bild macht es deutlich, der für morgen angekündigte Trailer zu The Suicide Squad wird ein Red Band-Trailer sein - immerhin wurde uns auch ein R-Rated-DC-Film versprochen. Natürlich kündigte Regisseur James Gunn den Trailer selbst an, seinen Tweet findet ihr ganz unten angehängt. Für das Folgende zur Story Spoilerwarnung, wer es nicht wissen will, scrollt flott zum Tweet runter. Dort gibt es auch ein neues Poster zu entdecken!

Man darf gespannt sein, was er aus dem via Synopsis zu The Suicide Squad angekündigten offenbar Insel-Kriegsabenteuer machen wird, bei dem sich massig Superschurken ein Stelldichein geben werden: unter anderem Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und Harley Quinn. Colonel Rick Flagg darf versuchen, die Super-Rasselbande unter Kontrolle zu behalten, denn sonst wird wohl Amanda Waller ein äußerst unangenehmer Do or Die-Faktor für sie.

Noch können wir uns unter der Superschurken-Schlacht gegen feindliche Truppen und Guerilla-Kämpfer auf der abgelegenen Insel Corto Maltese nicht wirklich eine spannende Story vorstellen, zumindest spricht das aber für reichlich Action. Hoffen wir, es steckt auch etwas Gehalt hinter dem Ganzen. Mal abgesehen vom (was sonst?) "die Welt retten", wie es das Poster ankündigt.

Vielleicht vermittelt der morgige Trailer zu The Suicide Squad, der wegen der Zeitverschiebung für uns durchaus auch erst übermorgen eintrudeln könnte, neben erwartbarer Kriegsaction auch noch etwas mehr Hinweise auf die Story...

Am 6. August landet The Suicide Squad in den USA zeitgleich in den Kinos und bei HBO Max. Gunn hatte zudem schon früher versichert, dass keine Vorkenntnisse aus dem Film von 2016 notwendig seien, um sein Werk zu schauen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
29.03.2021 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Infantiler Quatsch. Genau wie bei den Deadpool Filmen und Predator: Upgrade. Halt was für Kinder, Jungendliche, und männliche Jungfrauen.

Avatar
Tim : : King of Pandora
28.03.2021 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Also für mich ist der Trailer irre lahm, da wird gar nichts bei mir angetriggert. Schon der letzte SuSq-Film war mies, aber da waren die Trailer immerhin cool. Hier wird auf Marvelhumor gemacht, dann auf Marvelregisseur und Marveldarsteller gesetzt und das Ding teilrebootet. Nix für mich, auch nach erneuter Sichtung nicht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
27.03.2021 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Duck-Anch-Amun

Danke dass du diesen Trailer nochmal ausgekramt hast. Echt verrückt was aus einem Film werden kann.


Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.03.2021 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ach ja, zusätzlich zu meiner unterwältigten Ersteinschätzung weiter unten noch eine kleine wertneutrale Feststellung

... da tauscht Yondu mal ein Pfeil gegen einen Ball ...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
27.03.2021 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Hmm, also ich bin hin und her gerissen. Zum Teil denke ich kann ganz lustig werden und dann wiederum bei den Fäkalscherzen bin ich dann wieder so im Fremdschämmodus

Vom CGI her sieht der Hai und das Wiesel auf jeden Fall klasse aus und auch auf Jai Courtney als Boomerang und Idris Elba als Bloodshot freue ich mich, sogar Cena als Klobrillen Mann finde ich bis auf diesen Strandwitz eigentlich ganz interessant, aber wenn ich dann Harley Quinn sehe, bei der ich Margot Robbie immer noch als größte DC Fehlbesetzung sehe könnte ich schon wieder wegschalten. Aber mal sehen vlt. startet der Film ja direkt bei SKY, dann schaue ich ihn mir auf jeden Falle an oder wenn die Kinos wieder offen sind und nichts besseres läuft :-)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2021 11:43 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@BM80
Dabei war der Bohemian Rhapsody Trailer schon ein Fingerzeig, dass der Film nicht der sein wird, der er anfangs sein sollte. Schon da war erkennbar, dass der Film eine Stilrichtung erfuhr.
Der Trailer, welcher den wahren Hype auslöste war dieser hier - genau dies will ich auch sehen. Für den Rest hab ich wie gesagt GotG oder Deadpool, da muss ich nicht auch noch DC-Filme von dieser Machart.

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
27.03.2021 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Trailer gefällt mir und hat durchaus Interesse geweckt.Vor allem mit dem Hintergrund, dass der eine oder andere Charakter (Peacemaker sicher, Harley vielleicht) eine eigene Serie auf HBO Max bekommen wird. Mal schauen ob im nächsten Trailer die anderen Charaktere im Vordergrund stehen werden.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
27.03.2021 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 652 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Har Har Har - also ich musste echt gut Lachen. Der Trailer ist schon mal wirklich witzig. Das R-rating ist irgendwie - naja, es scheint unnötig zu sein. Das häten die Locker alles rauschneiden können und es hätte den Film wohl nicht grob geschadet. ABER da ich ja alt genug bin, und nichts gegen Gore habe, her damit.

Mus sagen das ich mir den Film jetzt nicht im Kino ansehen würde, dafür Flasht er mich viel weniger als der erste, da war ich vom Trailer wiiiirklich angemacht. Aber wen der bei Sky läuft (und das wird er früher oder später) dan zieh ich mir den rein, den witzig sieht der schon aus.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.03.2021 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Lektionen des Lebens: traue nie einem Suicide squad Trailer ;)

Man erinnere sich mal an den Hype um die Bohemian Rhapsody Trailer letztes Mal, und dann kam der Film. Oh boy...

Aber der Gunn liefert ja gewöhnlich solides und Idris Elba ist ein Upgrade für jeden Film, ich bin also überraschend interessiert.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.03.2021 09:26 Uhr | Editiert am 27.03.2021 - 09:29 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Ehrlich gesagt, kann ich nicht nachvollziehen, was so viele an Will Smith in "Suicide Squad" von 2016 so toll fanden. Ich fand seine Rolle lahm und auch Smiths schauspielerische Leistung nicht besonders.

Ich habe mir den Trailer nun schon fünf Mal angesehen. Ich finde ihn immer noch gut und lustig.

@ Elwood

Sly spricht im englischen den Hai (King Shark).

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Elwood : : Toyboy
27.03.2021 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Hinterlässt einen ganz guten Eindruck bei mir. Philosophisch ist es bei der Task Force X noch nie zugegangen, weiß nicht, was da einige für Erwartungen haben...

Aber was zur Hölle hat es mit Starro auf sich? Und kann mir jemand sagen, welche Rolle Sly in dem Streifen übernimmt? Ist da schon irgendwas bekannt?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
27.03.2021 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Werde nicht warm mit den Trailer. Wenn ich den Film sehe weiß ich jetzt schon das ich Will Smith vermisse.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ferdyf : : Alienator
27.03.2021 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich feier das Wiesel, aber sieht nach wenig Story aus. Mal schauen

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2021 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@TheUnivitedGast
Sieht mir nach Homeviewing aus...

Scherzkeks laughing


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.03.2021 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich denke es kommt drauf an, was man erwartet und sich wünscht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir was anderes wünsche und das Gezeigte nur bedingt meinen Erwartungen entspricht (wobei ich nicht genau weiß, was ich erwartet habe, aber sicherlich nicht sowas).

Also ich habe einfach aktuell keine Lust auf diese Art Film.

Auf einen SS im Stil vom Trailer zum 2016er Film hätte ich weit mehr Bock.

Zudem mag ich DC u.a. wegen seiner "Düsternis" und dieser SS sieht wie das komplette Gegenteil aus. Vlt. konnte mich deswegen auch Shazam nicht abholen, mal abgesehen von dem lahmen Humor...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY