Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Infinity War

News Details Kritik Trailer
"Avengers - Infinity War" Blu-ray Termin

Endloser Krieg daheim: "Avengers - Infinity War" kommt ins Heimkino

Endloser Krieg daheim: "Avengers - Infinity War" kommt ins Heimkino
42 Kommentare - Mi, 11.07.2018 von Moviejones
Kino ist toll, aber Filme daheim erleben, ist auch nicht verkehrt. Im September kommt "Avengers - Infinity War" nun ins Heimkino.

Disney hat die Details zur Heimkinoveröffentlichung von Avengers - Infinity War bekannt gegeben. Während Ant-Man and the Wasp am 26. Juli bei uns startet, kann man kurz darauf gleich noch einmal den Infinity War daheim erleben.

Dabei muss man verhältnismäßig kurz auf den Film warten. Avengers - Infinity War erscheint am 6. September mit umfassendem Bonusmaterial auf Blu-ray, Blu-ray 3D, 4K UHD Blu-ray und DVD sowie ab dem 24. August digital für das Heimkino.

Schließt euch Iron Man, Cap & Co. an bei der größten Herausforderung, der die Avengers je gegenüberstanden und folgen Sie den Helden in epischen 149 Minuten Laufzeit bei ihrer Jagd nach den Infinity Steinen  quer durch das Universum! Die Blu-ray-Versionen halten für das ultimative Erlebnis neben dem Audiokommentar zum Film auch rund 46 Minuten exklusives, noch nie gesehenes Bonusmaterial bereit:

  • Intro der Regisseure Joe und Anthony Russo (1:30 Min.)
  • Pannen vom Dreh (3:30 Min.)
  • Zusätzliche Szenen (10:53 Min.)
  • Featurettes: „Neue Teams“ (7:00 Min.), „Der wahnsinnige Titan“ (7:00 Min.), „Über die Schlacht auf Titan“ (7:30 Min.), „Über die Schlacht in Wakanda“ (7:30 Min.)

Auf dem Cover des limitierten 3D Blu-ray Steelbooks blicken Fans dem ultimativen Bösewicht ins Gesicht: Thanos samt ultimativer Waffe, dem goldenen Handschuh mit allen sechs Infinity Steinen! Außerdem gibt es für alle, die ihre Marvel Geschichtskenntnisse etwas auffrischen wollen, ein besonderes Highlight: Zeitgleich mit dem aktuellen Teil werden die ersten beiden Avengers-Filme Marvels The Avengers und Avengers - Age of Ultron erstmals auf 4K UHD Blu-ray mit messerscharfem Bild und mit neuem Packaging veröffentlicht! Die perfekte Gelegenheit also, um die heimische Superhelden-Sammlung auf den neuesten Stand zu bringen. Avengers, assemble!

Quelle: Disney
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
42 Kommentare
1 2 3
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
11.07.2018 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9

Ich finde es nur wieder sehr schade das man WIEDER EINMAL MEHR mit einem dem 3.Teil einer Reihe vom Design der beiden Vorgänger abweicht.

Zugegeben, die Steel-Artworks waren kein Highlight an Kreativität aber wenigsten passten Teil 1 und 2 sehr gut zu einander... Und nun der 3.Teil... macht das Gesammt-Bild (auch wenn dieses Steel-Artwork an sich schon gut ausschaut) wieder völlig zu nichte. Dann hätte man auch kreativ genug sein können und jedem Teil sein individuelles Artwort verpassen... Aber naja... Was weis denn ich schon...?

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.07.2018 15:38 Uhr | Editiert am 11.07.2018 - 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@fbJulia29: "Zuerst einmal, dürfte ja wohl klar sein, dass das MEINE Meinung ist.."

"Wen interessierts" hätte was anderes erahnen lassen können.

"Für mich ist das, als würde man den Kindern sagen der Weihnachtsmann ist tot. "

Der Film hat eine Freigabe ab 12 und sollte mMn entsprechend auch nur Kindern gezeigt werden, die im Normallfall in diesem Alter wissen, das es den Weihnachtsmann nicht gibt und im Idealfall auch wissen, das der Tod (selbst bei Helden) zum Leben dazugehört.

"... bin aber mit Marvel aufgewachsen..." (Comics?)

Ich bin NICHT mit Marvel aufgewachsen, weiß aber das auch in den Comics immer mal wieder Helden sterben. Wüsste nicht, warum das nun im Film einen anderen Wert haben sollte. (Wobei ich mir relativ sicher bin, das Thor (oder welcher Ase auch immer) auch in den Comics nicht unsterblich ist)

"Aber nun wird alles dramatisiert, realistisch gehalten und sogar Götter sterben einfach."

Das kann man aber nicht dem IW-Film ankreiden, die "Göttlichkeit" im MCU wurde schon weit früher (soweit ich weiß in Thor 1) relativiert.

"Zudem nervt mich:..sie wollten Deadpool nicht dabei haben unter anderem wegen Brutalität und solcher sachen.. "

Selbst wenn sie wollten, zum jetzigen Zeitpunkt könnten sie Deadpool garnicht dabei haben, schlicht weil ihnen die Rechte noch fehlen! Und selbst ein Blinder (soll nicht beleidigend sein) sollte mMn den tonalen Unterschied zwischen MCU und Deadpool 1+2 erkennen können!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
11.07.2018 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ist schon was über die knapp 11 Minuten Zusatzszenen bekannt?

Vielleicht erklärt jemand wie Thanos den Handschuh hatte bevor er geschmiedet wurde

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
fbJulia29 : : Moviejones-Fan
11.07.2018 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

WiNgZzz

Zuerst einmal, dürfte ja wohl klar sein, dass das MEINE Meinung ist..

Das andere den Film mögen ist mir klar, ändert aber nichts an meinem empfinden.

Nun..Ich kenne viele Kinder die sehr enttäuscht von dem Film waren.. und ich bin zwar kein Kind mehr, bin aber mit Marvel aufgewachsen und kann die Enttäuschung und trauer daher voll und ganz verstehen. Helden sollten eben HELDEN sein.. Helden sterben nicht einfach.. Die Filme haben damals meine Fantasie geweckt. Man hatte das Gefühl die Helden existieren wirklich.. Etc.

Aber nun wird alles dramatisiert, realistisch gehalten und sogar Götter sterben einfach.

Für mich ist das, als würde man den Kindern sagen der Weihnachtsmann ist tot.

Ich finde das einfach nicht richtig. Und ich weiß, dass ich mit meiner Meinung nicht allein da stehe..deswegen verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht wieso der Film so super ankommt, obwohl ich nur Leute kenne die negativ oder neutral über den Film berichten.

Zudem nervt mich:..sie wollten Deadpool nicht dabei haben unter anderem wegen Brutalität und solcher sachen..

Was für mich heißt Marvel = Familienfilme. Infinity War ist aber kein Familien Film mehr.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.07.2018 14:47 Uhr | Editiert am 11.07.2018 - 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@fbJulia29: Ok, aber warum genau ist der Film denn ne Frechheit oder "der schlechteste Film der jemals von Marvel kam"? Weil Helden sterben? Und was soll bitte mit "Kinderträume zerstört werden" gemeint sein?

Und "wen interessierts?"? Bei knapp über 2 Mrd. Dollar Einspiel (viert erfolgreichster Film aller Zeiten) und geschätzt 80% zufriedener Zuschauer dürfte doch der eine oder andere interessiert sein.

@Moby: Wer weiß ob es dazu gekommen wäre hätte ich den ersten Kommentar nicht erwähnt!?

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
11.07.2018 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Jup, immer her damit, wird gleich vorbestellt

Avatar
fbJulia29 : : Moviejones-Fan
11.07.2018 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ajo jetzt bin ich halt hier hat ja nicht lang gedauert. ^^

Und nein, ich bin nicht immer so motzig.. Nur wenns um den film geht oзo

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2018 14:29 Uhr | Editiert am 11.07.2018 - 14:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

WiNgZzz:

Ehrlich? Ich hoffe sogar, dass sie am Ball bleibt. Gab zuletzt recht wenig hier, was mich amüsiert hat, und sie hat ja zumindest auch gleich geantwortet, also zumindest 2 Posts sind es geworden.

Edith: Soll jetzt nicht von oben herab klingen. Meinte damit, dass wenn sie ihre Meinung hat und diese auch untermauert, es wieder zu besseren und amüsanteren Dikussionen kommen kann

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.07.2018 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Moby: Ich würde nicht drauf wetten, allerdings könnte das nicht nur der erste, sondern auch gleichzeitig der letzte Kommentar sein, wie so oft bei diesen Facebook-Scherzkeksen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2018 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

upps, da war fbjulia doch glatt schneller laughing

@fbjulia29:

Ersnthaft, du legst dir ein Account zu, nur um über diese News abzuätzen?

Na dann "Herzlich Willkommen"

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2018 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

WiNgZzz

:-D

ach komm, sei mal bitte nicht so streng, sie ist noch neu hier, lass sie sich mal austoben, wird sicherlich noch schön eingenorded werden sobald sowas zur Regel wird wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbJulia29 : : Moviejones-Fan
11.07.2018 14:21 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Tja wenn man sich nur nen Acc macht weil man solchen mist als top News angezeigt bekommt, kann nix netteres bei raus kommen.

Kann auch nix dafür dass der Film ne frechheit ist.

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.07.2018 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Und der Preis für den sympathischsten Erstkommentar seit langem geht an ...

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
fbJulia29 : : Moviejones-Fan
11.07.2018 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.18 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wen interessierts!

Damit man sich den mist nochmal reinziehen kann, ja ne ist klar.

Schlechtester Film der jemals von Marvel kam.

Lasst euch was besseres einfallen als Kinderträume zu zerstören und Helden sterben zu lassen (scheiß egal, ob welche irgendwann zurück kommen oder nicht!)

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.07.2018 12:26 Uhr | Editiert am 11.07.2018 - 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Duck: Richtig (Phase 1 + 2) als Import, aber nicht in deutscher Sprache.

Hier gibt es nichts zu sehen!

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY