Chilling Adventures of Sabrina

News Details Reviews Trailer Galerie
Noch mehr Netflix

Endlich: "Locke & Key"-Trailer, "Ozark" S3-Datum + "Sabrina"-Poster + Musikvideo (Update)

Endlich: "Locke & Key"-Trailer, "Ozark" S3-Datum + "Sabrina"-Poster + Musikvideo (Update)
2 Kommentare - Fr, 10.01.2020 von N. Sälzle
Wir kommen aus den Netflix-Meldungen aktuell fast nicht raus. Dieses Mal im Angebot: Der erste "Locke & Key"-Trailer, ein neues Poster zu "Sabrina" Staffel 3 und der Starttermin von "Ozark" Staffel 3.
Endlich: "Locke & Key"-Trailer, "Ozark" S3-Datum + "Sabrina"-Poster + Musikvideo

++ Update vom 10.01.2020: Für Chilling Adventures of Sabrina Staffel 3 rückt Netflix mit einem ganzen Schwung neuer Fotos raus. Obendrauf gibt es ein Musikvideo, das wir ebenfalls für euch unten angehängt haben.

++ News vom 09.01.2020: Lange ließ erstes Material zu Locke & Key auf sich warten. Ende letztes Jahr fiel dann der Startschuss mit einem ersten Poster und einem Bild. Inzwischen wurde der erste Trailer versprochen und auch geliefert. Am 7. Februar fällt dann auch schon der Startschuss für die Gruselcomic-Adaption.

"Locke & Key" Season 1 Trailer 1

"Ozark"-Teaser mit Staffel-3-Starttermin

Während Locke & Key erst an den Start geht, steht für Ozark bereits die dritte Staffel auf dem Programm. Jetzt wissen wir auch, wann die Serie zurückkehrt. Der neue Teaser verrät: am 27. März.

"Ozark" Season 3 Teaser 1

Neues "Sabrina"-Poster

Ebenfalls in Staffel 3 geht es für Chilling Adventures of Sabrina. Ein neues Poster rückt das Tor zur Hölle in den Mittelpunkt, dass die Teen-Hexe durchschreiten wird. Am 24. Januar wird es soweit sein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer, #Netflix, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
BenBulben : : Moviejones-Fan
10.01.2020 09:11 Uhr | Editiert am 10.01.2020 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.07.16 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Im Trailer zu Locke & Key scheinen bereits ein paar Dinge anders zu sein als in den Comics, jedoch sind bestimmte Szenen im Trailer ohne den wirklichen Zusammenhang zu kennen, vollkommen anders zu interpretieren und lenken in eine andere Richtung. Auch das was MisFits schreibt, ist vollkommen richtig: Es ist mehr Magie und Fantasy als Horror im Comic. Sollte das Niveau des Comics erreicht werden, sind gute 3 Staffeln möglich. Dort ist wirklich wenig wie es scheint. Etliche Überraschungen und abrupte Wechsel und ein paar richtig gute Clifhanger gibt das Comic her. Ich bin super gespannt.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
09.01.2020 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.928 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Also mich macht der LOCKE & KEY Trailer schön neugierig. Die Musik verspricht kein Horror, sondern Magie und Abenteuer. Das gesehene zeigt nicht zu viel um irgendwas zu wissen oder zu ahnen, aber doch genug um das Interesse zu wecken.

Einziger Minuspunkt: er hätte kürzer sein sollen

Forum Neues Thema