Anzeige
Anzeige
Anzeige

Friends

News Details Reviews Trailer Galerie
Eine Reunion jagt die nächste

Erster Teaser! "Friends"-Reunion abgedreht, "Emergency Room"-Reunion angesetzt (Update)

Erster Teaser! "Friends"-Reunion abgedreht, "Emergency Room"-Reunion angesetzt (Update)
0 Kommentare - Fr, 14.05.2021 von N. Sälzle
Die "Friends"-Reunion ist im Kasten. Für die Waterkeeper Alliance kommen die "Emergency Room"-Stars zusammen.

++ Update vom 14.05.2021: Die Friends-Reunion ist also endlich im Kasten und schon in Kürze wird sie bei HBO Max über die Bildschirme flimmern. Am 27. Mai wird es soweit sein. Zeit für einen ersten Teaser. Außerdem haben wir euch unten einen Tweet angehängt, in dem noch einige Gäste für die Reunion bestätigt werden.

++ News vom 14.04.2021: Ja, es ist kaum zu glauben. Die Friends-Reunion ist endlich im Kasten. Das verkündete man über den offiziellen Friends-Kanal auf Instagram. Aus Gründen der Pandemie war die Aufnahme des Specials mehrfach verschoben worden.

Bei der Friends-Reunion handelt es sich um ein Special, im Rahmen dessen der Cast die Zeit bei Friends Revue passieren lässt. Zugesagt hatten Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer. Ebenso sollen die Serienschöpfer David Crane und Marta Kauffman mit von der Partie sein. Ausgestrahlt wird die Reunion auf HBO Max.

Reunion für "Emergency Room"

Auch eine weitere Kultserie feiert eine Reunion. Emergency Room - Die Notaufnahme meldet sich mit einer Online-Reunion im Rahmen der YouTube-Serie Stars in the House zurück. Ausgestrahlt wird das Special von Seth Rudetsky und James Wesley am 22. April.

Angemeldet haben sich für die Reunion bereits George Clooney, Julianna Margulies, Anthony Edwards, Noah Wyle, Laura Innes, Alex Kingston, Goran Visnjic, Paul McCrane, Ming-Na Wen, Laura Cerón, Yvette Freeman, Conni Marie Brazelton und CCH Pounder. Zudem meldet sich natürlich Gloria Reuben zurück, die geholfen hat, die Reunion zu organisieren.

Die Reunion findet zu Gunsten der Waterkeeper Alliance statt, einer Non-Profit-Organisation von Reuben, die sich weltweit für sauberes Wasser einsetzt.

Quelle: People
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige