Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Matt Reeves über "The Batman"

Endlich! "The Batman"-Panel bringt den Trailer & Offenbarungen!

Endlich! "The Batman"-Panel bringt den Trailer & Offenbarungen!
71 Kommentare - So, 23.08.2020 von S. Spichala
Das DC FanDome-Panel startete zwar kurz mit Robert Pattison als neuer Dunkler Ritter in "The Batman", doch dann übernahm der Regisseur selbst mit allen Infos und dem Trailer zum neuen Film!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nun ist es soweit, das The Batman-Panel startet! Mit Regisseur Matt Reeves und dem neuen Titelstar Robert Pattinson, der am Anfang des Panels gleich mal eine Überraschung für den Schluss anteast. Wir nehmen es vorweg, es ist der Trailer! Auch auf Deutsch:

"The Batman" Trailer 1 (dt.)

"The Batman" Trailer 1

Auch beim Panel hier wird wieder klar, der neue Batman-Film wird ein Teil des neuen DCEU-Multiverse sein. Mit auch Schurken noch auf ihrem Weg, große Superschurken zu werden wie Catwoman, The Pinguin und der Riddler. Denn mit einer One Year-Backstory thematisiert The Batman Year Two, bedeutet, er bastelt sich auch noch seinen Anzug selbst und ist noch kein Superheld, kein Symbol der Hoffnung, sondern ein Selbstjustizler, der von der Öffentlichkeit gefürchtet wird.

Das macht der Trailer zu The Batman schon gut deutlich, auch Selina Kyle aka Catwoman (Zoë Kravitz) sieht man mit noch eher selbst gemachter Maske, wie es aussieht. Manches erinnert auch an die Gotham-Serie, wie die Schlägerbande im Joker-Stil, doch der finstere Look sieht definitiv noch etwas finsterer aus als in der Serie.

Gotham City soll durch die Augen korrupter Polizisten gesehen werden, erklärte Reeves, und ein nicht wiedererkennbarer Ort sein. Auch das Batmobil und die Bathöhle dauerten ein Jahr Ideen hin und herschieben, wie sie aussehen sollten. Reeves betonte auch die zwei auszubalancierenden Seiten, einerseits seine Trauer, gebrochen zu sein, andererseits seine Stärke als Selbstjustizler. Die zu lösenden Mordfälle werden 70er-like geerdete Straßenstorys sein.

Reeves verriet, es seien 25% von The Batman fertig, und der Trailer teast als Kinostart die Jahreszahl ?0?1 an, also noch 2021 - man versucht den Start am 30. September 2021 also möglichst zu halten.

Quelle: DC FanDome, Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2020 18:34 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wenn du kein Problem mit dem Snyder-Bats hast, freue dich doch. Aber akzeptiere andere Meinungen.

@ Batman76:

Das gleiche wünsche ich mir von den einigen User hier auch... ich akzeptiere deren Meinung oft. Aber manchen tut das nicht. Deswegen war ich auch beim diese Trailer hier überrascht. Das alle es so hingenommen haben und keiner such darüber beschwert hat cool

liebe Grüße zurück von einem Snyder-Nolan anbeter auch surprised

Avatar
Mxyzptlk : : Moviejones-Fan
23.08.2020 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.16 | Posts: 268 | Reviews: 3 | Hüte: 4

@siggi80

warum ist Hansels Post rassistisch (hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht, all seine alten Posts durchzulesen)? Die Frage ist jetzt ernst gemeint und keine Provokation oder so was.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
23.08.2020 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@ChrisGenieNolan

Ohhhh woooow . keiner hat protestiert, das Battinson genau so brutal vorgehen, wie Batfleck . na was ist den los? Wo sind snyder Hater mit Bats Brutalität? Ich bin enttäuscht.

Ach Chris. Ich frage mich, warum du immer noch auf diesem Thema rumreitest, obwohl dir einige User, darunter meine Wenigkeit, in der Vergangenheit oft und gründlich ihren Standpunkt zum Thema Snyder-Bats erläutert haben.

Wenn du kein Problem mit dem Snyder-Bats hast, freue dich doch. Aber akzeptiere andere Meinungen.

In diesem Sinne, liebe Grüße von einem Batman-Fan zum anderen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.08.2020 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Siggi80

Achso, na dann bin ich mal gespannt.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
23.08.2020 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@FlyingKerbecs:

Trotz der Länge war das nur ein kleiner Appetizer aus dem ersten Viertel des Films.

Warte mal ab bis nen richtiger Trailer kommt wink

Dann wird auch mal ein bisschen was von der Story verraten.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.08.2020 15:02 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Überraschenderweise bin ich wohl der erste, der hier gegen den Strom schwimmt tongue-out:

Hab mir den Trailer nun mal angesehen, in Deutsch und Englisch...also begeistert bin ich nicht gerade. Sieht eher ziemlich langweilig und uninteressant aus.

Also ich habe nicht mal Lust, den Film im Kino zu sehen und das will schon was heißen...

Aber da ist Warner Bros dran schuld, denn durch den ganzen Mist, den die in den letzten Jahren verzapft haben, ist mir vieles, was kommende DC Filme angeht, mittlerweile egal...

Der Trailer lässt mich völlig kalt und meine Vorfreude auf den Film ist nun eher noch gesunken...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
AngryBBanner : : Moviejones-Fan
23.08.2020 14:54 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.18 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Jupp. nichts zu Catwoman gesagt der Hansel. Konsequenterweise müsste da eigentlich noch was kommen. Ich würde ihn hier nicht vermissen, er scheint ernsthafte Probleme damit zu haben und es macht kein Spaß immer das gleiche von ihm zu lesen.

Der Trailer macht ordentlich Lust auf mehr. Ich hoffe das der Film diesen Grundton beibehalten kann. Die Musik hat auch gut gepasst wie ich finde und ordentlich zur Atmosphäre beigetragen. Hat mir sehr gefallen.

Richtig Klasse.

Avatar
Lehtis : : Bowser
23.08.2020 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Also ich war auch stutzig als ich hörte, dass Grodon jetzt schwarz sein soll. Einfach weil man ja ein gewisses Bild von etablierten Personen im Kopf hat, aber im Trailer wirkte er sehr passend als Gordon. Hab die Figur ganz klar erkannt. Von dem her gut besetzt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.08.2020 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ist das "Any of this mean anything to you?" eine Westworld-Anspielung? laughing



AfD-Verbot (:

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.08.2020 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Sehr cooler Trailer! Super Atmosphäre!

Ich gebe zu, ich bin sehr angefixxt!

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
23.08.2020 13:05 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Oh, zwei positive Worte von Hansel zu irgendwas, kaum zu glauben!

Natürlich kommt zum "Ausgleich" schnell ein ziemlich rassistischer Kommentar hinterher.. oh mann.

Wundert mich, dass er Zoe Kravitz nicht erwähnt hat, die im Teaser als schwarze(!) Frau(!) gegen einen weißen Mann kämpft... Wie kann sie es wagen? (aus seiner Sicht) - Na gut, sie war maskiert, da hat er sie wohl nicht erkannt.

Wundert mich immer dass Hansel hier noch nicht rausgeflogen ist. Verdient hat er es mittlerweile schon mehrfach.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
23.08.2020 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Cooler Trailer. Finde das blackwashing von Gordon aber immer noch falsch. So etwas stößt mir mittlerweile wirklich sauer auf. Dann lieber einen anderen Commissioner bzw. andere Figur.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck:

Die Szene der den Typ den Arm brechen und zusammen prügel. Wenn das kein Brutalität ist ? Dann weiß ich auch nicht... das mit batmobil kommt noch.. abwarten smile

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2020 11:47 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Chris
Ohhhh woooow . keiner hat protestiert, das Battinson genau so brutal vorgehen, wie Batfleck . na was ist den los?

Hab mich dann wohl verkuckt, er ist in der brutalen Szene aber glaub ich nicht mit dem Batmobil über den armen Kerl gefahren...

Genau wie bei Batffleck wird die Brutalität wohl passen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Reeves dies besser erklären wird als Snyder wink

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.08.2020 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ohhhh woooow . keiner hat protestiert, das Battinson genau so brutal vorgehen, wie Batfleck . na was ist den los? Wo sind snyder Hater mit Bats Brutalität? Ich bin enttäuscht embarassed

zu den Trailer . "Whoop whoop" ich freue mich auf diese Film. Battinson, macht echt ein guten Figuren, als Dark Knight . mehr mehr mehr heart

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY