Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Ein offenes Geheimnis

Gelöschter "Mandalorian"-Post sorgt für Diskussionen + neues Charakterposter

Gelöschter "Mandalorian"-Post sorgt für Diskussionen + neues Charakterposter
0 Kommentare - Mi, 04.11.2020 von N. Sälzle
Pünktlich zum Start von "Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 bestätigte ein Instagram-Post das Casting einer berühmten Figur. Doch der Post wurde wieder gelöscht.
Hilf MJ!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Gelöschter "Mandalorian"-Post sorgt für Diskussionen + neues Charakterposter

++ Update vom 04.11.2020: Auch dieses Geheimnis versuchten Disney und Lucasfilm lange Zeit zu hüten. Hat bekanntermaßen nicht ganz geklappt. Richtig ein Bild von Cobb Vanth konnte man sich trotz aller Schilderungen und Gerüchte erst mit der Star Wars - The Mandalorian-Folge "Der Marshall" machen - der Held der Episode von Timothy Olyphant dargestellt. Wer den Charakter noch ein klein wenig länger feiern möchte, kann dies mit einem neuen Charakterposter tun, das man bis kurz nach der Premiere der Folge unter Verschluss hielt.

 

++ News vom 30.10.2020: Der große Tag ist da! Die erste Folge von Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 kann endlich bei Disney+ gestreamt werden und weiterhin bleiben Fragen offen, die niemand von offizieller Seite vor Start der neuen Season beantworten wollte. Vor allem vor der Antwort auf eine Frage drückte man sich, obwohl so viel darüber diskutiert wurde: Spielt Rosario Dawson Ahsoka Tano?

Zuletzt konnte man sich praktisch sicher sein, dass der ehemalige Skywalker-Padawan in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 einen Auftritt absolviert. Mehrere Meldungen und Gerüchte besagten, dass Ahsoka dabei sei, es sich aber lediglich um einen eher kleinen Auftritt handle. Selbst die Episode dürfte man eingrenzen können. Dave Filoni, Schöpfer von Star Wars - The Clone Wars und Star Wars Rebels, führt dieses Mal bei lediglich einer einzigen Folge Regie. Es liegt nahe, bei welcher Folge dies der Fall sein dürfte.

In einem vermeintlichen Leak soll auch die Teilnahme Dawsons an Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 bestätigt worden sein. Doch von offizieller Seite herrschte wiederum Schweigen. Wie dieses Mal.

Ein Instagram-Beitrag von Disney aus Indien weist eindeutig Rosario Dawson als Ahsoka Tano aus. Inzwischen wurde dieser Beitrag auch wieder gelöscht (ihr könnt ihn unter dem untenstehenden Link einsehen) und es stellt sich die Frage, nach dem Warum.

War dort jemand beim Marketing übereifrig und hat eine Information rausgehauen, die Disney und Lucasfilm gerne noch geheim gehalten hätten?

Die Antwort auf diese Frage werden wir hoffentlich bald erhalten. Woche für Woche erwarten die Zuschauer bei Disney+ nun neue Folgen von Star Wars - The Mandalorian Staffel 2, in denen das Mysterium um Ahsoka hoffentlich aufgedeckt wird. Vielleicht erhalten wir dann ja auch schon bald eine Bestätigung, ob an den Gerüchten zu einer eigenen Serie für Ahsoka - vielleicht auch in Kombination mit Sabine Wren - etwas dran ist. Lange genug gehalten haben die sich ja nun wirklich auch schon.

Galerie
Quelle: Comicbook
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige