Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Bear - King of the Kitchen

News Details Reviews Trailer
Staffel 2 von "The Bear" scheint zu munden

"The Bear" geht im August weiter: Deutscher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht! (Update)

"The Bear" geht im August weiter: Deutscher Trailer zu Staffel 2 veröffentlicht! (Update)
6 Kommentare - Di, 27.06.2023 von Moviejones, A. Seifferth
An "The Bear" konnten wir uns im letzten Jahr kaum satt sehen, nun soll es in der warmen Jahreszeit mit der Küchenserie aus dem Hause FX Networks in die nächste Runde gehen. Seht hier den Teaser.

++ Update vom 27.06.2023: Jetzt hat Disney auch den deutschen Trailer zur zweiten Staffel von The Bear - King of the Kitchen veröffentlicht.

"The Bear - King of the Kitchen" Season 2 Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 23.06.2023: Knurrt euer Serienmagen ebenfalls? Während Staffel 2 von The Bear - King of the Kitchen bei der internationalen Presse durchweg auf positive Resonanz stößt, müssen wir uns leider noch ein wenig gedulden. Der zweite Gang zur hitzigen Küchenserie wird laut hauseigenem Datenbankeintrag ab dem 16. August via Disney+ serviert.

Wahrscheinlich müssen wir uns als Gourmets doch noch einmal mit Ratatouille auf Disney+ die Zeit vertreiben. Eventuell könnt ihr uns aber auch in den Kommentaren mit weiteren Gourmet-Tipps versorgen. ;-)

++ Update vom 15.05.2023: Nun ist auch der offizielle Staffel 2-Trailer The Bear - King of the Kitchen mundgerecht zubereitet. Über den deutschen Starttermin zur heißen Küchenserie schweigt man sich derweil leider noch immer aus.

"The Bear - King of the Kitchen" Season 2 Trailer 1

++ Update vom 08.05.2023: Nun wurde endlich der offizielle US-Termin mitgeteilt, an dem The Bear - King of the Kitchen zurück auf die Mattscheiben kommt: Via Hulu stehen alle 10 Episoden ab dem 22. Juni zum Genießen bereit.

Unklar ist aktuell noch, ob die Folgen zumindest im O-Ton zeitnah über Disney+ von euch abgerufen werden können. Es ist durchaus möglich, dass wir Bob Odenkirk als The Bear-Neuzugang erst deutlich später in diesem Jahr einen Besuch abstatten dürfen. Zumindest haben wir aber schon einmal ein Season 2-Poster, das euren Appetit anregt:

++ News vom 13.03.2023: Die erste Staffel der Dramedy The Bear - King of the Kitchen zählte zu den Serien-Highlights des vergangenen Jahres. Es war die helle Freude, den Küchenkreationen von Carmen "Carmy" Berzatto (Jeremy Allen White), Gary "Sweeps" Woods (Cory Hendrix) und Sydney (Ayo Edebiri) beizuwohnen. Bald bekommen wir den lange herbeigesehnten Nachschlag in Form von Staffel 2, doch zunächst gibt es einen Appetizer in Form eines Teasers:

The Bear dreht sich um den gleichermaßen talentierten wie traumatisierten Koch "Carmy", der einen radikalen Wechsel von der gehobenen Küche hin zum Streetfood-Restaurant seiner Familie vornimmt. Allerhand Konflikte säumen fortan den Alltag des jungen Mannes, doch die zubereiteten Leckereien seines Teams können sich sehen (und schmecken) lassen. Bislang wird die Serie von einer rastlosen Inszenierung getragen, die kaum Zeit zum Verschnaufen lässt und gerade deshalb in ihren Bann zieht.

Bereits im Juni soll der nächste Gang auf den Tisch kommen! Freut ihr euch ebenfalls auf Staffel 2 von The Bear - King of the Kitchen oder habt ihr nun Appetit auf die ersten acht Folgen der Serie bekommen? Falls noch nicht geschehen, könnt ihr die Serie via Disney+ ansehen.

Quelle: FX Networks
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
28.06.2023 07:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 362 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Endlich!

Ich freue mich sehr, Jeremy Allan White nach seiner Rolle als "Lip" hier in der Küche zu sehen.

Die Serie ist auch sehr authentisch was die Arbeit in einer Profiküche angeht.

So ähnlich habe ich zehn Jahre meiner Laufbahn verbracht. Echt stark

Ich bin auch sehr gespannt auf Odenkirk.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.06.2023 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Interessant, dass Odenkirk noch nicht gezeigt wurde, oder übersehe ich was?

Wird also eher ein kleiner Gast-Auftritt...?

Auf der anderen Seite auch ganz gut, lenkt eventuell zu sehr vom Haupt-Cast ab laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
23.06.2023 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Endlich hat die Wartezeit ein Ende. Für mich eine der besten Serien, die ich sehen durfte. Lief etwas unter dem Radar, wie ich finde. Aber egal, ich freu mich riesig auf die 2. Staffel!

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
23.06.2023 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Und da ist endlich der Release. Noch knapp 2 Monate.

Ansonsten wird nochmal die erste Staffel geschaut. Oder mal wieder Kiss The Cook. Einer meiner liebsten Feel Good Filme.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
16.05.2023 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 166 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Der Trailer sieht gut aus. Eine meiner meist erwarteten Staffel in 2023. Erste Staffel war großartig. Hoffentlich dauert der deutsche Release nicht zu lange.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.05.2023 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.372 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Fand Staffel 1 ziemlich gut und wenn jetzt sogar Odenkirk mitspielt, kann es ja eigentlich nur noch mal besser werden.

@Moviejones:
Kleinigkeit, aber könntet ihr vielleicht das Genre in eurer Datenbank anpassen?
Ich finde "Comedy" passt einfach üüüüberhaupt nicht laughing


AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY