Anzeige
Anzeige
Anzeige

Uncharted

News Details Kritik Trailer
Erst geleakt, jetzt offiziell

Endlich! Erster "Uncharted"-Trailer zeigt Tom Holland als Nathan Drake!

Endlich! Erster "Uncharted"-Trailer zeigt Tom Holland als Nathan Drake!
19 Kommentare - Sa, 23.10.2021 von N. Sälzle
Der erste "Uncharted"-Trailer ist da. Es wurde auch höchste Zeit, schließlich ließ die Videospieladaption lange genug auf sich warten.

Vor wenigen Stunden wurde noch munter über einen Uncharted-Trailer geplaudert, der geleakt worden sei. Zu den verpixelten Bildern wurden unglaublich viele Fragen gestellt. Jetzt stellt sich eigentlich nur noch eine: Wollte Sony den Uncharted-Trailer heute ohnehin veröffentlichen oder reagierte man mit der Veröffentlichung auf den Leak?

Wie auch immer: Der erste Uncharted-Trailer ist nun endlich da und wir sehen unter anderen Tom Holland als Nathan Drake und Mark Wahlberg als Victor "Sully" Sullivan - und, ja, er ist auch im Trailer tatsächlich ohne Bart zu sehen!

"Uncharted" Trailer 1 (dt.)

"Uncharted" Trailer 1

Wie all jene von euch erkennen werden, die mit den Uncharted-Spielen vertraut sind, wurden einige Elemente aus "Uncharted 3" im Trailer verarbeitet und landen somit im Film. Das ist keine besonders große Überraschung. Schon vor wenigen Monaten gab es von der CinemaCon den Hinweis, dass wir Drake über aus einem Flugzeug stürzende Kisten springen sehen werden.

Zudem wurde sehr früh kommuniziert, weshalb man sich für einen relativ jungen Darsteller wie Tom Holland für die Rolle des Nathan Drake entschieden hatte. Der Uncharted-Film versteht sich sozusagen als Prequel zu den Spielen und erzählt eine Geschichte basierend auf der Rückblende aus "Uncharted 3", in der Drake Sully kennenlernt.

Was sagt ihr zum ersten Uncharted-Trailer? Kommt bei euch richtig Laune auf oder befürchtet ihr, dass der Film nur eine weitere Videospieladaption wird, die auf der Leinwand einfach nicht zündet?

Stand heute kommt Uncharted am 17. Februar 2022 in die Kinos. Nachdem das Action-Abenteuer auch vor Corona schon mehrfach verschoben wurde, mussten während der Pandemie weitere Starttermine dran glauben.

Quelle: Sony Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.10.2021 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Weil ich die Spiele nie gespielt hab kann ich nicht einschätzen ob da jemand passt oder nicht. Ein bisschen schade finde ich, dass man nach Tomb Raider nun auch Uncharted eher als junger Erwachsener zeigen muss. Eine gestandene Figur mit etwas mehr Ausstrahlung und Charisma wäre mir lieber. In der Hinsicht ahne ich auch schlimmes für einen neuen James Bond.

Ansonsten wirkt der Trailer auf mich ganz gut und stimmungsvoll. Könnte besser sein als der furchtbare Tomb Raider Film.


Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
21.10.2021 17:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Der kindlich wirkende Tom Holand als kerniger Drake ist so eine unfassbare Fehlbesetzung... Mark Wahlberg als Sully erst recht.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
21.10.2021 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Mir gefällt der Trailer ganz gut. Wahlberg passt halt in meinen Augen absolut überhaupt nicht als Sully. Man hätte ihm doch zumindest aus Goodwill den Schnauzer verpassen können. Aber naja. Holland dagegen macht sich doch wirklich gut als junger Nathan Drake. Lassen wir uns überraschen - ich würde mir mehr Uncharted-Musik wünschen und nicht dieses Trailer-geschwurbel. Trotzdem: Für ne Videospielverfilmung sieht der doch absolut solide aus.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.10.2021 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Stimmiger ... der Trailer hat mich doch überzeugt. Tom macht guten figure ... nur Wahlberg ist an seinen Rolle als Wahlberg zu sehen. Ansonsten nice Trailer

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY