Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer
... aber nicht vor 2019

Endlich offiziell: "Star Wars"-Realserie kommt!

Endlich offiziell: "Star Wars"-Realserie kommt!
20 Kommentare - Fr, 10.11.2017 von S. Spichala
Pläne zu einer "Star Wars"-Realserie gibt es schon lange, doch nun machte es Disney-CEO Bob Iger endlich offiziell.

Die Hammernews zu Star Wars ist sicher Rian Johnsons neue Trilogie, doch im Schatten dieser News huscht auch noch der TV-Burner mit herein: Es soll tatsächlich offiziell was werden aus der lang geplanten Star Wars Realserie! Seit über 11 Jahren redet man davon, entwickelt man daran herum, die Disney-Übernahme führte jedoch erst einmal zu neuen Animationsserien. Doch ganz vergessen wurde sie nie. Und nun gibt es auch einen passenden Anlass:

Bekanntlich zieht Disney ein neues eigenes Streamportal auf, warum auch die Marvel-Serien von Netflix zurückgeholt wurden für den Portalstart 2019. Und was gibt es Besseres als eine Star Wars Realserie als Zugpferd der neuen Plattform? CEO Bob Iger machte die Realserie jetzt jedenfalls im Zuge des aktuellen Quaterly Earning Calls offiziell, da liegt es nahe, den Start für 2019 vorauszusehen.

Das CBS-Streamportal CBS All Access hat es mit Star Trek - Discovery vorgemacht, mehr als erfolgreich, die Plattform-Anmeldungen schreiben Rekordzahlen. Einen besseren Zeitpunkt für die Star Wars Realserie gibt es für Disney also wohl kaum.

Spätestens ab dem nächsten Jahr wird es sicher endlich handfestere Infos zur Star Wars Realserie geben.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
10.11.2017 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

Jehova, Jehova, Jehova!

Wie lange warte ich jetzt schon auf diese Serie...? Bin mal gespannt, ob man die Scripts doch noch verarbeitet, die Lucas angeblich vor vielen Jahren bereits für diese Serie in der Schublade liegen hatte. Ich meine mich an eine Zahl von roundabout 100 Folgen erinnern zu können, die die Brücke zwischen Episode 3 und 4 schlagen sollten.

Und ja, auch eine Serie über die alte Republik (mit absolut unverbrauchtem Setting), oder diese Unterwelt-Story, oder von mir aus eine Spionage-Story (Rebellen, oder Imperiale Sicht - ganz egal), könnte ich mir vorstellen.

Super Nachricht!

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.11.2017 07:50 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Klar, die Möglichkeiten sind quasi unendlich. Trotzdem würde ich mich besonders freuen, wenn wir mal eine Serie aus der Sicht der bösen Jungs bekommen. Die können noch deutlich näher beleuchtet werden wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.11.2017 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Zuerst mal:

Freu Freu Freu Freulaughinglaughinglaughinglaughing

@Optimus13:

Seh ich absolut genauso. So eine Serie über die Unterwelt auf Coruscant fänd ich auch gut. Allerdings würd ich mich da garnicht so festlegen. Ich könnte mir sehr viele Szenarien für so eine Serie vorstellen. Die Serie könnte quasi in jeder Epoche der Star Wars Sage spielen. Alte Republik, neue Republik, selbst eine Serie die parallel zwischen den Handlungen auf imperialer Seite und den Rebellen hin und her switcht könnte ich mir gut vorstellen. Imperiales Ausbildungscamp v Schmugglergilde, ach, da würden mir tausend Sachen einfallenlaughing

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich darüber saumäßig freue?

Freu Freu Freulaughinglaughinglaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
10.11.2017 06:24 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Gute Nachricht, ich fände so eine Serie über Kopfgeldjäger und Unterwelt-Gangster geil. Da kann man z. B. auch Boba Fett und Jabba the Hutt einbinden. Außerdem könnte man die extrem interessante Unterwelt von Coruscant genauer beleuchten, deren Potential bereits in The Clone Wars gezeigt wurde.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
10.11.2017 02:56 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ich reagier mal vorsichtig optimistisch auf die News. Persönlich finde ich die Idee einer Realserie extrem spannend! Es gab ja mal Gerüchte über eine Serie, die in der Unterwelt von Coruscant spielt. Ich stell mir das wirklich geil vor, muss ja auch kein Judge Dredd-Style sein^^

Am geilsten wäre es so zwischen den Klonkriegen und dem Ende der Republik. Ich stelle mir vor, dass dann irgendwann alle vor den Bildschrimen sitzen und Palpatines Ansprache über das Ende der Klonkriege sehen, da hätte man auch eine perfekte Verbindung zu den Filmen.

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY