Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mal keine "Walking Dead"

Endzeit-Comic: Robert Kirkmans "Oblivion Song" wird verfilmt

Endzeit-Comic: Robert Kirkmans "Oblivion Song" wird verfilmt
1 Kommentar - Do, 13.06.2019 von R. Lukas
Robert Kirkman hat ja ein Faible für das (Post-)Apokalyptische, was sich auch in "Oblivion Song" widerspiegelt. Mit Universal arbeiten er und Skybound an einer Filmadaption des Sci-Fi-Stoffs. Ja, jetzt schon!
Endzeit-Comic: Robert Kirkmans "Oblivion Song" wird verfilmt

Robert Kirkman kennt man natürlich als den Vorlagengeber für The Walking Dead und Fear The Walking Dead, aber er hat auch noch andere Comicserien auf Lager. Seine jüngste, die erst seit März letzten Jahres läuft und von Kirkmans Skybound Entertainment und Image Comics herausgegeben wird, soll nun fürs Kino adaptiert werden.

Skybound und Universal Pictures wollen keine Zeit verlieren und entwickeln einen Oblivion Song-Film. Den soll Sean O’Keefe schreiben, der sein erstes Drehbuch an Netflix verkauft hat: Wonderland, basierend auf der "Spenser"-Romanreihe von Robert B. Parker (und später Ace Atkins). Dieser Film ist seit Kurzem abgedreht und vereint mal wieder Mark Wahlberg und Regisseur Peter Berg.

Die Geschichte von Oblivion Song spielt ein Jahrzehnt, nachdem 300.000 Bürger aus Philadelphia plötzlich in Oblivion verloren gegangen sind. Das Regierung hat jeden nur erdenklichen Versuch unternommen, um sie zurückzuholen, aber nach vielen Jahren aufgegeben. Nathan Cole wird das nicht. Auf seinen täglichen Trips riskiert er sein Leben, in dem Versuch, die Verschollenen zu retten - jene, die allein und verängstigt in der apokalyptischen Höllenlandschaft von Oblivion leben. Doch vielleicht sucht Cole in Wirklichkeit nach etwas anderem... Warum kann er dem Lockruf des Oblivion Song nicht widerstehen?

Quelle: TheWrap
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
13.06.2019 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 100 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Und die Neugierde ist geweckt... Kenne den Comic nicht aber Postapokalyptisch geht immer

Forum Neues Thema