Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
"The Suicide Squad" Red-Band-Trailer da

Endlich ein Eindruck: "The Suicide Squad" im Red Band-Trailer! + TV-Promo (Update)

Endlich ein Eindruck: "The Suicide Squad" im Red Band-Trailer! + TV-Promo (Update)
60 Kommentare - Di, 30.03.2021 von S. Spichala
Die Synopsis gab es kürzlich schon, nun kündigte James Gunn einen ersten Trailer für "The Suicide Squad" an - R-Rated. Vorab gibt es ein neues Poster zu sehen.

++ Update 2 vom 29.03.2021: Kaum ist der erste The Suicide Squad-Trailer raus, gibt es auch schon die erste TV-Promo. Im Mittelpunkt steht dieses mal The Thinker.

++ Update vom 29.03.2021: Im Zuge der Trailer-Veröffentlichung liefert auch Sylvester Stallone ein Update. Ja, er ist King Shark!

++ Update vom 26.03.2021: Das ging flott, der Red Band-Trailer zu The Suicide Squad ist schon da! Hier ist er für euch, auch auf Deutsch - und noch ein neues Poster gaanz weit unten.

"The Suicide Squad" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 25.03.2021: Das Twitter-Bild macht es deutlich, der für morgen angekündigte Trailer zu The Suicide Squad wird ein Red Band-Trailer sein - immerhin wurde uns auch ein R-Rated-DC-Film versprochen. Natürlich kündigte Regisseur James Gunn den Trailer selbst an, seinen Tweet findet ihr ganz unten angehängt. Für das Folgende zur Story Spoilerwarnung, wer es nicht wissen will, scrollt flott zum Tweet runter. Dort gibt es auch ein neues Poster zu entdecken!

Man darf gespannt sein, was er aus dem via Synopsis zu The Suicide Squad angekündigten offenbar Insel-Kriegsabenteuer machen wird, bei dem sich massig Superschurken ein Stelldichein geben werden: unter anderem Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und Harley Quinn. Colonel Rick Flagg darf versuchen, die Super-Rasselbande unter Kontrolle zu behalten, denn sonst wird wohl Amanda Waller ein äußerst unangenehmer Do or Die-Faktor für sie.

Noch können wir uns unter der Superschurken-Schlacht gegen feindliche Truppen und Guerilla-Kämpfer auf der abgelegenen Insel Corto Maltese nicht wirklich eine spannende Story vorstellen, zumindest spricht das aber für reichlich Action. Hoffen wir, es steckt auch etwas Gehalt hinter dem Ganzen. Mal abgesehen vom (was sonst?) "die Welt retten", wie es das Poster ankündigt.

Vielleicht vermittelt der morgige Trailer zu The Suicide Squad, der wegen der Zeitverschiebung für uns durchaus auch erst übermorgen eintrudeln könnte, neben erwartbarer Kriegsaction auch noch etwas mehr Hinweise auf die Story...

Am 6. August landet The Suicide Squad in den USA zeitgleich in den Kinos und bei HBO Max. Gunn hatte zudem schon früher versichert, dass keine Vorkenntnisse aus dem Film von 2016 notwendig seien, um sein Werk zu schauen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
60 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Rotschi : : M. Myers
26.03.2021 22:49 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Bin ich so verkorxte, dass mir der Trailer gefällt? Oder ist es einfach die Sehnsucht nach Kino allgemein?

Ich finde den Trailer immer noch gut.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.03.2021 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Sieht...lahm aus. Mein Interesse an dem Film ist eh nicht so hoch gewesen und der Trailer hat mein Interesse verringert. Sieht nach einem ähnlich lahmen, nicht erinnerungswürdigen Film wie 2016 aus, wobei der 2016er Film wenigstens interessante und gute Trailer hatte.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Clampner : : Moviejones-Fan
26.03.2021 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.20 | Posts: 153 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Igitt. Sieht aus wie ne trendy Fortnite Verfilmung für 12-jährige. Zielgruppe verfehlt würd ich sagen.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
26.03.2021 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 988 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Also ich weiß nicht das Team scheint mir zu Groß... Vor allem wenn man die einzelnen nicht kennt..

Sieht mir nach Homeviewing aus...

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.03.2021 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Für mich gibt es in diesem Trailer nichts interessantes. Mag aber auch daran liegen, dass ich den ersten SSQ-Film bis heute sehr gern sehe und spätestens seit Birds of Prey eher zur Kotz- als zur Popcorntüte greife, wenn ich eine DC-Verfilmung mit Harley Quinn sehe.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.03.2021 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Ich finde den Trailer auch durchwachsen, auch wenn viele interessante Elemente auftauchen.
Für mich fühlt es sich sehr deadpoolig an.

So oder so wird es aber vermutlich ein unterhaltsamer Film und bei DC/Warner bleibt man bei der Linie, keine Linie zu haben.


Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
26.03.2021 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Mhm, na ja. Ganz in Ordnung. Haut einen jetzt zwar nicht total vom Hocker, könnte aber auch schlimmer sein.

Ich weiß noch, wie geil ich damals den Trailer zu Teil 1 fand und dann im Kino bitterlich enttäuscht wurde. ^^

Mal schauen, wie es diesmal sein wird. Ist irgendwie alles möglich. Aber das "Besondere" fehlt irgendwie.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.03.2021 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Trailer hilt mich mal gar nicht ab, fand den ersten Trailer zum ersten Film um Meilen cooler. Das hier wirkt ein bisschen wie GotG mit angezogener Handbremse auf latinocool inkl Bananenrepublikumsturzactionbmovie aus. Einzig Harley und Amanda wirken wie aus dem ersten Film, was ich nicht unbedingt positiv sehe.

Den Humor empfinde ich bisher weniger als infantil und mehr verkrampft auf absurd böse gemacht. Der Film kann in meinen Augen nur besser werden...

Das bisher einzig positive: Elba versprüht so viel mehr Coolness als der Fresh Prince von einst...

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
26.03.2021 19:58 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 19:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

...von...

Ach, das könnte doch ganz lustig werden...(vor dem Trailer)

...zu...

Oh come on...das ist doch nur noch peinlich...(nach dem Trailer)

Jetzt haben die nicht mal mehr gute Trailer drauf...wo soll das noch enden WB...

- CINEAST -

Avatar
Kool-Batman : : Moviejones-Fan
26.03.2021 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.19 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Kann gut werden, kann aber auch total in die Hose gehen. Ich lass mich überraschen.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
26.03.2021 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Hallöchen meine Freunde,

ich hab den Trailer gerade bei Robert Hoffmann auf YT gesehen und bin definitiv positiv gestimmt. Typisch Gunn check, Michael Rooker check, creepy Fisch check.

Infantiler Humor ja, definitiv, aber ich steh drauf. Passt für mich. Macht noch bissl was an den Effekten , macht den Fisch bissl fresher und das Ganze läuft.

Ich bin jedenfalls gespannt und der erste Eindruck gefällt mir sehr gut.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
26.03.2021 19:08 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 340 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Joa der Trailer war ... okay. Absolut nix besonderes, auch wenn auf biegen und brechen versucht wird, genau diesen Einfruck zu vermitteln. Ist wohl die (nächste) Warner/DC Antwort auf den Erfolg GotG und Deadpool. Die Trailer zum ersten Teil haben mir damals deutlich besser gefallen, der Film selbst war dann natürlich Schrott. Mal sehen ob es dieses Mal anders herum läuft, aber für einen Kinobesuch reicht es bei mir momentan noch nicht.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
26.03.2021 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Mir gefällts smile

Wirkt halt wie ein Gunn Film... was zu erwarten war. R-Rating sieht für mich aber anders aus. Das ist schon wesentlich mehr Marvel, als Snyder-Verse.

Und ja... Penis-Pipi-Kacka-Sperma Witze bestätigt.

Meine Vorahnung: der Film wird enorm spalten, aber mehr Publikum ansprechen als der Vorgänger. WB wirds gefallen... $$$$$$$$

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2021 18:59 Uhr | Editiert am 26.03.2021 - 19:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich frage mich eher wie viele Verträgen, hat Zack v Deborah Snyder mit WB/DC Filme abgeschlossen. Abgesehen von BoP und Shazam, ist Snyder beim alle jetzige DC Filme dabei. Bzw als Producer unterwegs... ich dachte WB will den man nicht mehr in seinen nicht existierten DCEU haben.

edit: und wieso bekämpfen die SSQ Starro An?

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
26.03.2021 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mir gefällt der Trailer überhaupt nicht frown

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY