Anzeige
Anzeige
Anzeige

Friends

News Details Reviews Trailer
Eine Reunion jagt die nächste

Teaser + "Friends"-Reunion bei Sky, auch "Emergency Room"-Reunion angesetzt (Update)

Teaser + "Friends"-Reunion bei Sky, auch "Emergency Room"-Reunion angesetzt (Update)
0 Kommentare - Mo, 05.07.2021 von N. Sälzle
Die "Friends"-Reunion startete Ende Mai in Deutschland bei Sky, im August auch in deutscher Sprache. Für die Waterkeeper Alliance kommen die "Emergency Room"-Stars zusammen.

++ Update vom 05.07.2021: Ab dem 17. August ist die Friends-Reunion bei Sky auch auf Deutsch verfügbar. Bei Sky One, Sky Q und auch Sky Ticket.

++ Update vom 22.05.2021: Die Friends-Reunion wird am 27. Mai auch bei Sky in Deutschland zu sehen sein:

 
 
 
 

++ Update vom 19.05.2021: Weiter geht es mit den Häppchen zur Friends-Reunion. Dieses Mal haben wir ein Poster und einen weiteren Teaser im Angebot. Beides haben wir euch unter der News angehängt.

++ Update vom 14.05.2021: Die Friends-Reunion ist also endlich im Kasten und schon in Kürze wird sie bei HBO Max über die Bildschirme flimmern. Am 27. Mai wird es soweit sein. Zeit für einen ersten Teaser. Außerdem haben wir euch unten einen Tweet angehängt, in dem noch einige Gäste für die Reunion bestätigt werden.

++ News vom 14.04.2021: Ja, es ist kaum zu glauben. Die Friends-Reunion ist endlich im Kasten. Das verkündete man über den offiziellen Friends-Kanal auf Instagram. Aus Gründen der Pandemie war die Aufnahme des Specials mehrfach verschoben worden.

Bei der Friends-Reunion handelt es sich um ein Special, im Rahmen dessen der Cast die Zeit bei Friends Revue passieren lässt. Zugesagt hatten Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry und David Schwimmer. Ebenso sollen die Serienschöpfer David Crane und Marta Kauffman mit von der Partie sein. Ausgestrahlt wird die Reunion auf HBO Max.

Reunion für "Emergency Room"

Auch eine weitere Kultserie feiert eine Reunion. Emergency Room - Die Notaufnahme meldet sich mit einer Online-Reunion im Rahmen der YouTube-Serie Stars in the House zurück. Ausgestrahlt wird das Special von Seth Rudetsky und James Wesley am 22. April.

Angemeldet haben sich für die Reunion bereits George Clooney, Julianna Margulies, Anthony Edwards, Noah Wyle, Laura Innes, Alex Kingston, Goran Visnjic, Paul McCrane, Ming-Na Wen, Laura Cerón, Yvette Freeman, Conni Marie Brazelton und CCH Pounder. Zudem meldet sich natürlich Gloria Reuben zurück, die geholfen hat, die Reunion zu organisieren.

Die Reunion findet zu Gunsten der Waterkeeper Alliance statt, einer Non-Profit-Organisation von Reuben, die sich weltweit für sauberes Wasser einsetzt.

Quelle: People
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN