Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Matt Reeves über "The Batman"

Endlich! "The Batman"-Panel bringt den Trailer & Offenbarungen!

Endlich! "The Batman"-Panel bringt den Trailer & Offenbarungen!
71 Kommentare - So, 23.08.2020 von S. Spichala
Das DC FanDome-Panel startete zwar kurz mit Robert Pattison als neuer Dunkler Ritter in "The Batman", doch dann übernahm der Regisseur selbst mit allen Infos und dem Trailer zum neuen Film!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Nun ist es soweit, das The Batman-Panel startet! Mit Regisseur Matt Reeves und dem neuen Titelstar Robert Pattinson, der am Anfang des Panels gleich mal eine Überraschung für den Schluss anteast. Wir nehmen es vorweg, es ist der Trailer! Auch auf Deutsch:

"The Batman" Trailer 1 (dt.)

"The Batman" Trailer 1

Auch beim Panel hier wird wieder klar, der neue Batman-Film wird ein Teil des neuen DCEU-Multiverse sein. Mit auch Schurken noch auf ihrem Weg, große Superschurken zu werden wie Catwoman, The Pinguin und der Riddler. Denn mit einer One Year-Backstory thematisiert The Batman Year Two, bedeutet, er bastelt sich auch noch seinen Anzug selbst und ist noch kein Superheld, kein Symbol der Hoffnung, sondern ein Selbstjustizler, der von der Öffentlichkeit gefürchtet wird.

Das macht der Trailer zu The Batman schon gut deutlich, auch Selina Kyle aka Catwoman (Zoë Kravitz) sieht man mit noch eher selbst gemachter Maske, wie es aussieht. Manches erinnert auch an die Gotham-Serie, wie die Schlägerbande im Joker-Stil, doch der finstere Look sieht definitiv noch etwas finsterer aus als in der Serie.

Gotham City soll durch die Augen korrupter Polizisten gesehen werden, erklärte Reeves, und ein nicht wiedererkennbarer Ort sein. Auch das Batmobil und die Bathöhle dauerten ein Jahr Ideen hin und herschieben, wie sie aussehen sollten. Reeves betonte auch die zwei auszubalancierenden Seiten, einerseits seine Trauer, gebrochen zu sein, andererseits seine Stärke als Selbstjustizler. Die zu lösenden Mordfälle werden 70er-like geerdete Straßenstorys sein.

Reeves verriet, es seien 25% von The Batman fertig, und der Trailer teast als Kinostart die Jahreszahl ?0?1 an, also noch 2021 - man versucht den Start am 30. September 2021 also möglichst zu halten.

Quelle: DC FanDome, Warner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
71 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
23.08.2020 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Omg, der Trailer sieht vielversprechend aus, und ZSSnake lebt. Ist schon Weihnachten?

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.08.2020 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Auch dieser Trailer gefällt mir richtig, richtig gut! Toller Grundton, scheinbar gute Dialoge und ein serh passend wirkender Pattinson. Ich bin mega gespannt!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.08.2020 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich glaube ich bin verliebt heart

Gefällt mir unglaublich gut der Trailer. Pattinson überzeugt in den paar Szenen vollkommen. Wenn der Film das einhält was der Trailer verspricht, dann könnte das der beste Batman Film ever werden

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
23.08.2020 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mir gefällt sehr gut, was ich hier sehe. Pattinson passt meiner Meinung nach und die Stimmung ist schön düster, genau wie ich es liebe. Mein Interesse ist definitiv gestiegen.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2020 09:22 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Gefällt mir von allen DC-Releases an diesem Wochenende am Besten. Komplett aus dem Häuschen bin ich leider noch nicht, weil mein Unterbewusstsein halt schreit, dass dieser Film unnötig ist. Ich geb TiiN da Recht, hat was von der Gotham-Serie und wer dort meine Kommentare kennt weiß, dass ich diese Serie perfekt als Prequel hätte vorstellen können. Aber irgendwie könnte dieser Batman auch selbst das Prequel zum Affleck-Batman sein.

Irgendwie wirkt somit vieles neu und doch altbekannt. Immerhin sind die Pattinson-Kritiker verstummt und durch den Riddler wird es wohl tatsächlich mehr Detekti-Arbeit sein wie zuvor. Auch Gotham gefällt mir und von der Story finde ich es gut, dass man nicht den lahmen Weg geht und Batman einfach in Arkham rumturnen lässt um möglichst viele Gegner für Spin-Offs und Sequels anzuteasern.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.08.2020 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Vom Stil her hat es mich etwas an die Serie Gotham erinnert, bloß in gut.
Wirkt erstmal ganz interessant und ich bin auf mehr gespannt.


Avatar
Lehtis : : Bowser
23.08.2020 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ja schaut wirklich verdammt gut aus.

Und das beste: Man versucht sich klar vom Nolan Batman abzuheben und was neues zu erschaffen. Hätte man wieder die klassische Batman Geschichte erzählt, wäre man gegen die Nolan Filme wsl einfach untergegangen. Aber so hebt man sich nun stark davon ab und baut sich was neues auf. Darauf habe ich Bock.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.08.2020 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Das sieht doch mal RICHTIG fucking gut aus. Der düstere Grundton, der dreckige Look einer völlig korrupten Umgebung, die Riddler, Catwoman und Pinguin Teases, der über-brutale junge Batman mit seinem "Im Vengeance" am Ende. Noch besser als ohnehin erhofft. Und Pattinson macht sich richtig gut im Kostüm und auch ohne. Gefällt mir extrem gut soweit. Die Vorfreude auf DCs nächste Filme ist soeben - nach der Affleck-Keaton-Multiverse-Geschichte zum Flash-Film, nochmal gestiegen ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ferdyf : : Alienator
23.08.2020 04:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Omg.das ist mir noch nie passiert

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
23.08.2020 03:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 109 | Reviews: 1 | Hüte: 3

Also die Szene wo er den typen verprügelt... schön wuchtig. Und robert pattinson passt ziemlich gut in die Rolle. Gordon sieht auch gut aus. Und der riddler wie ich ihn mir gewünscht habe. Ein verdammter Psychopath im "Sieben" Stil. Hätte mir vielleicht noch n Blick auf Alfred gewünscht aber das reicht erstmal um meine durst zu stillen laughing

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
23.08.2020 03:10 Uhr | Editiert am 23.08.2020 - 03:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Für den Trailer gibt es ein "Whoop Whoop"!wink

Freu mich schon sehr auf Reeves Batman Universum, und der Trailer stimmt mit seiner Atmosphäre weiter ein!

1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY